Gast chironer Geschrieben 4. Januar 2015 Share #126  Geschrieben 4. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich für meinen Teil möchte nicht für andere entscheiden, worum es ihnen geht. Ich auch nicht. Bin auch schon raus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Hallo Gast chironer, schau mal hier Neue Erfindung: Negativ ISO . Dort wird jeder fĂĽndig!
lichtschacht Geschrieben 4. Januar 2015 Share #127  Geschrieben 4. Januar 2015 ja, aber man möchte doch bei Unterhaltungen nicht für dumm gehalten werden, oder?? Ach, is ja nur ein Forum mit einem völlig unwichtigem Thema und das Leben ist schon ernst genug. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelmixer Geschrieben 4. Januar 2015 Share #128  Geschrieben 4. Januar 2015 Könnte es sein, dass die süsse Mona uns "ernsthafte" Technik-Freaks nur einfach mal veräppeln wollte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 4. Januar 2015 Share #129  Geschrieben 4. Januar 2015 Es soll ja Männer geben, die auf eine gespielte „Hach, ich bin ja so dumm“ Masche ’reinfallen und so etwas sogar noch irgendwie sexy finden, und wenn man seinen Spaß daran hat … Ich persönlich ziehe allerdings kluge, toughe Frauen vor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 4. Januar 2015 Share #130  Geschrieben 4. Januar 2015 Und ich dachte immer, du bist gar keine Frau... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 4. Januar 2015 Share #131  Geschrieben 4. Januar 2015 Es soll ja Männer geben, die auf eine gespielte „Hach, ich bin ja so dumm“ Masche ’reinfallen und so etwas sogar noch irgendwie sexy finden, und wenn man seinen Spaß daran hat … Ich persönlich ziehe allerdings kluge, toughe Frauen vor. Und wie finden die klugen, toughen Frauen dich? Ich meine, das ist halt keine einseitige Entscheidung Ich persönlich teile deine Leidenschaft. Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass sie durchaus auch sexy sein dürfen. Stehen wir mit dieser Vorliebe alleine da, Michael? Fährt das Gros der Geschlechtsgenossen tatsächlich auf (gespielt?) naive Dummchen ab? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 4. Januar 2015 Share #132  Geschrieben 4. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...das wäre eine Gelegenheit für eine Foren-Umfrage! Ich bekenne: Intelligenz ist sexy! (Bei nichts blickenden Barbie-Püppchen rührt sich gar nichts!) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 4. Januar 2015 Share #133  Geschrieben 4. Januar 2015  Ich bekenne: Intelligenz ist sexy! @Matt  Aber nur, wenn du stark bist. Viele Männer haben nackte Angst vor intelligenten Frauen. Besonders, wenn sie auch noch groß sind und deren doppeltes Jahreseinkommen haben.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 4. Januar 2015 Share #134  Geschrieben 4. Januar 2015 @Matt  Aber nur, wenn du stark bist. Viele Männer haben nackte Angst vor intelligenten Frauen. Besonders, wenn sie auch noch groß sind und deren doppeltes Jahreseinkommen haben.... Suche Frau mit doppeltem Jahreseinkommen! ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 4. Januar 2015 Share #135 Â Geschrieben 4. Januar 2015 Das Doppelte von nix ist immer noch nix, insofern kann mich das nicht wirklich locken... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 4. Januar 2015 Share #136 Â Geschrieben 4. Januar 2015 Das Doppelte von nix ist immer noch nix, insofern kann mich das nicht wirklich locken... Ein Privatier mit Zweitwohnsitz in CA braucht keine reiche Frau! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 4. Januar 2015 Share #137 Â Geschrieben 4. Januar 2015 Welcher Zweitwohnsitz? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 4. Januar 2015 Share #138 Â Geschrieben 4. Januar 2015 Welcher Zweitwohnsitz? Du hast doch vor ein paar Tagen Bilder gezeigt? :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 4. Januar 2015 Share #139  Geschrieben 4. Januar 2015 Vom Urlaub. Gehören dir etwa alle Hotels, in denen du je warst? In diesem Fall hast du sicher viele Angebote gleich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tinkii Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Share #140  Geschrieben 4. Januar 2015 Ich schreibe es gerne noch einmal - auch wenn die meisten dies schon bei den letzten POSTS ignoriert haben - meine Frage war Ernst gemeint und Nein - ich will hier niemanden etwas vor machen und Dumm bin ich mit Sicherheit auch nicht ..  Aja und das Süße Mädchen von nebenan, bin ich schonmal garnicht - wer anders von mir denkt oder einfach nur die falschen Vorurteile fällt - der kennt mich wirklich SEHR SEHR schlecht und anhand dieses Threads kann man wohl schonmal garkeine vernünftigen Urteile über jemanden Fällen ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 4. Januar 2015 Share #141  Geschrieben 4. Januar 2015 Vom Urlaub. Gehören dir etwa alle Hotels, in denen du je warst? In diesem Fall hast du sicher viele Angebote gleich. O.k., ich hatte das so verstanden, also dann sei dir eine reiche Freundin vergönnt. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco.Marzillier Geschrieben 4. Januar 2015 Share #142 Â Geschrieben 4. Januar 2015 Gibt es hier eigentlich auch Foren Treffen Ich komme gerne Ich auch! Das wird lustig [emoji57] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 4. Januar 2015 Share #143  Geschrieben 4. Januar 2015 O.k., ich hatte das so verstanden, also dann sei dir eine reiche Freundin vergönnt. ;-) Gisis Pferde bringen mich im Nu auf Hartz-Niveau. Aber ich kann dann ja hier im Forum sammeln gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 4. Januar 2015 Share #144  Geschrieben 4. Januar 2015 Fährt das Gros der Geschlechtsgenossen tatsächlich auf (gespielt?) naive Dummchen ab? Ich weiß es nicht, behaupte aber mal, dass es diejenigen, die es tun, nicht besser verdient haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 4. Januar 2015 Share #145  Geschrieben 4. Januar 2015 Mann-o-Mann. Die letzten paar Seiten wären sogar im Small-Talk-UF eine Anmaßung.  mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. Januar 2015 Share #146  Geschrieben 4. Januar 2015 ...das wäre eine Gelegenheit für eine Foren-Umfrage! Ich bekenne: Intelligenz ist sexy! (Bei nichts blickenden Barbie-Püppchen rührt sich gar nichts!) Seid doch nicht so diskriminierend. Barbie - Püppchen muss es auch geben und auch die möchten jemanden kennenlernen dürfen, der nett und freundlich und kompetent und schnell und unkompliziert und intelligent und reich und gebildet ist. Warum wollt ihr diesen Frauen nicht auch eine Chance geben?  Intelligente Frauen sind aber toll, keine Frage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 4. Januar 2015 Share #147  Geschrieben 4. Januar 2015 Seid doch nicht so diskriminierend. Barbie - Püppchen muss es auch geben und auch die möchten jemanden kennenlernen dürfen, der nett und freundlich und kompetent und schnell und unkompliziert und intelligent und reich und gebildet ist. Warum wollt ihr diesen Frauen nicht auch eine Chance geben?  Intelligente Frauen sind aber toll, keine Frage. Kennenlernen ist sicher kein Problem, doch wenn der nette, freundliche, kompetente, schnelle, unkomplizierte, intelligente, reiche und gebildete Mann den evolutionären Auftrag den ihm Mutter Natur gegeben hat ernst nimmt, dann muss er spätestens vor dem Fortpflanzungsakt die Kurve kratzen!  Nachtrag: Das Gleiche gilt natürlich für die Männerwahl von intelligenten Frauen, bevor ich jetzt Stress mit dem Foren-Gleichstellungsbeauftragten bekomme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. Januar 2015 Share #148  Geschrieben 4. Januar 2015 Kennenlernen ist sicher kein Problem, doch wenn der nette, freundliche, kompetente, schnelle, unkomplizierte, intelligente, reiche und gebildete Mann den evolutionären Auftrag den ihm Mutter Natur gegeben hat ernst nimmt, dann muss er spätestens vor dem Fortpflanzungsakt die Kurve kratzen!  Nachtrag: Das Gleiche gilt natürlich für die Männerwahl von intelligenten Frauen, bevor ich jetzt Stress mit dem Foren-Gleichstellungsbeauftragten bekomme. Man kann auch Akt ohne gleich Fortpflanzung, weißt du, ne? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 4. Januar 2015 Share #149 Â Geschrieben 4. Januar 2015 Ich bitte um Entschuldigung. Darf ich mit einer "Fuji" in diesem Forum mitmachen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 4. Januar 2015 Share #150  Geschrieben 4. Januar 2015 Das ist jetzt ganz ehrlich gemeint: Hast du schon mal eine Hochzeit fotografiert? Ich habe einige Hochzeiten als Zweitfotograf begleitet und die ein oder andere im Freundes-/Familienkreis auch fotografiert. Und trotz eines ausgebauten technischen Wissens, viel Erfahrung bei Portraits und blind umgehen können mit meiner Kamera sind mir bei einige Fotos technisch einfach misslungen. Abgesehen davon, dass man anfangs nicht weiß, wo man zu welchem Zeitpunkt sein muss um die besten Bilder zu bekommen. Zumindest was die Sparte der Menschenfotografie angeht, ist Hochzeitsfotografie die wohl anstrengendste, fordernste Disziplin von allen.  Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du weißt, worauf du dich da einlässt.  Also ich bin mir sicher, wenn das so passiert, fehlt schlicht weg das Gefühl für die Situation, den Tag und die Menschen, die anwesend sind. Bei einer Hochzeit ist sicher weit mehr gefragt als technisches Wissen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.