Jump to content

Neue Erfindung: Negativ ISO


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Du hast Assistenten. Habe ich kaum, muss meistens alleine schleppen und werken. Was mache ich falsch in meinem Leben? Und dann kann ich meine Fotoreisen an einer Hand abzählen - OK, vielleicht waren zu viele Gleitschirmflieger-, Kletter- und Mountainbike Reisen auf meinem Travelboard :) Habe ich was vergessen? Vrmutlich schon aber das erzähl ich beser John Wayne.

 

Ja klaro - jeder hat doch mal einen Assi an seiner Seite ... Vorallem dann, wenn ich größere Fotoprojekte geplant hatte bei denen ich immer eine Helfende Hand brauchte oder die mir dann netterweise ihre Lichttechnik mit portablen Akku für Outdoor Geschichten ausgeliehen haben ..

 

Und Fotoreisen .. alleine ist doch doof :-) Lerne gerne Menschen kennen und so kommt das eine zum anderen - zumal ich damals noch Vergünstigungen durch meinen alten Job in Hotels erhalten habe, wer kommt da nicht gerne mit ?! :P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man etwa nicht nur "entfesselt" Blitzen, "isolos" Fotografieren, sondern auch entfesselt und losgelöst von (fast) jeglichen Technikwissen  "gefällige" Hochzeitsfotos machen?................................................................

 

Mona ich denke es führen "verschiedene Wege nach Rom!" Warum nicht auch Deiner!

 

Eventuell sind hier nur einige neidisch auf Dich, weil Du offensichtlich etwas kannst, was andere selbst mit der bestenTechnik nicht zustande bringen.

 

Ich wünsch Dir jedenfalls noch viel Spass hier im Forum.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstdarstellung ist eine Inszenierungsstrategie, um ein bestimmtes Ansehen bei anderen herzustellen. Ziel ist die Inszenierung eines erwünschten Selbst mit der wesentlichen Funktion, den sozialen Einfluss zu vergrößern. Daher steuern, beeinflussen und kontrollieren Individuen in sozialen Interaktionen den Eindruck, den sie auf andere Personen machen. (Wikipedia)


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mainhattaner

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich denke gerade über einen Zweit-Account mit dem Nick "mainhattan-püppi" oder so ähnlich nach. Noch ein nettes Bildchen dazu, und schon bekommt man - als hübsches "Girl" - mehr Beiträge als jemals zuvor. Dazu mache ich gleich einen Thread zum Thema "Bauern suchen Frau" auf  :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke gerade über einen Zweit-Account mit dem Nick "mainhattan-püppi" oder so ähnlich nach. Noch ein nettes Bildchen dazu, und schon bekommt man - als hübsches "Girl" - mehr Beiträge als jemals zuvor. Dazu mache ich gleich einen Thread zum Thema "Bauern suchen Frau" auf :D

bezweifle das dein unternehmen so erfolgreich sein wird... imho zu wenig "ja klaro", "dies und das smileys" und "ach gottchen - ich bin das kleine mädchen - und eben so jung wie naiv"... das hältst du doch keine 10 min durch! spätestens wenn dir der gorilla väterliche avancen macht wirst du schwach ;-)

bearbeitet von bigbadwolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mainhattaner

Irgendwie schimmert für mich in den süß naiven Beiträgen ganz blass das Bild eines "Mädels" mit Vollbart und wallendem Brusthaar durch. Ich bin immer so skeptisch, furchtbar.... ;)

Schluss jetzt, ich schnapp mir jetzt die Knipse und gehe das XF 10-24 gegen das 12er Samyang testen.

bearbeitet von mainhattaner
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah jungens.. ihr seid zum Schiessen, ich mag euch jetzt schon und hab Grad tränen bei euren Beiträgen gelacht :D

 

Keine Sorge, ich bleibe euch sehr gerne erhalten "hahaha"

 

Sonnige grüße aus dem Ruhrgebiet

bearbeitet von Tinkii
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich typisch...

 

Man kann es nicht glauben, dass Gestaltung ohne Technik-Nerderie funktioniert.

Ein Bild komponiert man einfach nicht mit technischem Sachverstand, sondern mit dem

Auge. Das haben bis heute leider die Wenigsten verstanden und beweisen deshalb

lieber ihren hohen Sachverstand anstatt ihr gestalterisches Können.

 

Mir gefallen die Fotos aber trotzdem nicht so besonders. Aber wer wie wir im Pott wohnt,

steht halt oft auf Schönheit ganz besonderer Art...

Verstecken muss man sich mit diesen Ergebnissen aber sicher auch nicht.

 

In diesem Sinne: Weiter so!

bearbeitet von kavenzmann
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Man kann es nicht glauben, dass Gestaltung ohne Technik-Nerderie funktioniert...

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, darum gehts gar nicht.

Aber, ist nur weibliche Intuition, sozusagen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, darum gehts gar nicht.

Aber, ist nur weibliche Intuition, sozusagen.

 

Naja, mir halt schon.

 

Ich für meinen Teil möchte nicht für andere entscheiden, worum es ihnen geht.

Das fällt mir zuweilen bei mir selbst schon schwer genug...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...