harlie Geschrieben 18. März 2022 Share #2301  Geschrieben 18. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Buana Danke! Ich bin jetzt auch für Ostersonntag angemeldet, registriert und gerne dabei!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. März 2022 Geschrieben 18. März 2022 Hallo harlie, schau mal hier Forumtreffen in Essen . Dort wird jeder fündig!
ing Geschrieben 19. März 2022 Share #2302  Geschrieben 19. März 2022 Ich werde Ostern familiär engagiert sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 25. März 2022 Share #2303  Geschrieben 25. März 2022 Nächste Woche Mittwoch ist der letzte Mittwoch im März. Außerdem ist schon Sommerzeit. Die Coronasituation hat sich zwar nicht wesentlich geändert, aber 3fach Geimpfte scheinen ja ziemlich sicher geschützt zu sein. Ich fände es schön, wenn wir uns mal wieder treffen würden und in den gewohnten Rhythmus kämen. Wie seht ihr das? unterflur361 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 25. März 2022 Share #2304  Geschrieben 25. März 2022 Hört sich gut an.... ich fange langsam an gegen die Wand zu laufen.... ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb59067 Geschrieben 25. März 2022 Share #2305  Geschrieben 25. März 2022 Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 25. März 2022 Share #2306  Geschrieben 25. März 2022 (bearbeitet) Ich wäre auch gerne mal wieder mit Euch "unterwegs". Der Mittwoch wird kein Sonnentag mehr sein. (trocken, wolkig, 3,5 Sonnenstunden den ganzen Tag über, 9 grad C). Vielleicht nichts für draußen!? Oder doch? Hat jemand ne Idee??? PS Ich bin mit allen Wassern gewaschen, äh - mit allen Vakzinen geimpft und geboostert, trotzdem hatte mich Omikron zeitweise zu einem "positiven Menschen" gemacht und in Quarantäne verknastet. Es war zwar nur ne gefühlte Grippe (aber 2 Tage auch mit erhöhter Temperatur und etwas Kaputt-Gefühl) mit Husten, Schnupfen Heiserkeit... Jetzt bin ich 4G und Corona kann mich mal! bearbeitet 25. März 2022 von harlie Vector hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 25. März 2022 Share #2307  Geschrieben 25. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lust hätte ich definitiv auch. Kann aber sein, dass ich Mittwoch in den Osten der Republik reisen muss. 🙄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 25. März 2022 Share #2308  Geschrieben 25. März 2022 Also 9° sind mir egal, dafür gibt es gute Jacken... wenn wir wieder Wolken haben, könnte man vielleicht Langzeit und Filteraufnahmen auf einer Halde machen oder an einem See...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unterflur361 Geschrieben 26. März 2022 Share #2309  Geschrieben 26. März 2022 Hallo, ich möchte mich euch gerne anschließen, kann aber erst an Montag oder Dienstag sagen, ob ich es zeitlich schaffe. Gruß, Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 26. März 2022 Share #2310  Geschrieben 26. März 2022 vor 18 Stunden schrieb ThorstenN.: ...n auf einer Halde machen oder an einem See...  Tiger & Turtle ist doch immer sehenswert, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 26. März 2022 Share #2311  Geschrieben 26. März 2022 Da war ich auch noch nicht^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 27. März 2022 Share #2312  Geschrieben 27. März 2022 Am 26.3.2022 um 14:11 schrieb Vector: Tiger & Turtle ist doch immer sehenswert, oder? Da war ich auch noch nicht, aber nächsten Mittwoch muss ich in Lüdenscheid installieren. Das wird dann leider zeitlich nix, weil wir voraussichtlich erst ab Mittag anfangen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buana Geschrieben 27. März 2022 Share #2313  Geschrieben 27. März 2022 Guten Morgen, aufgrund meiner Arbeitszeit an diesem Tag, bin ich raus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 28. März 2022 Share #2314  Geschrieben 28. März 2022 Wollen wir uns also am Parkplatz vom Tiger and Turtle am Mittwoch treffen? Sonnenuntergang ist ca 20:00Uhr, sofern der zu sehen sein wird... Ich würde vorschlagen, dass wir uns dann gegen 18:00Uhr treffen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 28. März 2022 Share #2315  Geschrieben 28. März 2022 (bearbeitet) Wenn kein neuer Vorschlag kommt, dann treffen wir uns am Mittwoch, den 30.03.2022 um 18.00 Uhr auf dem Parkplatz von "Tiger & Turtle" in Duisburg. Da die Gegend gastronomisch unterentwickelt ist, müssen wir uns für danach noch was ausdenken. Zugesagt haben @ThorstenN. @tb59067 @harlie @unterflur361herzlich willkommen! @Vector @ing @Uwe Richter? @Allradflokati? und selbstverständlich Alle, die noch kommen wollen. Vielen Dank für den Hinweis, @EchoKilo bearbeitet 28. März 2022 von ing Datum korrigiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 28. März 2022 Share #2316  Geschrieben 28. März 2022 @ing Scheinbar soll es bei Tiger & Turtle bleiben! Es war ja beim letzten Treffen dort (Oktober 2018) ganz schön, insbesondere der Wechsel von hellem Tag (mit zeitweise rotem Himmel beim Stahlabstich in einem Stahlwerk in der Nähe) über Dämmerung zu Dunkelheit (wenn die Beleuchtung an Tiger & Turtle angeht)... See you am Mittwoch 🙋‍♂️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ThorstenN., ing, tb59067 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 29. März 2022 Share #2317  Geschrieben 29. März 2022 Guten Morgen, ich bin bis 19:00 in der Stadt im Einsatz. Wahrscheinlich schaue ich zum Sonnenuntergang für ein Stündchen vorbei. Frohes Schaffen Dirk ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unterflur361 Geschrieben 29. März 2022 Share #2318  Geschrieben 29. März 2022 Hallo, vielen Dank für die Willkommensgrüße @ing. Leider muss ich für morgen absagen. Ich hoffe, dass ich es beim nächsten Mal schaffe. Euch wünsche ich ganz viel Spaß und gutes Licht. Gruß, Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 29. März 2022 Share #2319  Geschrieben 29. März 2022 vor 24 Minuten schrieb unterflur361: Hallo, vielen Dank für die Willkommensgrüße @ing. Leider muss ich für morgen absagen. Ich hoffe, dass ich es beim nächsten Mal schaffe. Euch wünsche ich ganz viel Spaß und gutes Licht. Gruß, Michael Schade. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Wenn wir wieder in den Rhythmus kommen, treffen wir uns jeweils am letzten Mittwoch eines jeden Monats. unterflur361 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 29. März 2022 Share #2320  Geschrieben 29. März 2022 War es nicht am 4. Mittwoch jeden Monats? ... ok es sind selten 5... aber immerhin... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 29. März 2022 Share #2321  Geschrieben 29. März 2022 vor 23 Minuten schrieb ThorstenN.: War es nicht am 4. Mittwoch jeden Monats? ... ok es sind selten 5... aber immerhin... Den Gedanken hatte ich auch, war mir aber nicht mehr sicher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 30. März 2022 Share #2322  Geschrieben 30. März 2022 Mir ist leider etwas dazwischengekommen, so dass ich nicht zu "Tiger & Turtle" kommen kann. Wenn ihr anschließend noch irgendwo hin geht, komme ich nach. Wäre nett, wenn ihr mir eine Nachricht sendet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 30. März 2022 Share #2323  Geschrieben 30. März 2022 Ich hab grad mal Google bemüht, was haltet ihr von dem Restaurant: https://www.schenkels-restaurant.de/speisekarte Preise sind ok, und es ist nicht weit weg.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, harlie, Vector und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 30. März 2022 Share #2324  Geschrieben 30. März 2022 Ich hab grad mal da angerufen, die haben Platz für uns, ich hab mal 20:00-20:30Uhr als Ankunftszeit gesagt.... tb59067 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 30. März 2022 Share #2325  Geschrieben 30. März 2022 Danke, Thorsten! Sittardsberg ist okay. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge