Jump to content

Empfohlene Beiträge

Nächste Woche Mittwoch ist der letzte Mittwoch im März. Außerdem ist schon Sommerzeit. Die Coronasituation hat sich zwar nicht wesentlich geändert, aber 3fach Geimpfte scheinen ja ziemlich sicher geschützt zu sein.

Ich fände es schön, wenn wir uns mal wieder treffen würden und in den gewohnten Rhythmus kämen. Wie seht ihr das?

Link zum Beitrag

Ich wäre auch gerne mal wieder mit Euch "unterwegs".  Der Mittwoch wird kein Sonnentag mehr sein. (trocken, wolkig, 3,5 Sonnenstunden den ganzen Tag über, 9 grad C).  Vielleicht nichts für draußen!? Oder doch? Hat jemand ne Idee??? 

PS Ich bin mit allen Wassern gewaschen, äh - mit allen Vakzinen geimpft und geboostert, trotzdem hatte mich Omikron zeitweise zu einem "positiven Menschen" gemacht und in Quarantäne verknastet. Es war zwar nur ne gefühlte Grippe (aber 2 Tage auch mit erhöhter Temperatur und etwas Kaputt-Gefühl) mit Husten, Schnupfen Heiserkeit...  Jetzt bin ich 4G und Corona kann mich mal!

bearbeitet von harlie
Link zum Beitrag

Wenn kein neuer Vorschlag kommt, dann treffen wir uns am

Mittwoch, den 30.03.2022 um 18.00 Uhr auf dem Parkplatz von "Tiger & Turtle" in Duisburg.

Da die Gegend gastronomisch unterentwickelt ist, mĂĽssen wir uns fĂĽr danach noch was ausdenken.

Zugesagt haben

@ThorstenN.

@tb59067

@harlie

@unterflur361herzlich willkommen!

@Vector

@ing

@Uwe Richter?

@Allradflokati?

und selbstverständlich Alle, die noch kommen wollen.

Vielen Dank fĂĽr den Hinweis, @EchoKilo

bearbeitet von ing
Datum korrigiert.
Link zum Beitrag

@ing  Scheinbar soll es bei Tiger & Turtle bleiben!

Es war ja beim letzten Treffen dort (Oktober 2018) ganz schön, insbesondere der Wechsel von hellem Tag (mit zeitweise rotem Himmel beim Stahlabstich in einem Stahlwerk in der Nähe)  über Dämmerung zu Dunkelheit (wenn die Beleuchtung an Tiger & Turtle angeht)... 

See you am Mittwoch 🙋‍♂️ 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

vor 24 Minuten schrieb unterflur361:

Hallo,

vielen Dank für die Willkommensgrüße @ing. Leider muss ich für morgen absagen. Ich hoffe, dass ich es beim nächsten Mal schaffe. Euch wünsche ich ganz viel Spaß und gutes Licht.

Gruß,  Michael 

Schade. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Wenn wir wieder in den Rhythmus kommen, treffen wir uns jeweils am letzten Mittwoch eines jeden Monats.

Link zum Beitrag

Mir ist leider etwas dazwischengekommen, so dass ich nicht zu "Tiger & Turtle" kommen kann. Wenn ihr anschließend noch irgendwo hin geht, komme ich nach. Wäre nett, wenn ihr mir eine Nachricht sendet.

Link zum Beitrag

Ich hab grad mal Google bemĂĽht, was haltet ihr von dem Restaurant:

https://www.schenkels-restaurant.de/speisekarte

Preise sind ok, und es ist nicht weit weg....

Link zum Beitrag