Stefan-G Posted January 30, 2015 Share #1 Posted January 30, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kennt das jemand? http://fujifilmxmount.com/comparison/en/test-our-lenses/ Kannte das von Nikon und finde es ganz nett um einen ersten Eindruck zu bekommen. Wasserstecher, outofsightdd, Chris100x and 7 others 10 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 30, 2015 Posted January 30, 2015 Hi Stefan-G, Take a look here 'Test our lenses'. I'm sure you'll find what you were looking for!
skipper66 Posted January 30, 2015 Share #2 Posted January 30, 2015 Nee, kannte ich noch nicht! Sehr interessant. Hab eben mal den Vergleich zwischen 35er und 18-55 gemacht. Die Unterschiede werden sehr gut rausgestellt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
PeBo Posted January 30, 2015 Share #3 Posted January 30, 2015 Danke schön, kannte ich so auch noch nicht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Chris100x Posted February 1, 2015 Share #4 Posted February 1, 2015 Danke für den Tip (Link), vor allen Dank an die das gemacht haben! Ich kannte bis jetzt nur in "abgesteckter" Version von Sigma als Brennweitensimulator…. aber hier mit den zusätzlichen Blenden um längen besser! Und dann noch der Blick auf Stockholm , von Skeppesholmmsbron aus. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
m_schlonz Posted February 1, 2015 Share #5 Posted February 1, 2015 Hilft einem zu Erkennen was man noch braucht oder auch nicht. Hab erkannt, dass ich kein 23er brauche, da ich das 27er habe. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
andreasj Posted February 2, 2015 Share #6 Posted February 2, 2015 Aha, ein GAS-Tool. Elmar 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
outofsightdd Posted February 24, 2015 Share #7 Posted February 24, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schade, die Schokoladenbrennweite des XF18-55, also 23 mm, ist nicht anwählbar. Sonst sehr hübsch. Elmar 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
RunIt Posted February 24, 2015 Share #8 Posted February 24, 2015 Ja, ich habe die vorhandenen Linsen vor einiger Zeit schon einmal durchgetestet. Leider fehlt das neue XF 16-55 noch in der Sammlung. Schade, da ich mir gerade überlege, ob ich mir eins zulegen soll..... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts