hbl55 Geschrieben 30. Juli 2016 Share #51 Geschrieben 30. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) OK, Colorkey ist bei diesem Motiv ausnahmsweise genehmigt Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Juli 2016 Geschrieben 30. Juli 2016 Hallo hbl55, schau mal hier Color Key [JeKaMi] . Dort wird jeder fündig!
Altländer Geschrieben 31. Juli 2016 Share #52 Geschrieben 31. Juli 2016 Eigentlich bin ich auch kein Freund von CK, manchmal passt es eben einfach. Gruß Wolfgang hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 9. Juni 2018 Share #53 Geschrieben 9. Juni 2018 Boardwalk Coney Island Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, the_round_grain, Samyo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 10. Juni 2018 Share #54 Geschrieben 10. Juni 2018 Boardwalk Coney Island Mit jemand der im Urlaub so eine Schnute zieht, möchte ich keine 8 Tage verbringen catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 10. Juni 2018 Share #55 Geschrieben 10. Juni 2018 Mit jemand der im Urlaub so eine Schnute zieht, möchte ich keine 8 Tage verbringen Aber 7 Tage schon ? Gustav Altländer, Zuikino und hbl55 haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 10. Juni 2018 Share #56 Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) Gold mit Schatten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Juni 2018 von Iggi f2hubert, Samyo, MightyBo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 11. Juni 2018 Share #57 Geschrieben 11. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Waschtag... Georg Boulder, catweezle, axelschmolke und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 26. August 2018 Share #58 Geschrieben 26. August 2018 wenn ich einmal groß bin...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Iggi, Pankratius, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 26. August 2018 Share #59 Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) lost the way ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. August 2018 von muf01 habe einen anderen Text hinzugefügt Rudi531, Pankratius, hbl55 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 28. August 2018 Share #60 Geschrieben 28. August 2018 Ich bin ja auch kein Freund davon, aber das hier hat mir dann doch mal gefallen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mitakon 35 Nighteyes (f=unbekannt 0,95-2) Peter f2hubert, Sokrates/Apologie, Franky68 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky68 Geschrieben 28. August 2018 Share #61 Geschrieben 28. August 2018 oh man das habe ich ja gefühlte 100 Jahr nicht mehr gemacht, muss ich auch mal wieder machen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 28. August 2018 Share #62 Geschrieben 28. August 2018 vor 14 Minuten schrieb Franky68: oh man das habe ich ja gefühlte 100 Jahr nicht mehr gemacht, muss ich auch mal wieder machen.... Das stimmt. Ich bin auch erst durch den Thread wieder drauf gekommen, dass es die Funktion in der Kamera gibt. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky68 Geschrieben 28. August 2018 Share #63 Geschrieben 28. August 2018 vor 1 Minute schrieb MightyBo: Das stimmt. Ich bin auch erst durch den Thread wieder drauf gekommen, dass es die Funktion in der Kamera gibt. Peter Wie in der Kamera, auch in meine H1 ? Dachte jetzt eher an PS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 28. August 2018 Share #64 Geschrieben 28. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Franky68: Wie in der Kamera, auch in meine H1 ? Dachte jetzt eher an PS Klar, sogar die X-Pro2. PS kann ich nicht. Unter Menü ->Drive-Enstellung-> Erweiterte Filtereinstellung und dann auswählen. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky68 Geschrieben 28. August 2018 Share #65 Geschrieben 28. August 2018 jo da habe ich ja gleich was zum spielen...... MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky68 Geschrieben 28. August 2018 Share #66 Geschrieben 28. August 2018 ups, glaube brauche die BDA dafür 😎 MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 28. August 2018 Share #67 Geschrieben 28. August 2018 Hab ich schon einmal erwähnt, das ich es schade finde, dass man diese Filter nicht nachträglich Kamera intern aus den RAWs entwickeln kann? (Oh MAnn! Der schon wieder! Gefühlt 100 Mal!) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky68 Geschrieben 28. August 2018 Share #68 Geschrieben 28. August 2018 War ja nicht so schwer, hoffe es gefällt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kaiman, Pankratius, f2hubert und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 29. August 2018 Share #69 Geschrieben 29. August 2018 XT2 + XF55-200 silver Efex pro2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Pankratius, Samyo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 14. September 2018 Share #70 Geschrieben 14. September 2018 Grande Fontaine Waschbrunnen in Torgny, dem südlichesten Ort Belgiens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, schorschi2, Mowgli und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 15. September 2018 Share #71 Geschrieben 15. September 2018 Xpro1 + XF 35 F1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, Otis, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 18. September 2018 Share #72 Geschrieben 18. September 2018 Ampelmännchen Karl Marx gesehen in Trier Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rolftheo, f2hubert, muf01 und 6 weitere haben darauf reagiert 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 11. März 2019 Share #73 Geschrieben 11. März 2019 XT2 + XF 16-55 F2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, Pankratius, f2hubert und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 11. März 2019 Share #74 Geschrieben 11. März 2019 Am 24.1.2016 um 22:00 schrieb stefan 24: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich liebe diese Stadt Ich auch ! stefan 24, Altländer und Samyo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 25. März 2019 Share #75 Geschrieben 25. März 2019 XT2 + XF 10-24mm bei 10mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, Samyo, Otis und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge