Jump to content

Empfohlene Beiträge

Sightseeing

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

JPEG, SOOC. Juan, der Concierge.

P.S. Sorry, nicht SOOC, sondern leicht beschnitten.

bearbeitet von Paloma Blanca
Link zum Beitrag

einfach nachdenklich 

23631883413_44b8f1bdd7_b.jpg

Sehr starkes Bild, die (richtige) Blickrichtung, das scharfe Auge, das Licht speziell die Lichtführung, die weiße Vignette links - wunderbar! Gewünscht hätte ich mir noch die Nasenspitze. Die liegt bei einer Nachbearbeitung sicherlich noch drin und mindert das Ergebnis nicht.

Link zum Beitrag

Sehr starkes Bild, die (richtige) Blickrichtung, das scharfe Auge, das Licht speziell die Lichtführung, die weiße Vignette links - wunderbar! Gewünscht hätte ich mir noch die Nasenspitze. Die liegt bei einer Nachbearbeitung sicherlich noch drin und mindert das Ergebnis nicht.

Hmmm...

auf meinem kalibrierten Laptop-Monitor ist sie einwandfrei komplett zu sehen...

Diese Grautreppe sollte komplett zu sehen sein, jede der 26 Stufen sich von der daneben liegenden unterscheiden:

grayscalewvkov.jpg

Link zum Beitrag

Hmmm...

auf meinem kalibrierten Laptop-Monitor ist sie einwandfrei komplett zu sehen...

Diese Grautreppe sollte komplett zu sehen sein, jede der 26 Stufen sich von der daneben liegenden unterscheiden:

grayscalewvkov.jpg

Ich sehe alle, aber ein fitzel mehr wäre nicht schlecht. 

Wie sagte mein verstorbener Vater:

Der Mensch wird älder - der Ar... wird kälder

d´Auga verliered den Schein

und am SchluĂź, brengsch n nemme nei.

Link zum Beitrag

Also, ich hab das nun selbst mal versucht, doch das geht bei so einem Bild nur am Original.

Ich bleib dabei, minimal mehr Puder. Wenn schon dabei, bitte noch etwas an der Augenbraue nachschärfen, 

so wie es am Pulli/FingerrĂĽcken zu sehen ist. Geht das Wolfgang?

Hm, ich fürchte, ich bin nicht so ganz einer Meinung mit Dir!    ;)

Mir gefällt es gerade so, wie es ist. Die Nasenspitze ist doch noch ein Hauch heller als der Hintergrund, aber eben nur ein Hauch, so dass sie sich mit dem " Nichts" noch gut verbinden und sich die wichtigeren Augen in dieses Weiße hineindenken können.

Die Augenbraue, da bin ich mir nicht so ganz sicher, hätte mich aber nicht auffällig gestört.

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag

Ich hätte es ja nicht gelobt   ;)    Es bleibt ein tolles Bild, nur wenn ich es länger anschaue, sehe ich das mit der Braue und eben die Nase.

Ich bin der 9 von 10 Punkte vergibt, ich steh dazu. Die anderen gaben ja 2x 10 Punkte

:D  ich wollte Dir ja auch nicht Deine Meinung ausreden ! ( woran kann ich erkennen, dass die anderen 2 x 10 Punkte vergeben haben? )
Link zum Beitrag