Jump to content

Einfach nur Menschen - Jekami


Soleil

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hmmm...

auf meinem kalibrierten Laptop-Monitor ist sie einwandfrei komplett zu sehen...

 

Diese Grautreppe sollte komplett zu sehen sein, jede der 26 Stufen sich von der daneben liegenden unterscheiden:

 

grayscalewvkov.jpg

 

 

Danke Helmut!

 

Ich kann sie deutlich trennen, die 26 Abstufungen.

 

LG Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#802: Love is in the hair.

 

Missinterpretation: Der sagt gerade "Fuck", wobei der beim "u" ist, als der Mann mit dem Rücken zu uns meint, man hätte neueste Erkenntnisse, das die 24 MP bei der X-Pro2 Lug und Betrug seien und einfach von der Software draufgerechnet werden, weil die Fuji-Deppen das eh nicht merken mit ihrem körnigen Geknipse...  :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache Brötchen.

Hab mal versucht Menschen bei einer Vernissage festzuhalten.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von lefou
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es vielleicht genauso belichtet, nur hätte ich dann die Mitten noch etwas aufgezogen und die ISO auf 1600 gesetzt, macht ne ganze Blende bzw. ne ganze Zeit.

Aber soo schlecht ist es nicht! Die X-E1 empfinde ich als treffsicher. Wie gesagt, bei Flutschie kannst auch die 1600ISO verwenden (ist ja keine Oly) mit nur 3/4 der halben Sensorgröße    :D     :P

duck und weg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ami ..

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

.. ist mal wieder zuhause :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...