Gast X-Ercist Geschrieben 22. November 2016 Share #2651 Geschrieben 22. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine passable Lösung für die stürzenden Linien, die bei diesem Motiv natürlich Gift sind. _DSF4740.jpg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. November 2016 Geschrieben 22. November 2016 Hallo Gast X-Ercist, schau mal hier Einfach nur Menschen - Jekami . Dort wird jeder fündig!
Soleil Geschrieben 22. November 2016 Autor Share #2652 Geschrieben 22. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Spätauslöser, kleinfriese und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 22. November 2016 Share #2653 Geschrieben 22. November 2016 Allerdings muss ich zugeben, dass bei iPhone & Co. ich nicht weis, wo die Zitierfunktion sich versteckt. Einfach auf den Beitrag tippen, dann erscheint ein Zitieren-Button. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja.bruna Geschrieben 22. November 2016 Share #2654 Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) Yvonne beim Besuch ihrer Eltern. Ich fand das Bild einfach klasse durch das Rot. X-M1, 2.0/18mm Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm Ja, das Rot ist absolut Klasse. Zum Motiv, Bildaussage, Bearbeitung darf jeder seinen eigenen Geschmack und seine eigene Meinung haben. Dass Du nur 4 likes bekommen hast, soll Dich, lieber Christian, nicht grämen, die Anzahl "likes" sagt nichts aus über die Qualität eines Bildes. bearbeitet 22. November 2016 von nadja.bruna Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 23. November 2016 Share #2655 Geschrieben 23. November 2016 Vom Literatur- Nobelpreisträger: "There are many here among us who feel that life is but a joke but you and I we´ve been through that and this is not our fate so let us not talk falsely now the hour is getting late!" at.jpg Ah, Armin! Armin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 23. November 2016 Share #2656 Geschrieben 23. November 2016 Sind se' nicht niedlich? Können kein Wässerchen trüben. Meint man. 2016-11-19_15-38-51__X-E2__ISO1600__BL1_4__BW23_jiw.jpg War es schon wieder schön bei euch?! [Neidisch :-( ] Armin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 23. November 2016 Share #2657 Geschrieben 23. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) War es schon wieder schön bei euch?! [Neidisch :-( ] Mit den beiden Herren kann man nur Spaß haben. Wobei die Beiden auch durchaus für sinnhafte Dialoge zu haben sind. LG Armin PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 23. November 2016 Share #2658 Geschrieben 23. November 2016 In Zürich bei Nacht... Zurich Street 002 by Walter Dürst, auf Flickr PhotoMich, yvonne.damm.79, ALPHA und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 23. November 2016 Share #2659 Geschrieben 23. November 2016 In Zürich bei Nacht... Zurich Street 002 by Walter Dürst, auf Flickr ahh, trägt die feine Zürcherin jetzt Friesennerz!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 23. November 2016 Autor Share #2660 Geschrieben 23. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, PhotoMich, Schermannski und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 23. November 2016 Share #2661 Geschrieben 23. November 2016 ENM:Flute.jpg Hi Elke, in Paris.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 24. November 2016 Autor Share #2662 Geschrieben 24. November 2016 Hi Elke, in Paris.... Ich muss Dich leider enttäuschen, denn ich trage keinen Bart und selbst wenn, dann wäre ich hier nicht in Paris ;-) Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 24. November 2016 Share #2663 Geschrieben 24. November 2016 Ich muss Dich leider enttäuschen, denn ich trage keinen Bart und selbst wenn, dann wäre ich hier nicht in Paris ;-) Entschuldigung, gemeint war die Location Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 24. November 2016 Autor Share #2664 Geschrieben 24. November 2016 Entschuldigung, gemeint war die Location Das war natürlich nur ein kleiner Scherz, aber ich wollte Dir damit sagen, dass ich dieses Bild nicht in Paris aufgenommen habe . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 24. November 2016 Share #2665 Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) ahh, trägt die feine Zürcherin jetzt Friesennerz!? Ja die leuchtet so schön im Dunkeln bearbeitet 24. November 2016 von obiwan Sp.ard hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 24. November 2016 Share #2666 Geschrieben 24. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ernst Sp.ard, Soleil, sehreilig und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 25. November 2016 Autor Share #2667 Geschrieben 25. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, twincam, fuji-man und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 25. November 2016 Share #2668 Geschrieben 25. November 2016 während der Mittagspause Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ernst kleinfriese, fuji-man, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 25. November 2016 Share #2669 Geschrieben 25. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, gueli65 und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 26. November 2016 Share #2670 Geschrieben 26. November 2016 Ein stimmungsvoller Abend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Ernst.k, Herr_Koemmlich und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 26. November 2016 Share #2671 Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) Ein stimmungsvoller Abend Hallo Schermannski, wie Du schon schreibst ein stimmungsvolles Bild. Mir fehlt der "Kopf" / Wirbelkasten des Kontrabasses und das fehlende Stück ?Mandoline rechts. Dann wäre auch die Greifhand des Musikers ganz drauf und das Bild nicht so eng gefasst. Ob durch diese beiden Maßnahmen andere, vielleicht störende Gegenstände ins Bild kämen, weiß ich natürlich nicht. Gruß, foxtail bearbeitet 26. November 2016 von foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 26. November 2016 Share #2672 Geschrieben 26. November 2016 Zwei alte Seebären. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich sehe sie fast jeden Morgen dort sitzen und nach den aus- und einlaufenden Schiffen schauen. Gruß kleinfriese Sokrates/Apologie, thomasL2, Pere und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 26. November 2016 Share #2673 Geschrieben 26. November 2016 [...]Ob durch diese beiden Maßnahmen andere, vielleicht störende Gegenstände ins Bild kämen, weiß ich natürlich nicht. Gruß, foxtail Danke für Deinen Hinweis, aber da ist nichts geschnitten. Der Raum vor der Bühne war sehr eng und hinter die Theke konnte durfte ich nicht Höchstens eine kleinere BW hätte etwas gebracht. Ich hatte aber nur die 35er dabei. Darum nochmal separat in (fast) voller Größe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, PhotoMich, Samyo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 26. November 2016 Share #2674 Geschrieben 26. November 2016 Im Restaurant. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, paolo, Werner H. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 26. November 2016 Share #2675 Geschrieben 26. November 2016 Florenz... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spätauslöser, BridgeMan, fuji-man und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge