Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 29. September 2017 Share #4576 Geschrieben 29. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X T1 mit 56 mm großartig! luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. September 2017 Geschrieben 29. September 2017 Hallo Gast Heinrich Wilhelm, schau mal hier Einfach nur Menschen - Jekami . Dort wird jeder fündig!
Negrosso Geschrieben 29. September 2017 Share #4577 Geschrieben 29. September 2017 Donna Luciana - Umbertide by Walter Steiner, auf Flickr Donna Luciana X-Pro2 XF50 mm Sokrates/Apologie, Soleil, Schermannski und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 30. September 2017 Share #4578 Geschrieben 30. September 2017 "Sympatisches Paar in ausgesucht geschmackvoller Umgebung" mit Grüßen von Jens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, Altländer, Peppa und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 30. September 2017 Share #4579 Geschrieben 30. September 2017 Hallo, dieser Tage war ich mit meinem Freund Michael ein paar Tage in der Pfalz, hauptsächlich in der Umgebung um Dahn unterwegs. An einem dieser Tage trafen wir uns mit Foxtail, der uns durch das schöne St. Martin begleitete, mit uns zur Kalmit und zum Johanniskreuz fuhr, und uns viel über diese Gegend erzählen könnte. Alles in allem ein sehr schöner, erlebnisreicher Tag und ein nettes Treffen mit Foxtail aka Reinhard. Noch mal vielen Dank dafür. Hier ein Erinnerungsfoto auf einer schönen Stein Ansammlung in der Nähe des Kalmit Gipfels. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang twincam, TommyS, Schermannski und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 30. September 2017 Share #4580 Geschrieben 30. September 2017 DSCF1389 by Rico Pfirstinger, auf Flickr ector, TommyS, Altländer und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 30. September 2017 Share #4581 Geschrieben 30. September 2017 DSCF1419 by Rico Pfirstinger, auf Flickr Steven Weise, PhotoMich, rema2311 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 30. September 2017 Share #4582 Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, dieser Tage war ich mit meinem Freund Michael ein paar Tage in der Pfalz, hauptsächlich in der Umgebung um Dahn unterwegs. An einem dieser Tage trafen wir uns mit Foxtail, der uns durch das schöne St. Martin begleitete, mit uns zur Kalmit und zum Johanniskreuz fuhr, und uns viel über diese Gegend erzählen könnte. Alles in allem ein sehr schöner, erlebnisreicher Tag und ein nettes Treffen mit Foxtail aka Reinhard. Noch mal vielen Dank dafür. Hier ein Erinnerungsfoto auf einer schönen Stein Ansammlung in der Nähe des Kalmit Gipfels. Fox und Mich.jpg Gruß Wolfgang Vielen Dank Wolfgang aka Altländer für Aufnahme, Auswahl und Einstellung des Bildes von Michael (mit Hut) und mir (ohne Hut). Ebenso für die anerkennenden Worte. Ich habe die Gelegenheit genutzt und Wolfgang um eine Aufnahme gebeten, weil in den 3 Jahren vielleicht der eine oder andere versucht hat, sich ein Bild von mir zu machen und jetzt schauen kann, ob die Vorstellungen eingetroffen sind. (oder nicht) Gruß und schönes Wochenende, foxtail bearbeitet 30. September 2017 von foxtail Altländer und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 30. September 2017 Share #4583 Geschrieben 30. September 2017 speziell für ulip ... weil's rockt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Rainer MZ, Elmex und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. September 2017 Share #4584 Geschrieben 30. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF16-55mmF2.8 R LM WR (20mm), f/3,6, 1/60, ISO 1250 Juergen|K, subobjektiv, hwp und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 2. Oktober 2017 Autor Share #4585 Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . bearbeitet 2. Oktober 2017 von Soleil PhotoMich, catweezle, Ernst.k und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 2. Oktober 2017 Share #4586 Geschrieben 2. Oktober 2017 Harter Bursche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, Negrosso, Peppa und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackylamotte Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #4587 Geschrieben 3. Oktober 2017 Irgendwo in der U-Bahn in New York Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, Rainer MZ, TommyS und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackylamotte Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #4588 Geschrieben 3. Oktober 2017 Subway Tristess New York City Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Herr_Koemmlich, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #4589 Geschrieben 3. Oktober 2017 Umbertide by Walter Steiner, auf Flickr Umbertide X-Pro2 XF23mmF1.4 R michmarq, Sp.ard, Werner H. und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #4590 Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) Umbertide by Walter Steiner, auf Flickr Umbertide X-Pro2 XF50mmF2 R WR Bin mir bei diesem Bild nicht so sicher. Kritik willkommen. bearbeitet 3. Oktober 2017 von Negrosso Soleil, Fujisan, Werner H. und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserstecher Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #4591 Geschrieben 3. Oktober 2017 Die Weinprobe, nachdem ich immer wieder bei diesen Bild hängen geblieben bin, zeig ich es einfach mal. Vielleicht gefällts ja. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Peppa, rema2311 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #4592 Geschrieben 3. Oktober 2017 Umbertide by Walter Steiner, auf Flickr Umbertide X-Pro2 XF50mmF2 R WR Bin mir bei diesem Bild nicht so sicher. Kritik willkommen. Zwar bin ich unfähig zur Bildkritik, aber in dem Fall bin ich mir sicherer als Du. Ich finde es ein ziemlich starkes Bild. Die Blicke der Akteure sind genau so unterschiedlich wie interessant. Die einen sehen den Fotografen an, doch die Mehrheit, die Hauptrichtung, geht nach links ausserhalb des Bildes, wo irgend etwas Spannendes zu passieren scheint. Der Fokus liegt auf der Dame, die beide Richtungen verkörpert: halb dem Fotografen zugewandt, kann sie doch ihr Interesse nicht vom Hauptgeschehen abwenden. Ein interessantes und auch ästhetisch ansprechendes Bild, das man immer wieder erforschen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #4593 Geschrieben 3. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., foxtail, subobjektiv und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #4594 Geschrieben 3. Oktober 2017 Angler am Strand in Apulien. Mit 79 machen die Augen schon mal etwas Schwierigkeiten (besonders wenn die Brille nicht da ist wo sie sein sollte) aber der Bizeps ist immer noch recht präsentabel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Fujisan, michmarq und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #4595 Geschrieben 3. Oktober 2017 Amina trainiert in der Stage School Hamburg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ALPHA, Uwe Richter, paolo und 40 weitere haben darauf reagiert 43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 4. Oktober 2017 Share #4596 Geschrieben 4. Oktober 2017 Umbertide by Walter Steiner, auf Flickr Umbertide X-Pro2 XF23mmF1.4 R 7 Männer quatschen, 3 Frauen reden... KuSta, Pere und wolfgang-s haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 4. Oktober 2017 Autor Share #4597 Geschrieben 4. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Negrosso, TommyS, wolfgang-s und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 4. Oktober 2017 Share #4598 Geschrieben 4. Oktober 2017 thomasL2, Sokrates/Apologie, PhotoMich und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 4. Oktober 2017 Share #4599 Geschrieben 4. Oktober 2017 Nonna Pampi by Walter Steiner, auf Flickr Nonna Pampi X-Pro2 XF50mmF2 R WR lichtschacht, subobjektiv, michmarq und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 4. Oktober 2017 Share #4600 Geschrieben 4. Oktober 2017 (bearbeitet) Mirko - Heute beim Fuji Stammtisch München. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ernst bearbeitet 5. Oktober 2017 von Ernst.k Fetzenberger und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge