HGBerlin Geschrieben 4. September 2018 Share #5751 Geschrieben 4. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Gleichschritt X-E2 + 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mattes, Harlem, twincam und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. September 2018 Geschrieben 4. September 2018 Hallo HGBerlin, schau mal hier Einfach nur Menschen - Jekami . Dort wird jeder fündig!
DeLuX Geschrieben 4. September 2018 Share #5752 Geschrieben 4. September 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Burkhardt, luci e ombre, twincam und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 4. September 2018 Share #5753 Geschrieben 4. September 2018 (bearbeitet) Freundlicher junger Mann mit einer der üblichen Torten für die "quince" auf dem Schoß. Das ist die für Lateinamerika übliche Feier eines Mädchens, das 15 Jahre alt geworden ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 18-135, 22mm, f4, 1/60, ISO200 bearbeitet 4. September 2018 von catweezle rema2311, Detonatione, nasha und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 4. September 2018 Share #5754 Geschrieben 4. September 2018 Eigentlich zeige ich keine Familienmitglieder im Web. Aber ich denke so geht es :-) Aufgenommen mit der H1@18-55 es handelt sich um eine OOC Aufnahme mit ClassicChrome und Korn. Ich finde den Look im Nachhinein irgendwie super, und bin am überlegen meinen nächsten Kroatien Urlaub nur noch so und in ACROS zu machen. Da ich zu faul zum Entwickeln bin, mache ich ja wie schon öfter erwähnt nur OOC Bilder. Auch wenn ich von jedem noch ein RAF aufbewahre, kommen diese nur sehr selten zum Einsatz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Sulifipi, Projekt und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nasha Geschrieben 4. September 2018 Share #5755 Geschrieben 4. September 2018 X-E1 23/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street discreet Geschrieben 5. September 2018 Share #5756 Geschrieben 5. September 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, TomTom49, Pankratius und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 5. September 2018 Share #5757 Geschrieben 5. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro1, 1.4/35mm f2hubert, Mowgli, Fetzenberger und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 6. September 2018 Share #5758 Geschrieben 6. September 2018 Tatsachenverdrehung... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, Peppa, PhotoMich und 7 weitere haben darauf reagiert 6 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 6. September 2018 Share #5759 Geschrieben 6. September 2018 Irgendwo im Nirgendwo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 18-135, 52mm, f5, 1/1600, ISO400 Homer Wells, Crischi74, Hopesmoker und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 6. September 2018 Share #5760 Geschrieben 6. September 2018 ...aber ist nix passiert... the show goes on... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pankratius, Crischi74, Fetzenberger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 6. September 2018 Share #5761 Geschrieben 6. September 2018 Xpro1 + XF18 F2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, f2hubert, Juergen|K und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 6. September 2018 Share #5762 Geschrieben 6. September 2018 Pro2+56 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Konverter, rema2311, Roswitz und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 6. September 2018 Share #5763 Geschrieben 6. September 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, rema2311, riesi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 6. September 2018 Share #5764 Geschrieben 6. September 2018 U-Bahn Berlin sw oder Farbe? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, Fetzenberger, Harlem und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 6. September 2018 Share #5765 Geschrieben 6. September 2018 Für mich eindeutig schwarzweiß Reiner. parkplatzmann, MightyBo und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marccrockett Geschrieben 6. September 2018 Share #5766 Geschrieben 6. September 2018 vor 2 Minuten schrieb rema2311: Für mich eindeutig schwarzweiß Reiner. Dem muss ich beipflichten! So oder so eine super Aufnahme. parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2018 Share #5767 Geschrieben 6. September 2018 vor 2 Stunden schrieb parkplatzmann: U-Bahn Berlin sw oder Farbe? Da nehme ich gerne die Gegenposition ein: Farbe, wenn man die Helligkeit deutlich runterdreht und die Sättigung in den Hauttönen reduziert. Dann hat man bei diesem Foto mit Farbe die Kür. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 6. September 2018 Share #5768 Geschrieben 6. September 2018 Schließe mich hinsichtlich Farbpräferenz dem Graufilter an. Ein "Orange-Teal-Grading" würde es bringen. parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2018 Share #5769 Geschrieben 7. September 2018 Valletta, Malta (53) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Under Her Umbrella by Michi.H., auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 7. September 2018 Share #5770 Geschrieben 7. September 2018 vor 14 Stunden schrieb parkplatzmann: U-Bahn Berlin sw oder Farbe? ... In solchen (seltenen) unklaren Fällen frage ich mich immer: Was trägt die Farbe zum Bild bei. Im vorliegenden Fall nach meiner Meinung nichts. Daher: Schwarzweiss. Grüße Matthias - Geo - hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2018 Share #5771 Geschrieben 7. September 2018 vor einer Stunde schrieb Mattes: [...] Im vorliegenden Fall nach meiner Meinung nichts. Daher: Schwarzweiss. [...] Das hängt in meinen Augen stark davon ab, was man mit dem Foto aussagen will. Soll die Tristesse und Anonymität öffentlicher Verkehrsmittel betont werden, dann ist eine dust're S/W-Entwicklung passend. Will man betonen, dass man bei all dem "Menschensumpf" in öffentlichen Verkehrsmitteln hin und wieder ein hübsches Gesicht erhaschen kann, oder sogar hinausrufen will: "Schaut Euch um, seht die Menschen um Euch rum an und glotzt nicht ins Handy", dann transportiert die Farbversion in meinen Augen mit dem warmen Lichtspot auf dem Gesicht diese Aussage besser. Ich sehe in dem Bild eher die zweite Aussage. Deshalb Farbe, aber anders entwickelt. Mich würde interessieren, ob Martin das Gesicht nicht überbelichtet hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 7. September 2018 Share #5772 Geschrieben 7. September 2018 vor 18 Stunden schrieb parkplatzmann: U-Bahn Berlin sw oder Farbe? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich würde die SW Version favorisieren...gefällt mir sehr gut. Gruß Hans-Gerd parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 7. September 2018 Share #5773 Geschrieben 7. September 2018 vor 15 Stunden schrieb Harlem: Schließe mich hinsichtlich Farbpräferenz dem Graufilter an. Ein "Orange-Teal-Grading" würde es bringen. Ähh..... ein was??? undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2018 Share #5774 Geschrieben 7. September 2018 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb parkplatzmann: U-Bahn Berlin sw oder Farbe? ... Mein Favorit ist auch die s/w Version. bearbeitet 7. September 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 7. September 2018 Share #5775 Geschrieben 7. September 2018 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. September 2018 von X-dreamer Juergen|K, MightyBo, michmarq und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge