Jump to content

Some Kind of Wonderful...


Goran

Empfohlene Beiträge

deine bilder verdienen eine größere öffentlichkeit. danke für's zeigen, immer wieder.

Dankeschön, sehr nett von Dir! Vielleicht irgendwann, wenn die Bilder richtig gut sind. Noch bin ich ja ein absoluter Amateur, der technisch nicht ganz auf der Höhe ist... aber lernen will ich's schon (leider bleibt immer nur zu wenig Zeit hierfür - bisher).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"weggestempelt" - wie meinst du das?

na in der nachbearbeitung, damit die silhouette der dame am rand des kleides (links/rechts) endet, und damit schlanker wirkt...

...und man sich fragt ob sie nun auf etwas steht oder einfach nur beine bis zum hals hat. ;)

bearbeitet von bigbadwolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na in der nachbearbeitung, damit die silhouette der dame am rand des kleides (links/rechts) endet, und damit schlanker wirkt...

...und man sich fragt ob sie nun auf etwas steht oder einfach nur beine bis zum hals hat. ;)

ok. ich tue gern so, als ob ich aus prinzip gegen aufwändige ps-nachbearbeitung wäre. tatsächlich bin ich dafür im grunde einfach zu faul. :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bosnien

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goran,

 

Wenn ich die Ausführungen von Klaus so lese, muss ich sagen ... Du hast alles richtig gemacht!

Er, und auch Volker, haben sich eingehend mit deinen Fotos beschäftigt. Sie haben sie angeschaut und aufgenommen. Du hast sie bewegt, ihnen Gedanken entlockt ... Wow!

So viel "Analyse" gibt es hier eher selten.

 

Und den Eingangssatz von Klaus, habe ich nicht verstanden ... Wo sollte dieser Post sonst landen, wenn nicht im Fred "Menschen" ?

 

Lieben Gruß

Uwe

 

Dieser Thread bestärkt mich in meiner Auffassung, Kunst nicht kritisieren zu dürfen / zu wollen.

 

Es sind durchweg sehr starke Bilder, die einen geradezu zwingen, sie zu betrachten und sich mit ihnen auseinanderzusetzen.

Diese Bilder berühren, bewegen und fesseln mich gleichermaßen, sie nehmen mich mit auf eine (Gedanken-) Reise und lassen mich die Gefühlswelt des Autors erahnen.

Das ist es, was für mich zählt, da stören mich weder Strommasten noch irgendwelche andere unscheinbare Objekte.

 

Man muss die Sichtweise des Künstlers nicht teilen, zu kritisieren (im negativen Sinne) hat man sie nicht.

Und sorry chironer, Kommentare wie "geht gar nicht", gehen gar nicht, wenn man schon ein Urteil abgeben muss oder will.

 

Also Goran, wie Uwe bereits sagte: "Alles richtig gemacht" !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und sorry chironer, Kommentare wie "geht gar nicht", gehen gar nicht, wenn man schon ein Urteil abgeben muss oder will.

O.k.

Dann konkret.

Es erscheint mir wie eine Auslage im Fleischereigeschäft eines Kannibalen.

 

Übrigens schrieb ich ausser "das geht gar nicht",

Wirkt auf mich sehr verstörend.

bearbeitet von chironer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.k.

Dann konkret.

Es erscheint mir wie eine Auslage im Fleischereigeschäft eines Kannibalen.

 

Übrigens schrieb ich ausser "das geht gar nicht",

 

"Wirkt auf mich sehr verstörend."

 

Das darf man sagen, weil es ein subjektives Empfinden ausdrückt.

Aber, du hast ja verstanden, was ich meinte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...