Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

gerade im Netz gefunden

 

nicht schlecht wenn mal die Belederung versagen sollte

 

http://aki-asahi.com/store/html/X-Pro1/leather/X-Pro1_LeatherKit.php

 

 

Die bieten nicht nur für die Pro was an http://aki-asahi.com/store/

bearbeitet von Glasbläser
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp!!!

Jetzt weiß ich endlich, wo Hasselblad eingekauft hat, als sie ihre Luxus-Sonys gebaut haben........ ;) ;)

 

Spass beiseite. Ich hatte kürzlich bei Foto Sauter in München eine pro1 in der Hand, bei der die Belederung tatsächlich am abgehen war. Der Verkäufer riet mir auch massiv von Fuji und deren mittelmässigen Objektiven ab (mit Verweis auf die Belederung) und riet UNBEDINGT zu Sony, da nicht nur die Kameras, sondern auch die Objektive um Meilen überlegen sind. (Provision??)

Na zum Glück bin ich als Amateur so schlecht, dass mir das nie auffallen wird und ich weiterhin mein Hobbyerlebnis haben darf, jedesmal wenn ich die "unsägliche" Pro1 mit dem "fürchterlichen" 35 1,4 in die Hand nehmen darf.... 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkäufer riet mir auch massiv von Fuji und deren mittelmässigen Objektiven ab (mit Verweis auf die Belederung) und riet UNBEDINGT zu Sony, da nicht nur die Kameras, sondern auch die Objektive um Meilen überlegen sind. (Provision??)

Na zum Glück bin ich als Amateur so schlecht, dass mir das nie auffallen wird und ich weiterhin mein Hobbyerlebnis haben darf, jedesmal wenn ich die "unsägliche" Pro1 mit dem "fürchterlichen" 35 1,4 in die Hand nehmen darf.... 

 

Nun für Sony gibt es schon ein paar richtig gute Objektive. Gut möglich das Sony gepusht wird weil es Boni gibt. Ein Konkurrenzmodell das man zudem selbst verkauft aber dann schlecht machen ist die billigste Masche und passt eher in einen Elektronikmarkt.

 

--

 

Netter Link, die Farben sind ja zwischen fürchterbar schrecklich und brauchbar. :)

Link zum Beitrag