Senser Geschrieben 6. Oktober 2021 Share #3626 Geschrieben 6. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 13 Stunden schrieb BR38: Ehemaliger Braunkohle-Tagebau Bergheim-Kenten. Heute mit Erde aufgefüllt und landwirtschaftlich genutzt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3 | XF16mm F1.4 | F8 | 1/125 sek | ISO-160 ich mag ja sehr gerne sw aber das ist richtig klasse, so schöne farben gefällt mir sehr gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Oktober 2021 Geschrieben 6. Oktober 2021 Hallo Senser, schau mal hier Einfach nur Landschaft - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
BR38 Geschrieben 6. Oktober 2021 Share #3627 Geschrieben 6. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb Senser: ich mag ja sehr gerne sw aber das ist richtig klasse, so schöne farben gefällt mir sehr gut @SenserDanke Dir. Die Aufnahme ist kurz vor Sonnenuntergang (18:37 Uhr) aufgenommen. SW liegt mir nicht so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 6. Oktober 2021 Share #3628 Geschrieben 6. Oktober 2021 (bearbeitet) Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit, Nähe Cham Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3, XF35mm f1,4 bearbeitet 6. Oktober 2021 von J.V. TommyS, mattpix, Fan und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 6. Oktober 2021 Share #3629 Geschrieben 6. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3, XF10-24mm TommyS, axelschmolke, dj69 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 6. Oktober 2021 Share #3630 Geschrieben 6. Oktober 2021 Ich habe auch noch was aus dem belgischen Hohen Venn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Fabro, J.V. und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 6. Oktober 2021 Share #3631 Geschrieben 6. Oktober 2021 @rema2311 Moin Reiner, ich hoffe, wir kommen im November/Dezember hin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 6. Oktober 2021 Share #3632 Geschrieben 6. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 6 Minuten schrieb fujimoritz: @rema2311 Moin Reiner, ich hoffe, wir kommen im November/Dezember hin Ich werde auch Ende November wieder in meiner alten Heimat sein fujimoritz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 6. Oktober 2021 Share #3633 Geschrieben 6. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., Jörn Lu, fujimoritz und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wembly Geschrieben 6. Oktober 2021 Share #3634 Geschrieben 6. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb Maikäfer: Das Hörnle, Schlechtwettertag mit kurzem Lichtblick Echt jetzt? Kein Fake? Traum Aufnahme.🤩 bearbeitet 6. Oktober 2021 von wembly Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 6. Oktober 2021 Share #3635 Geschrieben 6. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb wembly: Echt jetzt? Kein Fake? Traum Aufnahme.🤩 Ist wirklich echt. Ich musste allerdings ziemlich lange warten und den Himmel beobachten, ob sich was lohnendes entwickeltet. Der "Scheinwerfer" zog dann sehr fix über das Land und zum Glück auch genau über diese Stelle. Fake gibt es bei mir nicht, ich bin lieber Stundenlang unterwegs und hoffe auf mein Glück. Bilder zusammen basteln macht mich nicht zufrieden. Ich habe auch kein Photoshop oder sowas zum tricksen. Nur CaptureOne und SilverEfex. VG und Danke bearbeitet 6. Oktober 2021 von Maikäfer wembly, TommyS und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 6. Oktober 2021 Share #3636 Geschrieben 6. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb J.V.: Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit, Nähe Cham Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3, XF35mm f1,4 wie schön wenn der Tag mit so gutem Licht startet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 7. Oktober 2021 Share #3637 Geschrieben 7. Oktober 2021 Noch ein bisschen Hohes Venn (X-T10, XF35 1.4, Silver Efex Pro) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Lucretius, J.V. und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrP Geschrieben 7. Oktober 2021 Share #3638 Geschrieben 7. Oktober 2021 @rema2311also mir gefällt #3635 viel vieeel vieeeeel besser, das hier hat irgendwie so einen merkwürdigen blauen Fleck in der Mitte (an meinem Arbeitsplatzmonitor zumindest), und dieses extreme Filmkorn...sorry, nicht mein Ding!😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 7. Oktober 2021 Share #3639 Geschrieben 7. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb HerrP: @rema2311also mir gefällt #3635 viel vieeel vieeeeel besser, das hier hat irgendwie so einen merkwürdigen blauen Fleck in der Mitte (an meinem Arbeitsplatzmonitor zumindest), und dieses extreme Filmkorn...sorry, nicht mein Ding!😉 Kann ja auch nicht jedermanns Ding sein aber ist ja auch nicht schlimm... Im Anschluss an einen Workshop zum Thema Bildbearbeitung mit der Nik-Collection hat mich die Neugier und der Spieltrieb gepackt... Ich habe aber auch noch eine etwas "mildere" Version. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, klabund, Senser und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 8. Oktober 2021 Share #3640 Geschrieben 8. Oktober 2021 vor 20 Stunden schrieb rema2311: Noch ein bisschen Hohes Venn (X-T10, XF35 1.4, Silver Efex Pro) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schade das man nur einen pokal vergeben kann !!!!!!!! ein klasse bild rema2311 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 8. Oktober 2021 Share #3641 Geschrieben 8. Oktober 2021 vor 16 Stunden schrieb rema2311: Kann ja auch nicht jedermanns Ding sein aber ist ja auch nicht schlimm... Im Anschluss an einen Workshop zum Thema Bildbearbeitung mit der Nik-Collection hat mich die Neugier und der Spieltrieb gepackt... Ich habe aber auch noch eine etwas "mildere" Version. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! auch sehr schön rema2311 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Otto Geschrieben 8. Oktober 2021 Share #3642 Geschrieben 8. Oktober 2021 (bearbeitet) Klick ins Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Oktober 2021 von Karl-Otto MightyBo, klabund, Pit Fischer und 16 weitere haben darauf reagiert 17 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 8. Oktober 2021 Share #3643 Geschrieben 8. Oktober 2021 Am 6.10.2021 um 23:28 schrieb Maikäfer: wie schön wenn der Tag mit so gutem Licht startet Danke. Leider war die Zeit viel zu knapp... Maikäfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 9. Oktober 2021 Share #3644 Geschrieben 9. Oktober 2021 X-T100 + SAMYANG 12mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klabund, Senser, axelschmolke und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_user Geschrieben 10. Oktober 2021 Share #3645 Geschrieben 10. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Roswitz, TommyS, Cap.Hook und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 10. Oktober 2021 Share #3646 Geschrieben 10. Oktober 2021 In der Nähe von Fröndenberg, X-E2 mit dem XF 18-135, Klick ins Bild für BQ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, dj69, schlinki und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 11. Oktober 2021 Share #3647 Geschrieben 11. Oktober 2021 Weinberg - tilt seitwärts, shift nach oben (Hartblei Zeiss 80mm, GFX 100s) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jursieg, dajaba 0211, Photoweg und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 11. Oktober 2021 Share #3648 Geschrieben 11. Oktober 2021 Alte Scheune X-E2, XF 18-135, Klick ins Bild für Schärfe und Details Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, rema2311, BR38 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 11. Oktober 2021 Share #3649 Geschrieben 11. Oktober 2021 X-H1 16-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, BR38, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 14. Oktober 2021 Share #3650 Geschrieben 14. Oktober 2021 der erste Schnee in diesem Herbst X-S10 / 50-140 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, X-FEILE, Senser und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge