Crischi74 Geschrieben 13. November 2016 Share #551 Geschrieben 13. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ganz klar der leuchtende Weg mit den kleinen Pfützen. Gruß Christian https://500px.com/christiandamm yvonne.damm.79, EmHa, TommyS und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. November 2016 Geschrieben 13. November 2016 Hallo Crischi74, schau mal hier Mein Bild der Woche (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
Meiliaba Geschrieben 13. November 2016 Share #552 Geschrieben 13. November 2016 Eine Tasse im Musikgeschäft fotografiert mit der X10 bei einem Abendspaziergang. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Schruth15, yvonne.damm.79 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 13. November 2016 Share #553 Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) Zuerst wollte ich gar nicht losfahren, weil eine hohe Regenwahrscheinlichkeit vorhergesagt war. Dann hatte ich doch Glück, dass die Sonne zeitweise die Herbstfarben zum Leuchten gebracht hat. An der Weinstraße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aus dem "Herbst" Faden https://www.fuji-x-forum.de/topic/18950-herbst-jekami/page-91 bearbeitet 13. November 2016 von foxtail uyuni, Armin, yvonne.damm.79 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 13. November 2016 Share #554 Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) Mein Bild der Woche entstand am Freitag auf dem Oberdeck eines Parkhauses. Ich schaute mich um, entdeckte aber kein lohnenswertes Motiv. Mehr aus Frust als aus Überzeugung fotografierte ich schließlich eine einzelne Krähe, sitzend auf einer Antenne im Gegenlicht. Integralmessung. Something with a Crow - X-T10 - XF 56mmF1.2 APD Something with a Crow by Gerd Trynka-Ottosohn, auf Flickr LG Gerd (Ottosohn) https://www.flickr.com/photos/ottosohn/ bearbeitet 13. November 2016 von BridgeMan uyuni, ing, foxtail und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 13. November 2016 Share #555 Geschrieben 13. November 2016 Mein Bild der Woche ist durch reinen Zufall entstanden. Zur rechten Zeit am rechten Ort. Da war ich schon jahrelang nicht mehr... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Sp.ard, Lernender und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 13. November 2016 Share #556 Geschrieben 13. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Gitarrist154, PhotoMich, hlfoto und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 13. November 2016 Share #557 Geschrieben 13. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit meinem Bild der Woche möchte ich mal etwas Mitmachwerbung für den Vulkanwelten Thread betreiben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, Crischi74, Werner H. und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolftanz Geschrieben 13. November 2016 Share #558 Geschrieben 13. November 2016 Ich wünsche mir immer wieder, mal etwas anderes als "romantisch-warme Naturbilder" zu machen. Deshalb ist dieses Foto bei nasskaltem Schneeregen in der Dunkelheit am ungemütlichen Busbahnhof entstanden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba, Iggi, foxtail und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 13. November 2016 Share #559 Geschrieben 13. November 2016 Mein Bild der Woche #135 Gründe, die das Bild und seinen Rahmen für mich zu meinem Bild der Woche machen, findet Ihr hier #137 Ich wünsche Euch einen friedvollen Sonntagabend! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kofel, hbl55, riesi und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 13. November 2016 Share #560 Geschrieben 13. November 2016 #7441 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sp.ard, MightyBo, BridgeMan und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 13. November 2016 Share #561 Geschrieben 13. November 2016 Mein Bild der Woche... weil, wann sieht man so etwas schon mal, im dicht bebauten Vorort einer Großstadt, während eines zufälligen Blickes aus dem Küchenfenster... Monie, ing, Harlem und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 14. November 2016 Share #562 Geschrieben 14. November 2016 Tschuldigung, wenn ich die Regeln ausnahmsweise "heute" breche (bis 24 Uhr Regel). Lag am Supermond, der kurz vor Mitternacht seine größte Annäherung an die Erde hatte. Dieses wollte ich jedoch gerne noch mal zeigen, stammt aus Morgenstimmung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, ing, helmus und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 15. November 2016 Share #563 Geschrieben 15. November 2016 Mir ist aufgefallen, dass ich die Begründung bei # 527 vergessen bzw. den falschen Doppelpost gelöscht habe. Ich hatte zu einem Treffen im RIM eingeladen. Um es kurz zu machen: Es war kein offizieller Besuchstag und die unscheinbare Tür wurde nicht pünktlich um 11 geöffnet, aber es waren sieben Teilnehmer da. Wir haben uns schon Gedanken über einen alternativen Zugang gemacht, dann aber gemerkt, dass die Tür nicht verschlossen war. Also sind wir rein. Die Erste Überraschung war die Dampflok. Langsam haben wir in Erfahrung gebracht, dass wir uns frei auf dem Gelände bewegen dürfen, aber nur mit Warnwesten. Die hat Ingo aka Konverter besorgt und dann ging es richtig los. In der Lokhalle wurden Wagen für eine Ausfahrt des Rheingold am nächsten Tag vorbereitet, die "Rheingoldhalle" war offen (das war sie bis jetzt noch nie) und wir hatten einen netten "Führer", der viele Details zum Gelände erzählt hat. Es gab noch Requisiten von Filmaufnahmen, zu denen auch die Dampflok gehört. Eine einmalige Gelegenheit. Das Bild ist in erster Linie eine Erinnerung an ein wirklich spannendes Treffen mit netten Teilnehmern, das mir sehr viel Spaß gemacht hat. Danke für Eure "Likes" hier und im SW Thread. Das macht Mut auf mehr SW- Bearbeitung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 18. November 2016 Share #564 Geschrieben 18. November 2016 Als "Nebenprodukt" eines Elbphilharmonie-Plaza-Besuchs, ist dies mein "Bild der Woche" ( hier gepostet ). Sonne in Hamburg und frische Elbluft machten mehr her, als der "öffentliche Pöbelberuhigungsraum" in der Elphi ( besser gesagt unterhalb davon auf dem Kaispeicher… ). Mich beeindruckt die Plaza nicht wirklich, bin eher gespannt auf den Konzertsaal. Big block by sgt.floydpepper.hh, auf Flickr yvonne.damm.79, Soleil, PhotoMich und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 18. November 2016 Share #565 Geschrieben 18. November 2016 eindeutig: (Autumn Morning) by G. Speck, auf Flickr Armin, hbl55, TommyS und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 18. November 2016 Share #566 Geschrieben 18. November 2016 eindeutig: (Autumn Morning) by G. Speck, auf Flickr Gerhard, da hast Du aber die Keule ausgepackt. Klasse Foto & klasse Farben. LG Armin PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 18. November 2016 Share #567 Geschrieben 18. November 2016 Gerhard, da hast Du aber die Keule ausgepackt. Klasse Foto & klasse Farben. LG Armin das war aber auch so ein Licht heute früh, da konnte selbst ich nix falsch machen Armin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 18. November 2016 Share #568 Geschrieben 18. November 2016 Manchmal frag ich mich ja selber, warum ich eher bei schmuddligem Regen oder dichter Nebelsuppe meine FUJI mitschleppe. Nee, und nix wirklich Spannendes auch an diesem ungemütlichen Novembermorgen. Aber dann kommt plötzlich dieser eine Moment, in dem der erste Sonnenstrahl durchbricht .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und ich steh da mit triefender Nase und verfrorenen Fingern und genieße mein Glück ... und darum auch mein Bild der Woche stmst2011, Samyo, axelschmolke und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 18. November 2016 Share #569 Geschrieben 18. November 2016 Manchmal frag ich mich ja selber, warum ich eher bei schmuddligem Regen oder dichter Nebelsuppe meine FUJI mitschleppe. Nee, und nix wirklich Spannendes auch an diesem ungemütlichen Novembermorgen. Aber dann kommt plötzlich dieser eine Moment, in dem der erste Sonnenstrahl durchbricht .... X-T1 - DSCF4382xx.JPG Und ich steh da mit triefender Nase und verfrorenen Fingern und genieße mein Glück ... und darum auch mein Bild der Woche Das ist wirklich stark. War in meinen Augen auch eins der besten Bilder die ich diese Woche hier im Forum gesehen habe. Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm kleinfriese, Hannover 69 und Projekt haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 18. November 2016 Share #570 Geschrieben 18. November 2016 ...das geht mir ähnlich. Allerdings musste ich erst darauf aufmerksam gemacht werden, nachdem ich zuvor drüberweggeblättert hatte. Tolles Foto! Projekt und kleinfriese haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 18. November 2016 Share #571 Geschrieben 18. November 2016 Wirklich ganz toll, neben Plums Brückenbildern mein absolutes Lieblingsbild im Forum. Hätte ich es gemacht, ich würde platzen vor stolz und es sofort ganz groß an die Wand bringen. Gruß kleinfriese Projekt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 19. November 2016 Share #572 Geschrieben 19. November 2016 Manchmal frag ich mich ja selber, warum ich eher bei schmuddligem Regen oder dichter Nebelsuppe meine FUJI mitschleppe. Nee, und nix wirklich Spannendes auch an diesem ungemütlichen Novembermorgen. (...) ... mich interessiert da das Originalfoto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 19. November 2016 Share #573 Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) . bearbeitet 19. November 2016 von Projekt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 19. November 2016 Share #574 Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Schau (t) mal : Deswegen verlinke ich seit Neuestem immer meine Bilder, die ich hier einstelle, mit dem Strang, in dem ich das jeweilige Bild zuerst gepostet hatte : Ein Sammelthread für Bilder, die uns besonders lieb sind. Jeder kann mitmachen, es gelten die folgenden Regeln: Jeder nur ein eigenes Bild pro Woche. Das Bild muss bereits im Laufe der gleichen Woche in einem anderen Thread gepostet worden sein (Ja, hier brechen wir die Doppelpostingregel) Die Woche fängt Montag 0 Uhr an und endet am Sonntag um 24 Uhr. Hier keine Bilderdiskussion, die kann beim Originalposting geführt werden. Nur hier gepostete Bilder können ab Dezember in "Mein Bild des Monats" gepostet werden. bearbeitet 19. November 2016 von Soleil Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 19. November 2016 Share #575 Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) ...wie recht Du hast, Elke. Mein Beitrag: "sauwohl" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. November 2016 von beemer kleinfriese, Fetzenberger, Leser und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge