Meiliaba Geschrieben 23. April 2017 Share #901 Geschrieben 23. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die muss man ja bezahlen. Stimmt. Die Fotografen wurden schon vor Jahren abgeschaft. Nun machen die Redakteure die Fotos nebenbei mit. Von uns Hobbyknipsern wird je nach Platz und Bedarf auf der ersten Seite ein sogenanntes " Schmuckfoto" veröffentlicht. Dafür gibt es ein kleines Honorar, das bei mir dann wieder in das Hobby gesteckt wird. LG Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Hallo Meiliaba, schau mal hier Mein Bild der Woche (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
Meiliaba Geschrieben 23. April 2017 Share #902 Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) Hinterhof der VHS mit Mandelblüten. Ein "Schmuckfoto" vom 21.04.17 in der VZ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. April 2017 von Meiliaba PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 23. April 2017 Share #903 Geschrieben 23. April 2017 https://www.fuji-x-forum.de/topic/29019-gib-uns-gelb-yellow-gilb-gerne-zum-mitmachen/?p=693266 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Volker, Fetzenberger, Meiliaba und 40 weitere haben darauf reagiert 43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 23. April 2017 Share #904 Geschrieben 23. April 2017 Ich mag es wegen der Schärfe und der cremigen Unschärfe- und wegen den leuchtenden Farben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! F 10 1/75 ISO 200 Juergen|K, michmarq, Ernst.k und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 24. April 2017 Share #905 Geschrieben 24. April 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese bearbeitet 24. April 2017 von kleinfriese Schermannski, Ernst.k, UAlb und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UAlb Geschrieben 27. April 2017 Share #906 Geschrieben 27. April 2017 Mein Bild der Woche: https://www.fuji-x-forum.de/topic/16737-der-fr%C3%BChling-jekami/page-24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, foxtail, Homer Wells und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. April 2017 Share #907 Geschrieben 30. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein 08/15- Bild, ABER das erste (in meinem Leben) das ich mit meinem neuen XF 2/90mm gemacht habe,- und deshalb "Mein BIld der Woche"! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Original ist hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/25457-beispielbilder-fujinon-xf-90mm-f2-r-lm-wr/page-48?do=findComment&comment=698675 kleinfriese, Sokrates/Apologie und uyuni haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 30. April 2017 Share #908 Geschrieben 30. April 2017 Ein Bokehbild habe ich hier noch nie gepostet. Es wird also Zeit, dass auch mal ein Bild aus dieser Sparte zum Zug kommt. Abgesehen davon, dass es mir jede Woche neu Spaß macht, mir ein Bild extra für den Freitags-Bokeh-Strang auszudenken und dadurch die jeweilige Woche mit einer gewissen spielerischen Leichtigkeit zu beenden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Naf2orpx, riesi, Juergen|K und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 30. April 2017 Share #909 Geschrieben 30. April 2017 Meins ist dieses Stillleben hier, welches ich so unberührt in Reutlingen gefunden habe. Hoffentlich finden die Gummistiefel einen neuen Besitzer: X-Pro1, 1.4/35mm Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Homer Wells, Schermannski, yvonne.damm.79 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 30. April 2017 Share #910 Geschrieben 30. April 2017 Ein Bokehbild habe ich hier noch nie gepostet. Es wird also Zeit, dass auch mal ein Bild aus dieser Sparte zum Zug kommt. Abgesehen davon, dass es mir jede Woche neu Spaß macht, mir ein Bild extra für den Freitags-Bokeh-Strang auszudenken und dadurch die jeweilige Woche mit einer gewissen spielerischen Leichtigkeit zu beenden. Bokeh: Kunsthallentartelette.jpg Genial, gefällt unserer ganzen Familie :-) auch meiner kleinen Footfotografin :-) Gesendet von iPad mit Tapatalk Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 30. April 2017 Share #911 Geschrieben 30. April 2017 diese woche stelle ich mal wieder eines ein - die auswahl fällt auch noch schwer... am lustigsten diese woche fand ich eine szene im vorübergehen (gut ich hab doch angehalten...) ein am strassenrand geparktes garderoben-mobil einer filmproduktion, einfach wegen des kopfkinos... dann natürlich zwei szenen aus einem super netten quatsch und knipsnachmittag mit zwei mitforistInnen gestern (herzlichen dank an dieter), auch wenn ich noch gar nicht alle aufnahmen selektieren und bearbeiten konnte fällt es schwer zu entscheiden - ich habe mich gegen den "fuchs" beim aufstieg (auch wenn das völlig lautlose entschweben des gasbefüllten "fesselballons" sehr beeindruckend war) und für einen der vielen helfer? entschieden, der inmitten des geschäftigen treibens vor dem start ruhig und konzentriert alle züge überprüft - irgendwie meditativ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, Crischi74, PhotoMich und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 30. April 2017 Share #912 Geschrieben 30. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! https://www.fuji-x-forum.de/topic/14789-pflanzen-und-blumen-jekami/?p=698063 Ernst.k, Lernender, lichtschacht und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 30. April 2017 Share #913 Geschrieben 30. April 2017 Last minute - kurz vor knapp....heute Abend in "Fassade" gepostet... und nun Bild der Woche. So schnell kann man Karriere machen, naja, zumindest wenn die Konkurrenz nicht so groß ist, und das war bei mir leider diese Woche so, keine richtiger Zeit und Muße.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Geron, yvonne.damm.79 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 30. April 2017 Share #914 Geschrieben 30. April 2017 Architektur ist eigentlich nicht mein Ding, aber heute war ich endlich wieder "op d´r schääl sick", also im rechtsrheineischen Köln unterwegs. In den 1960ern waren meine Eltern mit mir oft im Rheinpark. Mein Papa hat mich in die Photokina "geschmuggelt" und ich war lange nicht mehr da. Die Parkgebühr hat sich gelohnt ... Oops - zu spät, ich bitte um Nachsicht. Mehr zum Foto hier fuji-man, PhotoMich, Juergen|K und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 3. Mai 2017 Share #915 Geschrieben 3. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese michmarq, hlfoto, yvonne.damm.79 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 5. Mai 2017 Share #916 Geschrieben 5. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Sokrates/Apologie und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 6. Mai 2017 Share #917 Geschrieben 6. Mai 2017 ...weil es Spaß gemacht hatte, dort zu fotografieren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gscholz, luci e ombre, foxtail und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 6. Mai 2017 Share #918 Geschrieben 6. Mai 2017 Ich lege mich mal fest: https://www.fuji-x-forum.de/topic/31852-die-farbe-rot-jekami/?do=findComment&comment=701632 X-Pro1, 1.4/35mm, Apple Fotos Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm rocco22, mattpix, yvonne.damm.79 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 7. Mai 2017 Share #919 Geschrieben 7. Mai 2017 Mein Bild der Woche, weil mir dieser Rückblick den heute so grauen Tag erhellt https://www.fuji-x-forum.de/topic/13537-ein-food-mitmach-thread-los-gehts/?p=701348 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, kleinfriese, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UAlb Geschrieben 7. Mai 2017 Share #920 Geschrieben 7. Mai 2017 Museumsnacht im DB-Museum Halle (Saale). Zuerst hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/15361-eisenbahn/page-23 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 7. Mai 2017 Share #921 Geschrieben 7. Mai 2017 meines für diese woche... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Ronson Hax, parkplatzmann und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 7. Mai 2017 Share #922 Geschrieben 7. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! https://www.fuji-x-forum.de/topic/14789-pflanzen-und-blumen-jekami/?p=702208 lefou, Soleil, wolf und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2017 Share #923 Geschrieben 7. Mai 2017 Ein Erinnerungsfoto vom Anfang der Woche an eine absolut spaßige Fotositzung mit einer jungen, dynamischen, selbstsicheren, experimentierfreudigen, gutgelaunten, interessierten, lebenslustigen, jungen Frau, das so natürlich extra für's Forum und Euch MItforisten enstanden ist. (https://www.fuji-x-forum.de/topic/13911-fotografen-in-aktion/?p=699696). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 7. Mai 2017 Share #924 Geschrieben 7. Mai 2017 So still. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, michmarq, hbl55 und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 7. Mai 2017 Share #925 Geschrieben 7. Mai 2017 Ein Erinnerungsfoto vom Anfang der Woche an eine absolut spaßige Fotositzung mit einer jungen, dynamischen, selbstsicheren, experimentierfreudigen, gutgelaunten, interessierten, lebenslustigen, jungen Frau, das so natürlich extra für's Forum und Euch MItforisten enstanden ist. (https://www.fuji-x-forum.de/topic/13911-fotografen-in-aktion/?p=699696). DSCF2199-1200.jpg Schönste Werbungsfoto für Fuji! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge