michmarq Geschrieben 19. Mai 2017 Share #951  Geschrieben 19. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, Lernender, foxtail und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 Hallo michmarq, schau mal hier Mein Bild der Woche (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
micaelo Geschrieben 19. Mai 2017 Share #952  Geschrieben 19. Mai 2017 Anfang der Woche war noch schönes Wetter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T1 mit XF 55-200 foxtail, f2hubert, Enzo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 19. Mai 2017 Share #953 Â Geschrieben 19. Mai 2017 Ausnahmsweise war mal Sonne in Hamburg... https://www.fuji-x-forum.de/topic/18062-abendstimmung-jekami/?p=706911 Â Â Pretty in pink by sgt.floydpepper.hh, auf Flickr kleinfriese, TommyS, BridgeMan und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 19. Mai 2017 Share #954  Geschrieben 19. Mai 2017 ...diese Woche gibt es dafür keinen besonderen Grund. Mir gefällt es einfach Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, Homer Wells, kleinfriese und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 19. Mai 2017 Share #955  Geschrieben 19. Mai 2017 ich hatte ja noch keines aber dieses soll es sein  Mohn Vintage Bokeh by M. Schneider, auf Flickr Balthasar, micaelo, ing und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UAlb Geschrieben 21. Mai 2017 Share #956  Geschrieben 21. Mai 2017 Mein Bild der Woche ist quasi gleich vor der Haustür entstanden und wurde zuerst bei "Einfach nur Landschaft" gezeigt: www.fuji-x-forum.de/topic/26037-einfach-nur-landschaft-jekami/page-53 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, PhotoMich, kleinfriese und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 21. Mai 2017 Share #957  Geschrieben 21. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vor ein paar Wochen habe mal in New York von einer offenen Dachterrasse aus nach unten geschaut. Ich habe es allerdings vorgezogen, nur meine x-T1 über das Geländer zu halten und mich nicht zu sehr vorzubeugen... ( ein bißchen Furcht hatte ich allerdings schon, dass mir die Kamera aus der Hand rutschen könnte - inzwischen habe ich eine Handschlaufe für solche Fälle )  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phaul2001, TommyS, X-dreamer und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 21. Mai 2017 Share #958  Geschrieben 21. Mai 2017 https://www.fuji-x-forum.de/topic/16577-schwarzweiss-bw-jekami/page-666?do=findComment&comment=705711  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernd0305, Samyo, michmarq und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 21. Mai 2017 Share #959  Geschrieben 21. Mai 2017 Weil er Gute mit seiner Panasonic so skeptisch auf mein Fuji schaut   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 21. Mai 2017 Share #960  Geschrieben 21. Mai 2017 Zwar keine Wolkenkratzer, aber auch in Hannover kann man mit dem richtigen Licht und etwas Bearbeitung interessante Bildwirkungen erzielen.  Das Sparkassengebäude am Raschplatz/Hannover konnte ich endlich mal so gestalten wie ich es schon länger im Kopf hatte.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud, BridgeMan, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 21. Mai 2017 Share #961  Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) manches mal hilft scrollen im forum beim beschnitt...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! https://www.fuji-x-forum.de/topic/25011-einfach-nur-menschen-jekami/page-180?do=findComment&comment=707992 bearbeitet 21. Mai 2017 von wolf PhotoMich, Cervo, gueli65 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2017 Share #962  Geschrieben 21. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 21. Mai 2017 Share #963  Geschrieben 21. Mai 2017 Mal ein Gewürz-Bild: Schnittlauch  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69, Cervo, Crischi74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 21. Mai 2017 Share #964 Â Geschrieben 21. Mai 2017 Â Â Â https://www.fuji-x-forum.de/topic/25011-einfach-nur-menschen-jekami/?p=708139 wolf, Juergen|K, lefou und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 26. Mai 2017 Share #965  Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) Ich fotografiere am liebsten Dinge, die nicht weglaufen können - also eher keine Menschen.. Bei meinem Bild der Woche aus dem Menschen-Thread hatte ich allerdings keine andere Wahl. Auf dem Bielefelder Leineweber-Markt hatte ich einige Zeit lang einem Straßenkünstler zugesehen und wollte dann hinter ihm und seinem Auditorium weitergehen. Da dreht der sich einfach um und fragt mich auffordernd, ob ich ein Foto machen wolle, wirft sich sodann runter auf's Pflaster und bietet mir die ein oder andere Pose an. Da blieb mir nichts anderes übrig als unter dem Gejohle der Zuschauer ebenfalls auf den Boden zu gehen und seinem Wunsch nachzukommen.  Wenn ich etwas umsichtiger reagiert hätte, wären wohl auch die Köpfe der Zuschauer auf dem Bild   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Edit: Hier geht's zum Künstler bearbeitet 26. Mai 2017 von Homer Wells gscholz, hbl55, michmarq und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 27. Mai 2017 Share #966  Geschrieben 27. Mai 2017 Full speed Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Juergen|K, f2hubert und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 27. Mai 2017 Share #967  Geschrieben 27. Mai 2017 (bearbeitet) Emerfeld, auf der Schwäbischen Alb. Wo die Welt noch in Ordnung ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Mai 2017 von Fetzenberger Juergen|K, PhotoMich, Schermannski und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 27. Mai 2017 Share #968  Geschrieben 27. Mai 2017 weil es richtig Arbeit war     der Beitrag:  https://www.fuji-x-forum.de/topic/12025-blümchenfred/?p=709749  DSCF5025 Nachts by M. Schneider, auf Flickr Harlem, Schermannski, kleinfriese und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 27. Mai 2017 Share #969 Â Geschrieben 27. Mai 2017 Weil man mit der Kombi E1 + 18-55 eigentlich gar nicht fotografieren kann. Und ohne RAW und Stativ schon gar nicht. Â Â Â Â Â Fetzenberger, luci e ombre, PhotoMich und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 27. Mai 2017 Share #970  Geschrieben 27. Mai 2017 Es gibt Bilder da möchte man gar nichts dazu sagen ;-) DSCF7635 by Thomas Strasser, auf Flickr Sokrates/Apologie, TommyS, wolf und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 28. Mai 2017 Share #971  Geschrieben 28. Mai 2017 ...weil es ein super Tag mit den Jungs und die Baustelle sehr beeindruckend war: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, TommyS, mattpix und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. Mai 2017 Share #972  Geschrieben 28. Mai 2017 ---weil es das Erste war welches ich beim Fotowalk mit unserem Hamburger- X- User- Stammtisch gemacht hatte.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "Erstveröffentlichung" hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/16577-schwarzweiss-bw-jekami/page-673?do=findComment&comment=709338 lichtschacht, PhotoMich, Lernender und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 28. Mai 2017 Share #973  Geschrieben 28. Mai 2017 Für mich dieses, weil die Spiegelung so gut ist- und das nicht nur weil ich darauf bin   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Fetzenberger, Juergen|K und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 28. Mai 2017 Share #974  Geschrieben 28. Mai 2017 Sehr nachdenklich... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert und Enzo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 28. Mai 2017 Share #975  Geschrieben 28. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #11544 UAlb, Sokrates/Apologie, gueli65 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge