axelschmolke Geschrieben 15. Februar 2018 Share #1426 Geschrieben 15. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DSCF77111kl.jpg Ich sage doch, rauchen ist ungesund. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 Hallo axelschmolke, schau mal hier Mein Bild der Woche (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
parkplatzmann Geschrieben 15. Februar 2018 Share #1427 Geschrieben 15. Februar 2018 [emoji1360] magst Du etwas zum Objektiv, zur Blende und Belichtungszeit sagen? Evtl Filtereinsatz? Geblitzt wurde, glaube ich, wohl nicht... [emoji12] im Voraus vielen Dank! Wenn sich das auf mein Bild bezieht, das war die Pro2, das 56mm bei 1,8 und 1/160 bei ISO 400. Kein Blitz oder Filter, nur eine halbwegs saubere Scheibe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg Boulder Geschrieben 17. Februar 2018 Share #1428 Geschrieben 17. Februar 2018 Ein überraschendes Kunstwerk auf dem Weg zum Bäcker entdeckt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, Crischi74, sailectric und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 17. Februar 2018 Share #1429 Geschrieben 17. Februar 2018 Besser als im meinem BdW kann ich die Liebe zu meiner Heimatstadt nicht ausdrücken. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Etwas unscharf, aber als ich das Motiv sah, war schnelles Handeln gefordert. Daher auch quadratisch geschnitten. Crischi74, Sokrates/Apologie, luci e ombre und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. Februar 2018 Share #1430 Geschrieben 17. Februar 2018 6. Woche leider verpennt, aber 7. Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, foxtail, Homer Wells und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 18. Februar 2018 Share #1431 Geschrieben 18. Februar 2018 Mein Bild der Woche kommt diesmal aus dem Pflanzen und Blumen Jekami. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2 18-55mm / 55mm / ISO 400 / 1/100 bei F 10 Sokrates/Apologie, wolf, Soleil und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 18. Februar 2018 Share #1432 Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X T-1, Blende 2,8, 1/80Sek, ISO 1250 (Das Objektiv zeichnet relativ weich.) von hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/15595-bokeh-mitmach-thread/page-119?do=findComment&comment=815494 bearbeitet 18. Februar 2018 von harlud Werner H., the_round_grain, Crischi74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 18. Februar 2018 Share #1433 Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) 7---5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klick zu meinen anderen bildern dieser woche: 7---1---2---3---4 bearbeitet 19. Februar 2018 von wolf Schermannski, Hannover 69, subobjektiv und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 18. Februar 2018 Share #1434 Geschrieben 18. Februar 2018 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich liebe dieses Bild. (Wie überhaupt die ganze Serie, bei der es entstanden ist. Ich hatte nur 2 davon gezeigt, habe aber noch einige mehr, die ich fast ebenso gut finde.) ((Ausnahmsweise mit Eigenlob. Sorry)) luci e ombre, the_round_grain, Juergen|K und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. Februar 2018 Share #1435 Geschrieben 18. Februar 2018 Mein Bild dieser Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Watcher24, Herr_Koemmlich, Homer Wells und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2018 Share #1436 Geschrieben 18. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (https://www.fuji-x-forum.de/topic/32857-ich-zeige-nur-5-bilder-pro-woche-in-diesem-forum/?p=816615) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 18. Februar 2018 Share #1437 Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) Diese Woche ein Bild aus dem schwarz-weiß Thread. Es war vorletzte Woche abends in Potsdam reichlich kalt, das Stativ wie immer zu schwer, aber den inneren Schweinehund habe ich erfolgreich verjagen können, man sieht nur noch seine Leuchtspuren auf der Straße. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Februar 2018 von Homer Wells Soleil, luci e ombre, Fula und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolftanz Geschrieben 18. Februar 2018 Share #1438 Geschrieben 18. Februar 2018 ... weil ich in letzter Zeit mal wieder oft an Island denke und ... weil mir hier SW mal wieder besser gefällt als Farbe: dieses Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, Fetzenberger, Fula und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 18. Februar 2018 Share #1439 Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) Bissle spät, sorry. Der soll doch noch mit rein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Februar 2018 von Fetzenberger the_round_grain, michmarq, Crischi74 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 22. Februar 2018 Share #1440 Geschrieben 22. Februar 2018 peace i hope Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, Crischi74, luci e ombre und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 24. Februar 2018 Share #1441 Geschrieben 24. Februar 2018 Diese Woche wird's ein Post aus dem Thread "Bodensatz der Geschichte". Zu sehen sind dort Fotos vom Gedenkweg an der Frankfurter Großmarkthalle. Alles weitere habe ich in dem Post beschrieben und verlinkt. Stellvertretend für die Serie in meinem Post, hier eine Collage aller Bilder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, luci e ombre, the_round_grain und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_round_grain Geschrieben 24. Februar 2018 Share #1442 Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) Das ist mein Bild und ich sage mein Foto der Woche . Es ist gute 26 Stunden jung, fotografiert mit der XT10 - Canon fd 50mm - F 5.6 - 1/125 sek - iso 400 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Februar 2018 von the_round_grain Schermannski, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 24. Februar 2018 Share #1443 Geschrieben 24. Februar 2018 8---1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! woche: 8---2---3---4---5 (s)printen, rema2311, the_round_grain und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. Februar 2018 Share #1444 Geschrieben 25. Februar 2018 8. Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula, Naf2orpx, kleinfriese und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 25. Februar 2018 Share #1445 Geschrieben 25. Februar 2018 Das pastellige Bokeh hats mir angetan. Windspiel by Olaf, auf Flickr https://www.fuji-x-forum.de/topic/16229-fuji-x-bokeh-freitag/?p=818641 michmarq, the_round_grain, muf01 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 25. Februar 2018 Share #1446 Geschrieben 25. Februar 2018 Heute war ich etwas überrascht, da ein Bild von mir wohl einer sonntäglichen Reinemachaktion zum Opfer gefallen ist. Ich kann es also nicht mehr verlinken, poste es aber dennoch. Ich war durchaus erstaunt, die kleinen Figuren in dieser Art angeordnet vorzufinden! Einen Reim kann sich jeder selbst daraus machen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, PhotoMich, Fetzenberger und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 25. Februar 2018 Share #1447 Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) @Soleil: Cool bleiben, die Abendsonne genießen und schauen was die nächste Woche bringt. Darum mein Bild der Woche aus dem Winter-Thread: X-T20, 2.0/90mm Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life. https://www.instagram.com/chrischi74/ bearbeitet 25. Februar 2018 von Crischi74 Autoiso, luci e ombre, Schermannski und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 25. Februar 2018 Share #1448 Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) @Soleil: Cool bleiben, die Abendsonne genießen und schauen was die nächste Woche bringt. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life. https://www.instagram.com/chrischi74/ Keine Bange! Das werde ich sowieso tun! Entschuldigt den/das (?) OT! Panta rhei... bearbeitet 25. Februar 2018 von Soleil Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 26. Februar 2018 Share #1449 Geschrieben 26. Februar 2018 Bei dieser Kälte muss der Schornstein rauchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, the_round_grain, Fula und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yogibear Geschrieben 1. März 2018 Share #1450 Geschrieben 1. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, mattpix, rema2311 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge