scuidgy69 Geschrieben 26. Mai 2017 Share #701 Geschrieben 26. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) in-camera double-exposure Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, venacephalica, Peppa und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Mai 2017 Geschrieben 26. Mai 2017 Hallo scuidgy69, schau mal hier Beispielbilder Fuji XF35mmF2 R WR . Dort wird jeder fündig!
Der Karlshorster Geschrieben 26. Mai 2017 Share #702 Geschrieben 26. Mai 2017 Moin, Moin, in unserem Garten zeigt sich der Rhododendron von seiner schönen Seite. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, der-Flo, paolo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 26. Mai 2017 Share #703 Geschrieben 26. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Der Karlshorster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 26. Mai 2017 Share #704 Geschrieben 26. Mai 2017 kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 26. Mai 2017 Share #705 Geschrieben 26. Mai 2017 So, ich bin jetzt für Helmut noch mal auf Spinnenpirsch gegangen. Vieleicht kannst Du ja jetzt das Spinnenbiest identifizieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 26. Mai 2017 Share #706 Geschrieben 26. Mai 2017 und der 100%Crop dazu. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! datalost und kleinfriese haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 27. Mai 2017 Share #707 Geschrieben 27. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der letzete Samen muß noch irgendwo fruchten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, silent712, joergs und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 29. Mai 2017 Share #708 Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Französischer Dom auf dem Gendarmenmarkt zu Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Mai 2017 von verblitzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pikepe Geschrieben 6. Juni 2017 Share #709 Geschrieben 6. Juni 2017 (bearbeitet) 35mm in Hangzhou - China.S.o.35mm in der Altstadt von Lijiang.35mm am Hochgeschwindigkeitsbahnhof in Shanghai....und ja...die Züge sehen unseren ICEs nicht nur sehr ähnlich, sondern sind abgesehen von den Sitzen sogar baugleich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk bearbeitet 6. Juni 2017 von Pikepe der-Flo, Achimsky, andre und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 6. Juni 2017 Share #710 Geschrieben 6. Juni 2017 ...mich überzeugt das 2,0/35 vor allem bei wenig Licht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 6. Juni 2017 Share #711 Geschrieben 6. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Dieterp und Georg Boulder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 8. Juni 2017 Share #712 Geschrieben 8. Juni 2017 Talblick bei leichter Bergwanderung .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. mit der XPro2 + XF35F2 ideal sundaydriver, Peppa, Gert Vogt und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 15. Juni 2017 Share #713 Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) Weil ich das 35mm F/1.4er nur selten gebraucht hatte, habe ich es (leider) verkauft. Den Verkauf hatte ich schnell bereut, weil mir die tolle Linse plötzlich doch fehlte. Also sollte wieder ein 35er her! Nach Abwägung der Vor- und Nachteile beider Fujinon XF 35er Objektive habe ich mich dann für das 2.0er entschieden, auch wegen des geringeren Kaufpreises. Den Entschluss, ein 2.0er anzuschaffen und nicht zum 1.4er zurückzukehren habe ich bisher nicht bereut. Die fehlende Lichtstärke gegenüber dem 1.4er kann ich verschmerzen. Die BQ des 2.0er finde ich schon ab Blende 2 sehr gut. Auch wegen der Haptik macht die kleine Linse Spaß. Die Kombi mit der E1 sieht mMn auch nicht schlecht aus. Allerdings mit der Pro1 wirkt das 2.0er schon sehr verloren...aber egal. Die mitgelieferte Geli finde ich gar nicht so schlecht, wie viele User hier meinen...aber das ist wohl Geschmacksache. Trotzdem werde ich mir wohl die teure Original-Geli von Fuji zulegen. Hier mal 2 Beispielaufnahmen des 2.0er mit unterschiedlichen Blenden: #1: 1/800 Sek. / f5.6 / ISO 400 / Pro1 #2 : 1/3200 Sek. / f2.0 / ISO 200 / X-E1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Juni 2017 von Elmex Gert Vogt, Ronson Hax, manor und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scuidgy69 Geschrieben 21. Juni 2017 Share #714 Geschrieben 21. Juni 2017 ISO200 | 1/4400 | +0.33 | f2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSLM70, graphics, .dobbi und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scuidgy69 Geschrieben 21. Juni 2017 Share #715 Geschrieben 21. Juni 2017 ISO400 | 1/1500 | +0.33 | f5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Jome, andre und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scuidgy69 Geschrieben 21. Juni 2017 Share #716 Geschrieben 21. Juni 2017 ISO200 | 1/800 | +0.33 | f2.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, venacephalica, Gert Vogt und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scuidgy69 Geschrieben 21. Juni 2017 Share #717 Geschrieben 21. Juni 2017 ISO400 | 1/400 | +0.33 | f2.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, .dobbi und Dieterp haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venacephalica Geschrieben 21. Juni 2017 Share #718 Geschrieben 21. Juni 2017 Xanten, Germany by venacephalica, auf Flickr Xanten, Germany by venacephalica, auf Flickr Dieterp und undercover haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venacephalica Geschrieben 29. Juni 2017 Share #719 Geschrieben 29. Juni 2017 Max :-) by venacephalica, auf Flickr Xanten, Germany by venacephalica, auf Flickr last but not least...die pennende Konkurrenz Sony A7 by venacephalica, auf Flickr undercover, manor und Dieterp haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 6. Juli 2017 Share #720 Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) unsere Lilly Lilly by Der Karlshorster, auf Flickr bearbeitet 6. Juli 2017 von verblitzt Gert Vogt, datalost und undercover haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 6. Juli 2017 Share #721 Geschrieben 6. Juli 2017 35mm in Hangzhou - China. S.o. 35mm in der Altstadt von Lijiang. 35mm am Hochgeschwindigkeitsbahnhof in Shanghai....und ja...die Züge sehen unseren ICEs nicht nur sehr ähnlich, sondern sind abgesehen von den Sitzen sogar baugleich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Die Kopierweltmeister.... venacephalica, mattpix, kleinfriese und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 6. Juli 2017 Share #722 Geschrieben 6. Juli 2017 Nö, von Siemens mit chinesischen Betrieben zusammen gebaut, keine Kopie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scuidgy69 Geschrieben 6. Juli 2017 Share #723 Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) Ich mag das 35er sehr. Allerdings auch den tilting screen der XT20 (weshalb z.B. eine X100F für mich auch nicht in Frage kommt). ... die Farben sind hier im Forumsbeitrag irgendwie gesättigter als im Original auf dem Rechner. Komisch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Juli 2017 von scuidgy69 manor, Juergen|K, catweezle und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesightoflight Geschrieben 17. Juli 2017 Share #724 Geschrieben 17. Juli 2017 macralph, Ronson Hax, xtinto und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venacephalica Geschrieben 25. Juli 2017 Share #725 Geschrieben 25. Juli 2017 Garden Time by venacephalica, auf Flickr Sony a7 by venacephalica, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge