Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Fujifreunde,

ich habe einen Freund eingeladen mit nach Brandenburg zu kommen. 

Ich hoffe ihr habt nichts dagegen. 

Er benutzt Olympus und ich dachte bei dieser Gelegenheit einen Exorzismus anzuwenden. 

Fuji sei mit uns.

Sein Name ist Matthias.

Viele GrĂĽĂźe

Georgios

bearbeitet von esprit-x
Link zum Beitrag

Bevor ich es bis zum naechsten stammtisch vergessen haben sollte.

Nick Collection gibt es inzwischen frei/kostenlos.

https://www.google.com/nikcollection/

Vielleicht ist das jedem bekannt, mir war es neu.

Ganz sicher bin ich nicht, aber ich habe den tip bekommen, es geladen und installiert. Es fragt nicht nach einem key, oder registrierung sondern funktioniert. Es behauptet auch nicht auffaellig es sei eine demo.

willy

bearbeitet von Spatz_X10
Link zum Beitrag

...Willi, danke fĂĽr den Tipp!

Funktioniert SUPER, Acros 100 Filmsimulation in PS CC...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Danke fĂĽrs gucken, aber Mist, hoffentlich bleibt das nicht den ganzen Sommer so.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass irgendjemand vom zuständigen Amt das im Blick hat und das auf absehbare Zeit spontan repariert wird. Wenn jemand weiß, an wen man sich wenden kann, sollte man den städtischen Lichtheiler darauf hinweisen und das offiziell melden. Könnte vielleicht helfen.

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bitte um verzeihung, es ist etwas kurzfristig. Trotzdem, vielleicht hat jemand zeit und lust mich morgen (samstag) zu begleiten zum:

Driving Center Groß Dölln

Man kann da auch fahren, aber ich werde nicht fahren (man muesset sich sowieso anmelden).

Ich will fotos machen, die sind dann ca so:

https://sunshine.sinma.de/SunData/20150626-DSC02741_exige-rote-fahne-dame-2015.JPG

Kostet keinen eintritt, ist jedoch im wald versteckt, wenn jemand mitkommen will dann sollte man sich verabreden damit ihr es finden koennt.

willy

Edit: Wer kein auto hat, kann mit mir fahren, muss dann jedoch den tag ausharren, man kommt dort nicht mehr weg ohne auto.  Es gibt einen imbiss, dort gibts wuerste und kaffee und komischer weise auch bier. :) Man kann mitzieher ueben, oder auch stehende autos knipsen:

https://sunshine.sinma.de/SunData/20151024-_DSC5049-porsche-audi-doelln_1016.jpg

https://sunshine.sinma.de/SunData/SiSunshine-liesen-doelln.JPG

bearbeitet von Spatz_X10
Link zum Beitrag

wegen Brandenburg, das Programm hat Utz ja vorgestellt

https://www.fuji-x-forum.de/topic/26581-berliner-stammtisch-jeden-2-donnerstag-im-monat/?p=525165

hier sind die Abfahrtzeiten des Zuges aus Berlin - wir sitzen im letzten Wagen oben

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/traininfo.exe/dn/585438/419187/20312/184990/80?ld=150103&seqnr=3&ident=n5.01248103.1460404535&date=30.04.16&station_evaId=8011160&station_type=dep&currentReferrer=tp&rt=1&

aber wer ist jetzt dabei, ich hab den Ăśberblick verloren, bitte seid doch so gut und kopiert die nachstehende Liste und setzt Euren Nick sowie ggf. Klarvornamen dazu...

bitte tragt auch Eure Begleitung(en) ein :)

und bitte streicht Euch, wenn es doch nicht passt...

nachstehend mein letzter Überblick zum kopieren, ergänzen, streichen.... Dankeschön!

Udo aus Moabit
Georgios
Armin
Manfred
Rudolf
Willy
Henry (hlfoto)
Eckart (Randberliner)
Martin (Freund von Armin)

Manuel (madsector)

bearbeitet von Udo aus Moabit
Link zum Beitrag

aber wer ist jetzt dabei, ich hab den Überblick verloren, bitte seid doch so gut und kopiert die nachstehende Liste und setzt Euren Nick sowie ggf. Klarvornamen dazu...

bitte tragt auch Eure Begleitung(en) ein  :)

und bitte streicht Euch, wenn es doch nicht passt...

nachstehend mein letzter Überblick zum kopieren, ergänzen, streichen.... Dankeschön!

Udo aus Moabit
Georgios + Matthias + Barbara
Armin
Manfred
Rudolf
Willy
Henry (hlfoto)
Eckart (Randberliner)
Martin (Freund von Armin)

Manuel (madsector)

Link zum Beitrag

Der 4. Berliner Stammtisch findet am 14.04.16, um/ab 19 Uhr, im Neumanns statt.
Leider hab ich Spätschicht diese Woche und kann bedauerlicherweise nicht am Stammtisch teilnehmen.

Ich möchte noch anmerken das mein Schichtrythmus verrutscht ist und falls ihr neue Termine ausmacht bitte meinen Schichtwechsel zu berücksichtigen.

Danke euch und besonders der Tina :-)

Liebe GrĂĽĂźe

Georgios

Donnerstag, 14. April

1. Tina
2. Utz
3. Willy
4. Udo
5. ...

(und der Spatz kommt auf Diät  :)

Link zum Beitrag

Der 4. Berliner Stammtisch findet am 14.04.16, um/ab 19 Uhr, im Neumanns statt.

Leider hab ich Spätschicht diese Woche und kann bedauerlicherweise nicht am Stammtisch teilnehmen.

Ich möchte noch anmerken das mein Schichtrythmus verrutscht ist und falls ihr neue Termine ausmacht bitte meinen Schichtwechsel zu berücksichtigen.

Danke euch und besonders der Tina :-)

Liebe GrĂĽĂźe

Georgios

Donnerstag, 14. April

1. Tina

2. Utz

3. Willy

4. Udo

5. Eckart

(und der Spatz kommt auf Diät  :)

Hallo Georgios,

dass mit deinem Schichtplan ist mir auch schon aufgefallen.

Dann kämen für die Verschiebung nur der 1. oder 3. Donnerstag in Frage.

Da wir jetzt wohl nicht so viele werden am Donnerstag, wäre es gut, wenn wir das hier klären könnten. Wie wäre dann also der 3. Donnerstag im Monat?

@ Willy

"schwangere auster hat jedoch wasser inzwischen, wollen wir uns dort vor dem treffen treffen?"

Blaue Stunde ist zwar jetzt erst ab 20 Uhr, aber Abendlicht ist auch nicht schlecht.

Ich wĂĽrde kommen.

bearbeitet von twincam
Link zum Beitrag

Hallo,

in Vorbereitung des Stammtisches am 14.04.2016 hier nun

der Stand zum Besuch des Industriemuseums in Brandenburg a. d. Havel am 30.04.2016.

Vorab, es ist alles so organisiert und mit den Akteuren abgesprochen, wie ich in meinem Vorschlag vom 20.März 2016 zum Ablauf angeregt hatte.

Änderungen zum Ablauf sind natürlich möglich. Aber der Termin und der zeitliche Rahmen sollten nicht verändert werden.

Wichtig wäre für mich, dass ich am Donnerstag nach dem Stammtisch mit einer verbindlichen, aktuellen Teilnehmerliste (Code- und Klarnamen) nach Hause fahre und dass der Ablauf dann auch endgültig festliegt.

Teilnehmer, die nicht zum Stammtisch kommen können, sollten ihre Teilnahme in der vorstehenden Teilnehmerliste , soweit noch nicht geschehen, dokumentieren bzw. aktualisieren. 

Weiterhin wäre es für mich wichtig, dass mir zum Stammtisch die Mobil-Nr. eines Teilnehmers mitgeteilt wird, damit Ihr für mich im Zug erreichbar seid. 

Ich werde meine Mobil-Nr. ebenfalls am Stammtisch hinterlassen.

Man weiĂź ja nie, was die Eisenbahn mit einem vor hat und Kommunikation ist wichtig.

Ich freue mich jedenfalls auf den Besuch in Brandenburg und bin mir sicher, dass Ihr einen schönen Tag erleben werdet.

(Und vergesst nicht, genug Filme einzupacken   :) :) )

GruĂź Utz

bearbeitet von utz
Link zum Beitrag

[]

@ Willy

"schwangere auster hat jedoch wasser inzwischen, wollen wir uns dort vor dem treffen treffen?"

Blaue Stunde ist zwar jetzt erst ab 20 Uhr, aber Abendlicht ist auch nicht schlecht.

Ich wĂĽrde kommen.

Gut, abgemacht...

alle anderen sind ebenso herzlich eingeladen, ein paar fotos vor dem stammtisch knipsen ist ungeheuer entspannend! Dann schmeckt das bier gleich viel besser. :)

willy

Link zum Beitrag