Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das wird dann schon dezember sein und udo hat noch hausaufgaben fuer euch. (die wird er sicher bald erlaeutern)

w

Das mache ich gern Willi,

was haltet ihr von Wichteln https://de.wikipedia.org/wiki/Wichteln

Sagen wir mal, ein Foto bis 13x18 damit es handlich bleibt ????

Link zum Beitrag

Da der Zollpackhof an unserem Novembertermin geschlossene Veranstaltung hat, findet der 11. Berliner Stammtisch mal wieder im Neumanns statt, Tisch habe ich reserviert.

11. Berliner Stammtisch am 17.11. ab/um 19 Uhr im Restaurant Neumanns:

1. Tina

2. ...

3. ...

Die nächste geplante Aktivität gibt es hier.

bearbeitet von twincam
Link zum Beitrag

Da der Zollpackhof an unserem Novembertermin geschlossene Veranstaltung hat, findet der 11. Berliner Stammtisch mal wieder im Neumanns statt, Tisch habe ich reserviert.

11. Berliner Stammtisch am 20.10. ab/um 19 Uhr im Restaurant Neumanns:

1. Tina

2. willy...

3. ...

4. ...

5. ...

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

TC, ich hab das bild im nachbarforum schon gezeigt, wenn du willst koennen wir das naechste mal schauen ob die bruecke beleuchtet ist. Dunkel genug ist ja inzwischen vor'm stammtisch.  :cool:

20161020-_DSC2779-stammtisch-bruecke_121

Die bruecke ist direkt beim stammisch auf halbem weg zum bahnhof....

Link zum Beitrag

11. Berliner Stammtisch am 20.10. ab/um 19 Uhr im Restaurant Neumanns:

1. Tina

2. willy...

3. ...

4. ...

5. ...

1. Tina

2. willy...

3. Christian

4. ...

5. ...

bearbeitet von fade_to_grey
Link zum Beitrag

1. Tina

2. Willy

3. Christian

4. Hartmut

5. ...

Bitte daran denken, dass wir im Neumanns sind!

Link zum Beitrag

1. Tina

2. Willy

3. Christian

4. Hartmut

5. ...

Vielleicht ist das ja fĂĽr den einen oder anderen wichtig:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Das wird dann schon dezember sein und udo hat noch hausaufgaben fuer euch. (die wird er sicher bald erlaeutern)

Das mache ich gern Willi,

was haltet ihr von Wichteln https://de.wikipedia.org/wiki/Wichteln

Sagen wir mal, ein Foto bis 13x18 damit es handlich bleibt ????

Hallo Udo,

ich dachte auch, das ist schon beschlossen? Reden wir dann am Donnerstag vielleicht noch mal drĂĽber.

Ansonsten, den Tisch fĂĽr den 15.12. hatte ich im Zollpackhof schon bestellt.

Link zum Beitrag

1. Tina

2. Willy

3. Christian

4. Hartmut

5. Manfred

6. ...

Link zum Beitrag

Werde später kommen- wenn überhaupt - S-Bahn hat Probleme.

GruĂź

Manfred

Schoen das du es noch geschafft hast, jetzt weiss ich wenigstens welcher username zu dem stammtisch gesicht passt. :)

Und wenn wir schon dabei sind, wer war bis zu letzt mit mir da und hat dann keinen kaffee mehr bekommen? Ich will nur versuchen die usernamen mit den gesichtern zu verbinden, das gelingt mir noch nicht ganz.

willy

Link zum Beitrag

Schoen das du es noch geschafft hast, jetzt weiss ich wenigstens welcher username zu dem stammtisch gesicht passt. :)

Und wenn wir schon dabei sind, wer war bis zu letzt mit mir da und hat dann keinen kaffee mehr bekommen? Ich will nur versuchen die usernamen mit den gesichtern zu verbinden, das gelingt mir noch nicht ganz.

willy

Da Du ja Knischkas Namen sicher kennst, bleibt dann wohl nur Thomas ĂĽbrig, falls nicht noch einer zurĂĽck gekommen ist.

Und, schön war es mal wieder :)

@Christian

Ich hoffe, Du hast Deinen Zug geschafft?

Falls noch einer was ĂĽber die Klappschlittschuhe wissen will: Klappschlittschuh

Link zum Beitrag

Und wenn wir schon dabei sind, wer war bis zu letzt mit mir da und hat dann keinen kaffee mehr bekommen? Ich will nur versuchen die usernamen mit den gesichtern zu verbinden, das gelingt mir noch nicht ganz....

Thomas, lieber Willy, Thomas.

Du hättest mich auch ruhig fragen dürfen...   ;)

Link zum Beitrag

Und, schön war es mal wieder :)

@Christian

Ich hoffe, Du hast Deinen Zug geschafft?

Falls noch einer was ĂĽber die Klappschlittschuhe wissen will: Klappschlittschuh

Hey, ja sogar noch mit ein paar Minuten Luft. Danke nochmal fĂĽrs bringen!

Interessant das mit dem Klappschlittschu. Hatte unsere Runde doch gleich noch einen allgemeinbildenden Effekt.

@Thomas

Hier ĂĽbrigens noch der Link zu der Gittermuster-Diskussion:

https://www.fuji-x-forum.de/topic/29311-x-t2-produziert-bildartefakte-bei-gegenlichtsituationen/

GruĂź

Christian

Link zum Beitrag

Heute hat alles gut geklappt mit unserem fotoausflug.
Trotzdem waere mir lieb wenn wir uns gegenseitig erreichen koennten, ohne den umstand mit dem forum.
Rundruf und so ist nicht mehr sehr modern, aber wie waere es mit einer telegramm, oder threema gruppe? Handys haben wir doch alle. (WA mag ich nicht, daher schlage ich das bewusst nicht vor.)

Threema finde ich im grunde besser, telegram kann man jedoch auch von PC, oder MAC (nicht nur vom IPhone, oder android) am grossen bildschirm und mit grossen tasten benutzen. (und nur unterwegs das handy nehmen, das ist halt auch praktisch).

w

Ps.: jedem der das nicht schafft koennte ich es am naechsten stammtisch auf dem ipad, dem mac, oder einem windows laptop installieren. (bei android kann bestimmt jemand anders helfen, das habe ich halt nicht)

Wichtig ist nur das wir uns auf etwas einigen...

Link zum Beitrag

"Rundruf und so ist nicht mehr sehr modern, aber wie waere es mit einer telegramm, oder threema gruppe? Handys haben wir doch alle. (WA mag ich nicht, daher schlage ich das bewusst nicht vor.)

Threema finde ich im grunde besser, telegram kann man jedoch auch von PC, oder MAC (nicht nur vom IPhone, oder android) am grossen bildschirm und mit grossen tasten benutzen. (und nur unterwegs das handy nehmen, das ist halt auch praktisch)."

Hallo Willy,

gute Idee. Ich bin sofort dabei. Bei so Situationen wie heute bringen diese Möglichkeiten Entspannung. :)

GruĂź

Manfred

Link zum Beitrag