Jump to content

Berliner Stammtisch, jeden 3. Donnerstag im Monat


twincam

Empfohlene Beiträge

Der 16. Berliner Stammtisch findet am Mittwoch, den 19.04.2017 ab/um 19 Uhr im Neumanns, Alt – Moabit 126, 10557 Berlin statt.

 

Ich habe den Keller mit Beamer und Leinwand reserviert. Ich würde ein Notebook mitbringen.

 

Wir weichen mal auf den Mittwoch aus, da der Keller bis Juni Donnerstags reserviert ist, und wir nochmal den Beamer wollen. Wenn es dann wieder wärmer wird, ist der Biergarten interessanter.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tina, wieder einmal vielen Dank für das Organisieren. Mit dem ruhigen Extraraum und die Beamernutzungsmöglichkeit haben sich uns neue Möglichkeiten eröffnet.

Ich fand den Abend auch besonders interessant. Neben den vielfältigen Bildern waren für mich auch die zusätzlichen Infos über die Motivation und Herangehensweise bei Fotoprojekten bemerkenswert. Ich freue mich schon auf den kommenden Fuji-Stammtisch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tina, wieder einmal vielen Dank für das Organisieren.

 

Hartmut, da nicht für, ohne Euch geht sowieso nichts ;)

Die Ruhe da unten war wirklich angenehm, endlich konnte man jeden auch auf der anderen Tischseite gut verstehen, hat schon was.

 

@Dirk

Falls Du das nächste Mal dabei bist, könntest Du vielleicht ein paar Ausdrucke mit verschiedenen Papieren mitbringen, wollte ich gestern noch sagen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Der 16. Berliner Stammtisch findet am Mittwoch, den 19.04.2017 ab/um 19 Uhr im Neumanns, Alt – Moabit 126, 10557 Berlin statt.

 

Ich habe den Keller mit Beamer und Leinwand reserviert. Ich würde ein Notebook mitbringen.

 

Wir weichen mal auf den Mittwoch aus, da der Keller bis Juni Donnerstags reserviert ist, und wir nochmal den Beamer wollen.

 

Wie üblich, die Liste:

1. Tina

2. ...

3. ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

 

Frage zu den Kosten. 

 

 

Hallo Dean,

 

willst du wissen, ob Raum und Beamer etwas kosten?

Wenn ja, dann kann ich dir sagen, dass es nichts kostet. Wäre schön, wenn du das, was du verzehrst selbst bezahlst ;)

 

Ansonsten, Willkommen in unserer Runde und im Forum!

 

Viele Grüße Tina

 

 

 

Der 16. Berliner Stammtisch findet am Mittwoch, den 19.04.2017 ab/um 19 Uhr im Neumanns, Alt – Moabit 126, 10557 Berlin statt.

 

Ich habe den Keller mit Beamer und Leinwand reserviert. Ich würde ein Notebook mitbringen.

 

Wir weichen mal auf den Mittwoch aus, da der Keller bis Juni Donnerstags reserviert ist, und wir nochmal den Beamer wollen.

 

Wie üblich, die Liste:

1. Tina

2. Matze

3. Dean

4. ...

5. ...

bearbeitet von twincam
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he he, ach was Tina du magst mich nicht zum essen einladen?... he he..ach wie schade, jetzt wollte ich mir mal auf andere Kosten den Bauch voll hauen .. wird also nichts draus.. wie schade.

 

NEIN Spass. Das versteht sich ja von selbst. Außerdem vermute ich, dass das Essen eh kalt werden würde. :-)

 

Gruss Dean

 

p.s. Wer seine "X-Linsen" mitbringen mag, der kann sie gern mitbringen. Würde das gerne mal testen. Ich verspreche auch, mir vorher gründlich meine Tatzen zu putzen/waschen

(Bärliner haben Tatzen  ich jedenfalls ;-) )

bearbeitet von Deaneau
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie üblich, die Liste:
1. Tina
2. Matze
3. Dean
4. Hartmut (Ich bringe eine Portraitserie von Gothics mit sowie für Dean ein 27-er und ein adaptiertes Helios 44-2 mit)
5. Manfred

6. Fred (ich bringe eine kleine reportage über eine denkmaltour mit)

7. ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie üblich, die Liste:
1. Tina
2. Matze
3. Dean
4. Hartmut (Ich bringe eine Portraitserie von Gothics mit sowie für Dean ein 27-er und ein adaptiertes Helios 44-2 mit)
5. Manfred

6. Fred (ich bringe eine kleine reportage über eine denkmaltour mit)

7. Dirk

8. ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie üblich, die Liste:
1. Tina
2. Matze
3. Dean    Ich bringe mein "Paddle" mit ,mit dem E-Book Recht für Fotografen neuste Ausgabe.

4. Hartmut (Ich bringe eine Portraitserie von Gothics mit sowie für Dean ein 27-er und ein adaptiertes Helios 44-2 mit)
5. Manfred

6. Fred (ich bringe eine kleine reportage über eine denkmaltour mit)

7. Dirk

8. ...

 

 

Dirk das klingt super.

bearbeitet von Deaneau
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie üblich, die Liste:
1. Tina
2. Matze
3. Dean  (Ich bringe mein "Paddle" mit ,mit dem E-Book Recht für Fotografen neuste Ausgabe)

4. Hartmut (Ich bringe eine Portraitserie von Gothics mit sowie für Dean ein 27-er und ein adaptiertes Helios 44-2 mit)
5. Manfred

6. Fred (Ich bringe eine kleine Reportage über eine Denkmaltour mit)

7. Dirk

8. Armin (Ich bringe vielleicht noch eine Person mit, ein paar neuere Portraits sowie eine Bilderschau von der GDT, wenn Ihr überhaupt soviel Zeit und die Lust darauf habt - komme aber erst gegen 19:45 Uhr)

9. ...

10. ...

 

Beste Grüße

 

Armin

bearbeitet von culpain
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Armin ich denke das wird sich ergeben. Man Muss ja nicht alles an einem Abend angehen. Mein E-Book kann ich auch am nächsten Treffen wieder mitbringen. Das frißt eh keinen Platz. Ich bin da ganz entspannt allerdings auch sehr gespannt, weil das ja mein erstes Treffen mit der

"X-Group-Berlin" ist (natürlich nicht die offizielle Bezeichnung der Gruppe).

 

Frage GDT?

 

https://de.wikipedia.org/wiki/GDT

bearbeitet von Deaneau
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen! "Wir weichen mal auf den Mittwoch aus..."

 

Wie üblich, die Liste:
 1. Tina
 2. Matze
 3. Dean(Ich bringe mein "Paddle" mit ,mit dem E-Book Recht für Fotografen neuste Ausgabe)

 4. Hartmut (Ich bringe eine Portraitserie von Gothics mit sowie für Dean ein 27-er und ein adaptiertes Helios 44-2 mit)
 5. Manfred

 6. Fred (Ich bringe eine kleine Reportage über eine Denkmaltour mit)

 7. Dirk

 8. Armin (Ich bringe vielleicht noch eine Person mit, ein paar neuere Portraits sowie eine Bilderschau von der GDT, wenn Ihr überhaupt soviel Zeit und die Lust darauf   habt  -     komme aber erst gegen 19:45 Uhr)

 9. Knischka

10. ...

 

@Armin

19.45 Uhr haben wir ja noch nicht mal gegessen :P , das halten wir schon so lange aus. Ein bissel Natur hatte ich letzte Mal auch. Ich freue mich drauf :)

bearbeitet von twincam
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man als "Neu-Fujianer" auch einfach mal vorbeikommen?

Und ja, ich würde das was ich esse und trinke auch selbst zahlen

 

Dann würde ich mich auch in die Liste eintragen.

 

Michael

 

Herzlich Willkommen, Michael!

 

Schöne Ostern!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...