Jump to content

Berliner Stammtisch, jeden 3. Donnerstag im Monat


twincam

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hoffe auch spontan noch dazu stoßen zu können. Habe leider einen Termin und kann erst Dienstag klären ob sich das schieben lässt.

Wäre schon klasse wenn es die Woche klappt, weil ich nur sehr ungern Hartmuts (ich hoffe ich darf dich innerhalb des Forums duzen, falls nicht entschuldige bitte) Beitrag verpassen würde, nach den vielen schönen Arbeiten welche ich hier im Forum schon betrachten durfte.

 

P.s. Natürlich auch um euch alle mal kennen zu lernen und mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

eigentlich war ich mit Hartmut so verblieben, dass ich Bilder von unserer Exkursion zum F-60 Museum mitbringe, was ich auch gerne getan hätte. Habe sogar Prints davon gemacht, die ich gerne herumgereicht hätte. 
Leider hatte ich bei meiner Zusage an Hartmut dabei völlig vergessen, dass das Treffen dieses mal in die Osterwoche fällt und ich da ja in Bayern bin.
Ich werde also die entsprechenden Bilder erst beim nächsten Treffen zeigen können, wünsche aber allen trotzdem einen schönen Abend!

Bis zum nächsten mal, Gruß
Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haltet mir mal ein Plätzchen frei, ich komme dann auch noch auf einen Sprung vorbei. Allerdings etwas später.

 

 2. Matze

 3. Dean(Ich bringe mein "Paddle" mit ,mit dem E-Book Recht für Fotografen neuste Ausgabe)

 4. Hartmut (Ich bringe eine Portraitserie von Gothics mit sowie für Dean ein 27-er und ein adaptiertes Helios 44-2 mit)
 5. Manfred

 6. Fred (Ich bringe eine kleine Reportage über eine Denkmaltour mit)

 7. Dirk

 8. Armin (Ich bringe vielleicht noch eine Person mit, ein paar neuere Portraits sowie eine Bilderschau von der GDT, wenn Ihr überhaupt soviel Zeit und die Lust darauf habt-   komme aber erst gegen 19:45 Uhr)

 9. Knischka

10. Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch an die interessanten Bildvorträge. Das Programm für das nächste Treffen steht ja schon fast. Der Termin für das nächste Treffen steht schon fest.

Am Mittwoch (weil wir auch nächstes Mal den Beamer brauchen), den 17.05., wie immer ab/um 19 Uhr, im Keller des Neumanns, Alt – Moabit 126, 10557 Berlin.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier ein tolles Video gefunden zum Thema Streetfotografie. Das tangiert auch ein wenig das Thema was ich angesprochen hatte. Was man darf etc.

 

Das sind zwei Fotografen die auch als  Menschen sehr sympatisch rüberkommen.
 

bearbeitet von Deaneau
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein wirklich sehr netter Abend, hat mich gefreut das ich es noch geschafft habe.

Danke auch nochmal für die tollen Bildbeiträge.

 

Ich weiß noch nicht so ganz wer hier hinter welchem Profil steck, aber hier wie versprochen der Link zu den dunklen Bildern :Dhttp://500px.com/matthias_k1

 

Nachdem ich mich gestern auch ein wenig zum WGT geäußert habe, möchte ich euch auch einen kurzen Einblick in meinen Besuch dessen geben.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mowgli oder Matthias(?), hatte mir fasst gedacht, dass du das bist, an Hand deines Avatars, hab ich dich dahinter vermutet. Hattest ja ein wenig über deine Kameras geplaudert. Von daher.

 

Jau die sind auch gut geworden.

 

Ich saß dir direkt gegenüber. Hatte das Thema "Recht für Fotografen".

 

Mit der Zeit werden wir uns sicher zuordnen können.

 

zu deiner 500px-Galerie. Sehr schöne Bilder dabei. Nun weiss ich was mit dunklen Bilder gemeint war.

 

 

Gruß Dean

bearbeitet von Deaneau
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Der 17. Berliner Stammtisch findet am Mittwoch (weil wir auch diese Mal den Beamer brauchen), den 17.05., wie immer ab/um 19 Uhr, im Keller des Neumanns, Alt – Moabit 126, 10557 Berlin statt.

Ich habe um 17 Uhr eine Veranstaltung und werde vermutlich nicht pünktlich da sein, da ich zu den Veranstaltern gehöre und irgendeiner hinterher immer noch was will. Könnte jemand von euch ein Notebook mitbringen und natürlich schon vorher aufbauen? Manfred, ich hoffe, du bist dabei und hast das Kabel mit?

 

1. Tina

2. ...

3. ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Tina
2. Hartmut (Ich bringe eine Serie von Portraitfotografien und ein Notebook mit.)
3. Matze
4. Dirk (ich bringe ein paar Impressionen aus Griechenland mit)

5. fred_C alias Manfred (bringe ein paar papierbilder DIN A 3+ mit)

6. ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Tina

2. Hartmut (Ich bringe eine Serie von Portraitfotografien und ein Notebook mit.)

3. Matze

4. Dirk (ich bringe ein paar Impressionen aus Griechenland mit)

5. fred_C alias Manfred (bringe ein paar papierbilder DIN A 3+ mit)

6. Matthias (Ich bringe ein paar Frühlingsimpressionen der letzten Wochen mit)

7...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Tina
2. Hartmut (Ich bringe eine Serie von Portraitfotografien und ein Notebook mit.)
3. Matze
4. Dirk (ich bringe ein paar Impressionen aus Griechenland mit)
5. fred_C alias Manfred (bringe ein paar papierbilder DIN A 3+ mit)
6. Matthias (Ich bringe ein paar Frühlingsimpressionen der letzten Wochen mit)
7. Christian (Bringe Prints und Bilddateien von unser Tagebau-Exkursion vor einigen Wochen mit)

und kleine Nachfrage: Welche Anschlüsse hat der Beamer?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...