Jump to content

Berliner Stammtisch, jeden 3. Donnerstag im Monat


twincam

Empfohlene Beiträge

1. Tina
2. Hartmut (Ich bringe eine Serie von Portraitfotografien und ein Notebook mit.)
3. Matze
4. Dirk (ich bringe ein paar Impressionen aus Griechenland mit)
5. fred_C alias Manfred (bringe ein paar papierbilder DIN A 3+ mit)
6. Matthias (Ich bringe ein paar Frühlingsimpressionen der letzten Wochen mit)
7. Christian (Bringe Prints und Bilddateien von unser Tagebau-Exkursion vor einigen Wochen mit)

8. Manfred

9. ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Tina
2. Hartmut (Ich bringe eine Serie von Portraitfotografien und ein Notebook mit.)
3. Matze
4. Dirk (ich bringe ein paar Impressionen aus Griechenland mit)
5. fred_C alias Manfred (bringe ein paar papierbilder DIN A 3+ mit)
6. Matthias (Ich bringe ein paar Frühlingsimpressionen der letzten Wochen mit)
7. Christian (Bringe Prints und Bilddateien von unser Tagebau-Exkursion vor einigen Wochen mit)

8. Manfred

8. ...

Bei mir ist etwas dazwischen gekommen. Werde also (leider) nicht dabei sein.

 

@ Tina: Werde mich mit Hartmut kurzschließen, um das Kabel zu übergeben.

 

Euch einen schönen Abend

Manfred

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, Manfred!

Dann sind wir beide zum Aufbau nicht da, aber Hartmut bekommt das sicher auch hin ;) .

 

1. Tina
2. Hartmut (Ich bringe eine Serie von Portraitfotografien und ein Notebook mit.)
3. Matze
4. Dirk (ich bringe ein paar Impressionen aus Griechenland mit)
5. fred_C alias Manfred (bringe ein paar papierbilder DIN A 3+ mit)
6. Matthias (Ich bringe ein paar Frühlingsimpressionen der letzten Wochen mit)
7. Christian (Bringe Prints und Bilddateien von unser Tagebau-Exkursion vor einigen Wochen mit)

8. Knischka

9. ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Gibt es schon ein Termin für das nächste Treffen?

Sorry, war ein bissel stressig die letzten zwei Wochen, aber natürlich gibt es schon einen Termin ;)

 

Der 18. Berliner Stammtisch am Donnerstag, den 15.06. ab/um 19 Uhr im Zollpackhof, Elisabeth-Abegg-Str. 1, 10557 Berlin.

Bei schönem Wetter sind wir auf der Terrasse, sollte es nicht so toll sein, wird der Tisch drinnen reserviert.

 

1. Tina

2. ...

3. ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waaas? Sind die nicht ganz dicht? Ich habe einen Tisch reserviert und bis jetzt hat keiner angerufen.

Wir können auf jeden Fall in Neumanns. Beide machen ab 10 Uhr auf, ich versuche da nachher überall anzurufen und melde mich hier dann noch einmal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kompetentes Personal im Zollpackhof :angry: Die haben bald wegen Reichtum geschlossen.

 

Wir gehen ins Neumanns, der runde Tisch ist reserviert.

Manfred und Hartmut kann ich anrufen, die anderen leider nicht, hoffe, ihr schaut hier nochmal rein.

bearbeitet von twincam
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich wollte das eigentlich schon geschrieben haben, bevor ich an die Ostsee fahre, aber ich habe es vergessen. Nicht vergessen habe ich allerdings, einen Tisch zu bestellen, das habe ich noch einmal im Zollpackhof gemacht und auch eine Bestätigung erhalten.

Also:

Der 19. Berliner Stammtisch findet am Donnerstag, den 20.07. ab/um 19 Uhr im Zollpackhof, Elisabeth-Abegg-Str. 1, 10557 Berlin.

Bei schönem Wetter sind wir auf der Terrasse, sollte es nicht so toll sein, wird der Tisch drinnen reserviert.

(Hoffe ich jedenfalls.)

 

Danke Hartmut, für die Erinnerung!

 

1. Tina

2. ...

3. ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...