Rico Pfirstinger Geschrieben 6. Januar 2016 Share #101 Geschrieben 6. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Hardware X-E2 hast du doch schon (gehabt)... ja, der neue Griff an der "s", aber gibt's den wirklich? Das muss mir entgangen sein. Aber woher sollte ich auch wissen, was ich gehabt habe – dafür haben wir im Forum schließlich die allwissenden Experten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier X-E2s – die gibt's doch gar nicht . Dort wird jeder fündig!
outofsightdd Geschrieben 6. Januar 2016 Share #102 Geschrieben 6. Januar 2016 Sorry, ich nahm an, für einen Firt Look in der X-Pert-Corner und ein Buch zur X-E2 müsste man auch die Kamera mal gehabt haben... war wohl eine falsche Expertise? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 6. Januar 2016 Share #103 Geschrieben 6. Januar 2016 Ohne die "Expertise" hier im Forum und auch außerhalb des Forums wäre es doch langweilig. Dass die X-E2 neben der X-E2s im Laden zum gleichen Preis steht, sich nur durch Handgriff und ggf. Popup-Blitz *) unterscheidet, glaube ich erst wenn ich es sehe. Kann auch gut sein, dass die X-E2s anfangs teurer sein wird als es die X-E2 jetzt ist. *) Der Blitz wird doch hoffentlich nicht automatisch gesteuert aufschnappen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 6. Januar 2016 Share #104 Geschrieben 6. Januar 2016 ... also wird X-E2 Lagerware umgelabelt und umgepackt, Griff dran und Firmware rauf .... schwupps haben wie ne X-E2s ? Die X-E2S ist immer noch Hardware. Ne Kamera. Firmware ist hoffentlich auch drauf, klar, sonst wird's langweilig. Wer glaubt, dass die alte X-E2 nun in einen Abverkauf à la X-Pro1 geht, könnte allerdings enttäuscht werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madsector Geschrieben 6. Januar 2016 Share #105 Geschrieben 6. Januar 2016 Das mit der E2s ist sicher nur nen Gag um die undichten Stellen zu finden. Kommen wird dann nur das Firmware Update Vielleicht wird die E2s aber auch exklusiv in Bielefeld vertrieben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. Januar 2016 Share #106 Geschrieben 6. Januar 2016 Die sagenhafte X-E2B. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwillingslinde Geschrieben 6. Januar 2016 Share #107 Geschrieben 6. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) www.bielefeldverschwoerung.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwinni Geschrieben 8. Januar 2016 Share #108 Geschrieben 8. Januar 2016 X-E2 neben der X-E2s ..., sich nur durch Handgriff und ggf. Popup-Blitz *) unterscheidet... Meine X-E2 hat auch schon einen Blitz, der aufpoppt, wenn ich auf die Blitz-Taste drücke... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 13. Januar 2016 Autor Share #109 Geschrieben 13. Januar 2016 Nun scheint es sie vielleicht doch zu geben http://www.fujirumors.com/first-official-fujifilm-x-pro2-and-x70-x-e2s-promotional-video-online-fujifilm-france/ Ab 0:24 im Filmchen zur X-E2s wird der Sucher gezeigt: entweder bekommt sie einen neuen oder man war da nicht so ganz aufmerksam. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 13. Januar 2016 Share #110 Geschrieben 13. Januar 2016 Die Suchereinblendungen im Video ähneln denen der X-T10, vielleicht liegt da einer der Unterschiede zwischen der kommenden Fw der E2 und der E2s. Oder das wird ein ganz irres Fw-Update, Rico hat so was ja wage angedeutet. Ansonsten sieht man nichts wirklich besseres an der Hardware außen, da hätte es für einen Wow-Effekt schon ein 180 Grad drehbares Zeitenrad sein müssen, wie es die T1 hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 13. Januar 2016 Autor Share #111 Geschrieben 13. Januar 2016 Hoffentlich läuft die neue Firmware auf der X-E2 auch stabil. Aus anderen Zusammenhängen ergibt da manchmal ein Manko: die neue Software will mehr als die verbaute Hardware schafft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 13. Januar 2016 Share #112 Geschrieben 13. Januar 2016 Dann hätte auch die E2s ein Problem, da es keinen Grund zur Annahme gibt, dass dort ein stärkerer Prozessor als in der E2 verbaut ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 13. Januar 2016 Share #113 Geschrieben 13. Januar 2016 Dann hätte auch die E2s ein Problem, da es keinen Grund zur Annahme gibt, dass dort ein stärkerer Prozessor als in der E2 verbaut ist. Gehe eigentlich davon aus dass in der E2s eher die neuere und vermutlich günstigere Hardware der T10 verbaut ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 13. Januar 2016 Share #114 Geschrieben 13. Januar 2016 Gehe eigentlich davon aus dass in der E2s eher die neuere und vermutlich günstigere Hardware der T10 verbaut ist. Sie bleibt jedenfalls Made in Japan, also offenbar kein Werkwechsel nach Thailand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 13. Januar 2016 Share #115 Geschrieben 13. Januar 2016 Eine X-T10 im X-E2 Body ist mir als Kaufanreiz mehr als genug. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 13. Januar 2016 Share #116 Geschrieben 13. Januar 2016 Eine X-T10 im X-E2 Body ist mir als Kaufanreiz mehr als genug. Sieht hier ähnlich aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 13. Januar 2016 Share #117 Geschrieben 13. Januar 2016 Oder halt ein FW-Update... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 13. Januar 2016 Autor Share #118 Geschrieben 13. Januar 2016 Gehe eigentlich davon aus dass in der E2s eher die neuere und vermutlich günstigere Hardware der T10 verbaut ist. ... möglich, zumindest schafft die X-E2s acht Bilder pro Sekunde, die X-E2 nur sieben und die X-T10 auch acht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rawi Geschrieben 13. Januar 2016 Share #119 Geschrieben 13. Januar 2016 Oder halt ein FW-Update... Das ist auch immer noch mein Verdacht. Zumindest beim Sucher wäre das von der X-E2 auf die X-T10-Hardware doch ein Downgrade, da die E2 den größeren Sucher hat, oder irre ich mich? Ich würde sogar soweit gehen und mutmaßen dass die neue FW die E2 auf das Serienbildniveau der T10 bringt. Schließlich sagte Rico, ich würde mich am 15ten freuen, und DAS würde mich freuen Aber in 2 Tagen sind wir ja schlauer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 13. Januar 2016 Share #120 Geschrieben 13. Januar 2016 Ich habe sie heute schnell gesehen.....! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 13. Januar 2016 Share #121 Geschrieben 13. Januar 2016 Sagen wir’s mal so: Wenn es eine X-E2s gäbe, deren Hardware weitgehend der der X-E2 entspräche, gäbe es auch eine gute Chance, dass die X-E2 auf dem Wege eines Firmware-Upgrades die meisten Features des neuen Modells bekommt. Eine X-E2s, die der X-E2 auch von der Hardware her deutlich voraus wäre, brächte Vorteile, an denen eine X-E2 nie teilhaben könnte. Nur damit jeder eine informierte Entscheidung treffen kann, was er sich wünschen soll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwinni Geschrieben 13. Januar 2016 Share #122 Geschrieben 13. Januar 2016 Das 4er-AF-System, ein anpassbares Quick-Menü und mehr FN-Tasten und ich bin glücklich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 14. Januar 2016 Share #123 Geschrieben 14. Januar 2016 EV, EV, EV! Ich musste mein 90er heute abblenden, das war anstrengend mit dem auf f2 festsitzenden Ring. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 14. Januar 2016 Share #124 Geschrieben 14. Januar 2016 EV, EV, EV! man(n) könnte zur Not auch einen Graufilter nehmen ... aber über einen EV würde ich mich auch freuen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 14. Januar 2016 Share #125 Geschrieben 14. Januar 2016 ...Nee, leider zu viele lichtstarke Objektive (und die Speedbooster) im Schrank. Die Stepup-Ringe allein würden mich arm machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.