Jump to content

Jome

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Im Weinkeller des Juliusspitals in Würzburg

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein Lieblingsküchenmesser    :) . Ich musste noch was reinlegen das der Obstkorb interessanter aussieht    :cool: .

 

Ich filetiere meine Orangen auch immer mit so einem Messer. Hier "filetiert" das Messer das Bild. Ich hätte das Messer weggelassen und vielleicht noch blaue Pflaumen dazugelegt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut, dass die alten Meister noch malten. Sie wussten was für eine Arbeit sie erwartete und überlegten vorher genau, was sich zu malen sich lohnte.

Mir scheint, dass der den Auslöser für den Bruchteil einer Sekunde Betätigende zwar proportional die gleiche Zeit auf die Auswahl der Objekte aufwenden mag, aber eben doch viel zu wenig.

 

Kurz: nur weil es sich nicht bewegt, ist es noch lange kein Stillleben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich filetiere meine Orangen auch immer mit so einem Messer. Hier "filetiert" das Messer das Bild. Ich hätte das Messer weggelassen und vielleicht noch blaue Pflaumen dazugelegt.

 

Ja, ein anderer Farbtupfer wäre wohl die bessere Wahl gewesen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schillerhaus, Rudolstadt

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

XPro2, XF 27, Photoshop

bearbeitet von beemer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X-T2 mit XF16-55mmF2.8 R LM WR (16mm), f/8, 1/60, ISO 3200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut, dass die alten Meister noch malten. Sie wussten was für eine Arbeit sie erwartete und überlegten vorher genau, was sich zu malen sich lohnte.

Mir scheint, dass der den Auslöser für den Bruchteil einer Sekunde Betätigende zwar proportional die gleiche Zeit auf die Auswahl der Objekte aufwenden mag, aber eben doch viel zu wenig.

 

Kurz: nur weil es sich nicht bewegt, ist es noch lange kein Stillleben.

 

 

 

Nachdem ich heute in einem anderen Thread so ein schönes Beispiel für dieses Thema hier gesehen habe, erlaube ich mir, das entsprechende Bild zu verlinken.

(Ich hoffe, Giorgio empfindet dies nicht als übergriffig!)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht genau ob es hier passt...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

[xf35/1,4]

bearbeitet von mattpix
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...