Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Jetzt, nachdem hier mehrere interessante Varianten des Bildes vorgeschlagen wurden, gefällt mir Soleil´s (Elke) Variante am besten.

Durch den etwas engeren Beschnitt fällt auch gleich ins Auge, daß das vordere Pärchen in die gleiche Richtung wie der "Jäger" schaut. Das ist sehr gut gelungen.

Aber wenn du meinst, daß der Kanaldeckel stört und er weg muß, dann bitte besser arbeiten :rolleyes:. Ich habe hier gesehen was so an Bildbearbeitung möglich ist :).

Der Versuch ist gut gelungen (mMn).

Hallo Fan ,

 

das ist natürlich klar, deswegen hatte ich geschrieben " so in etwa weggestempelt", weil ich das nur als Skizze verstanden habe ( was ich natürlich noch klarer hätte sagen müssen) - ich würde im Ernstfall auch eher die Linie/ Pflastersteine, die der Deckel unterbricht, noch weiterführen am Hunter vorbei und auch insgesamt versuchen, die Lichtverhältnisse noch besser anzupassen.

 

Entschuldige ruTra, dass wir hier an Deinem Bild so herumflicken!

Grundsätzlich finde ich,dass es ein gutes Bild ist und dass Du schon sowieso den Hunter sehr schön gesehen hattest - aber interessant zu sehen, was man so alles machen könnte ;-)

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...