stmst2011 Geschrieben 1. Juli 2017 Share #76 Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frage an Jome und den Moderator: Können dieser Thread und der von mir begonnene Thread:"Europa: Dörfer, Dorfleben.." zusammengelegt werden? Gustav bearbeitet 1. Juli 2017 von stmst2011 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 Hallo stmst2011, schau mal hier Dorfbilder - für alle . Dort wird jeder fündig!
Jome Geschrieben 3. Juli 2017 Autor Share #77 Geschrieben 3. Juli 2017 Frage an Jome und den Moderator: Können dieser Thread und der von mir begonnene Thread:"Europa: Dörfer, Dorfleben.." zusammengelegt werden? Gustav Aus meiner Sicht selbstverständlich. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. Juli 2017 Share #78 Geschrieben 13. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Prantl Christian, Sansui, klabund und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 8. November 2017 Share #79 Geschrieben 8. November 2017 Freudenberg NRW (Siegerland) im Frühjahr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jay Quay, Sansui, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 8. November 2017 Share #80 Geschrieben 8. November 2017 vom TV abfotografiert, das war heute zu sehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 8. November 2017 Share #81 Geschrieben 8. November 2017 vom TV abfotografiert, das war heute zu sehen Würde mich interessieren, welcher Kanal? Tolle Ortschaft, leider hatte ich nicht so gutes Licht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 8. November 2017 Share #82 Geschrieben 8. November 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) öhm, ich weiß nicht genau aber die üblichen Verdächtigen sind MDR, WDR, HR, usw, also alle Dritten edit meint das war es, allerdings auch gestern http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/hier-und-heute/video-lieblingsort-freudenberg-100.html bearbeitet 8. November 2017 von .dobbi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 8. November 2017 Share #83 Geschrieben 8. November 2017 update, siehe oben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2017 Share #84 Geschrieben 12. November 2017 Ein Weiler Ion Südtirol Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 4. März 2018 Autor Share #85 Geschrieben 4. März 2018 Gehöft in Neugernsdorf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg und Senser haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surfhombre Geschrieben 6. März 2018 Share #86 Geschrieben 6. März 2018 auch wenn es offiziell die kleinste Stadt Italiens ist - 800 Einwohner ist mehr Dorf als Stadt ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 35 2.0 DeLuX, Sokrates/Apologie, Photoweg und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 17. Oktober 2018 Autor Share #87 Geschrieben 17. Oktober 2018 In Sieseby an der Schlei Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter Lienau, Photoweg, tomassini und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digan78_reloaded Geschrieben 17. September 2019 Share #88 Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) Unter der Linde... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dorfplatz in Herrstein bearbeitet 17. September 2019 von digan78_reloaded Photoweg, tomassini und hbl55 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digan78_reloaded Geschrieben 17. September 2019 Share #89 Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herrstein - Nachtrag: Immer XT-2 und 18-55mm bearbeitet 17. September 2019 von digan78_reloaded fujimoritz, hbl55, Sansui und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 9. November 2020 Share #90 Geschrieben 9. November 2020 (bearbeitet) Ich muss doch mal diesen interessanten Thread wieder hoch holen. Es wäre schade, wenn dieses Thema vollends in Vergessenheit geriete. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100V (Wie immer Klick ins Bild für Rand und dunklen Hintergrund) bearbeitet 9. November 2020 von DeLuX axelschmolke, Senser, stmst2011 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 9. November 2020 Share #91 Geschrieben 9. November 2020 X100V Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, hbl55 und axelschmolke haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 9. April 2021 Share #92 Geschrieben 9. April 2021 Bei uns im Dorf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 55-200@156mm, f 6.4, 1/320, Iso 400 tomassini, Jürgen Heger, dajaba 0211 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 9. April 2021 Share #93 Geschrieben 9. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 55-200@55mm, f 6.4, 1/200, Iso 160 Senser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Quay Geschrieben 8. November 2021 Share #94 Geschrieben 8. November 2021 Der Traum vom Häuschen im Grünen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Otis und Senser haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 11. November 2021 Share #95 Geschrieben 11. November 2021 Am 8.11.2021 um 13:44 schrieb Jay Quay: Der Traum vom Häuschen im Grünen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jetzt fehlt nur noch das dorf außenrum tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 11. November 2021 Share #96 Geschrieben 11. November 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini und Otis haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldhusky Geschrieben 12. Juli 2022 Share #97 Geschrieben 12. Juli 2022 Ja, ein schönes Thema, aber offenbar schwierig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Otis, Maikäfer und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldhusky Geschrieben 12. Juli 2022 Share #98 Geschrieben 12. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Forbach, dajaba 0211, Gabi 1 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 12. Juli 2022 Share #99 Geschrieben 12. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb oldhusky: Ja, ein schönes Thema, aber offenbar schwierig. Schwierig weil so wenig eingestellt wird ? .ich wohne im Dorf, habe aber bis Heute kein Foto von "meinem Dorf". Nie daran gedacht - Schande ! Ich werde es nachholen. #97: wo ist das ? Sieht gemütlich aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldhusky Geschrieben 13. Juli 2022 Share #100 Geschrieben 13. Juli 2022 Hallo Beate, das ist im Dorf Wackershofen. Hohenlohe. Vielleicht ist das Thema nicht so prickelnd für viele und wenn man mit dem Auto durch ein Dorf fährt, sieht man eben nicht so die schönen Momente, vielleicht auch eine Beziehungsfrage. Die besonderen Punkte, auch die romantischen, sieht man erst, wenn man das auf sich wirken lässt und auf sie einlässt denke ich. Müssen ja nicht Mengen an Bildern sein, Bilderinflationen haben wir hier in anderen Fäden. Ich bin zwar auch immer in Städten berufstätig gewesen; gelebt, gewohnt habe ich immer auf dem Land, meist tiefen Land. Mir reicht der Kick zwischendurch mal in Mailand, Wien oder München zu sein für 4 Tage, aber dann brauche ich die Geräusche, die Gerüche und Menschen auf dem Land. Vermutlich sind Zeit und Wahrnehmung der Schlüssel zum fotografischen Erlebnis im Dorf. Lieben Gruß von Manfred Maikäfer und Jome haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge