Jaja Geschrieben 8. September 2023 Share #5826 Geschrieben 8. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na, aber...Gary Moore hört doch auch keiner wirklich freiwillig... ☝️ Na dann mal was hier... anderes. Bisschen alt, aber besonders. Keine Ahnung, ob den hier jemand kennt. Und der @zoom müsste ihn mögen. Müsste komplett falsch liegen sonst. Pictus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. September 2023 Geschrieben 8. September 2023 Hallo Jaja, schau mal hier Musik...was hört ihr? . Dort wird jeder fündig!
wurzelwaerk Geschrieben 8. September 2023 Share #5827 Geschrieben 8. September 2023 Am 4.9.2023 um 13:05 schrieb X-FEILE: Es heisst ja eigentlich, dass man im Alter (was ist das genau?) keine neue Musik mehr hört bzw. seinen Musikgeschmack beibehält. I like, denn das sagt mir, dass ich noch nicht alt bin. 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 9. September 2023 Share #5828 Geschrieben 9. September 2023 vor 7 Stunden schrieb Jaja: Na, aber...Gary Moore hört doch auch keiner wirklich freiwillig... ☝️ Na dann mal was hier... anderes. Bisschen alt, aber besonders. Keine Ahnung, ob den hier jemand kennt. Und der @zoom müsste ihn mögen. Müsste komplett falsch liegen sonst. Nie gehört, aber jetzt mag ich ihn auch. 👍 Problem dabei: ich fand ihn gut, schon bevor ich das Video mir angesehen hatte, wahrscheinlich nur weil es von dir kam? 🙄...❤️ 😉 Jaja hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 9. September 2023 Share #5829 Geschrieben 9. September 2023 Hah! 😃 Verrückt & fantastisch! 👍 TommyS, Homer Wells, Jaja und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 9. September 2023 Share #5830 Geschrieben 9. September 2023 (bearbeitet) Diesen FILM sollte man als Fotograf unbedingt gesehen haben (mMn). Joker (2019) "Defeated Clown" Jedes Frame 🎞️ ist ein Foto: Screenshots aus dem Film Joker (2019)© Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. September 2023 von zoom Rica, Jaja, matthew und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 10. September 2023 Share #5831 Geschrieben 10. September 2023 Apropos Film mit guten Bildern In den Kommentaren zu dem Song steht irgendwo: "The composer of this song Bernard Herrmann finished up the session for this recording December 23rd 1975. Afterwards he had dinner with friends, returned home and in his sleep that night, he died of a heart attack. This score is essentially his last words to the world." Homer Wells, TommyS und zoom haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 10. September 2023 Share #5832 Geschrieben 10. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 11. September 2023 Share #5833 Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) "George Harrison" + "Daft Punk" 😮😃 Parcels bearbeitet 11. September 2023 von zoom TommyS und Jaja haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badMoon Geschrieben 11. September 2023 Share #5834 Geschrieben 11. September 2023 Am 9.9.2023 um 11:38 schrieb zoom: Hah! 😃 Verrückt & fantastisch! 👍 Klasse Band, deren "Überalbum" hört auf den Namen "Remain In Light" - so meine Meinung. Bei Interesse, ---> hier habe ich einen Beitrag dazu hinterlassen. zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 11. September 2023 Share #5835 Geschrieben 11. September 2023 2 x Back to the 80s 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 11. September 2023 Share #5836 Geschrieben 11. September 2023 lichtschacht und zoom haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 11. September 2023 Autor Share #5837 Geschrieben 11. September 2023 Allerfeinster Prog aus Australien, das Warten auf‘s neue Album hat sich gelohnt. 🙂 TommyS und zoom haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 11. September 2023 Share #5838 Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) mal kein metal von mir. Boys of summer hatten wir schon. Aber imo nicht live mit der Melancholie des Alters vom "großen Don" ... seeehr emotional: ab 1:10 edit: Deutschland ... Basketball Weltmeister bearbeitet 11. September 2023 von snow zoom, outofsightdd und J.V. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthew Geschrieben 11. September 2023 Share #5839 Geschrieben 11. September 2023 Am 9.9.2023 um 18:02 schrieb zoom: Diesen FILM sollte man als Fotograf unbedingt gesehen haben (mMn). Joker (2019) "Defeated Clown" Unbedingt, und nicht nur als Fotograf. Ich sehe mir nur noch selten Filme an, weil ich alles schon mal gesehen zu haben glaube. Aber dieser hat mich schon gepackt. Um so mehr, weil ich der Erwartung eines weiteren öden Batman Abenteuers aufgesessen war👍. Alhambra und zoom haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 11. September 2023 Share #5840 Geschrieben 11. September 2023 zoom und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 12. September 2023 Share #5841 Geschrieben 12. September 2023 vor 10 Stunden schrieb matthew: Unbedingt, und nicht nur als Fotograf. Ich sehe mir nur noch selten Filme an, weil ich alles schon mal gesehen zu haben glaube. Aber dieser hat mich schon gepackt. Um so mehr, weil ich der Erwartung eines weiteren öden Batman Abenteuers aufgesessen war👍. Mal schauen ob der "JOKER" Mk II 😉 (2024, mit L. GAGA) genau so gut wird Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 14. September 2023 Share #5842 Geschrieben 14. September 2023 TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 14. September 2023 Share #5843 Geschrieben 14. September 2023 Jaja, GrahamHoyt, Don Pino und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 14. September 2023 Share #5844 Geschrieben 14. September 2023 Alhambra und Jaja haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2023 Share #5845 Geschrieben 19. September 2023 Quer durch die Bank. Kann aber nicht leugnen das ich Jahrgang 60 bin. Also ABBA bis Skorpions. BEE GEES bis U2. Denke gerne zurück lebe aber im hier und jetzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 19. September 2023 Share #5846 Geschrieben 19. September 2023 mattpix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 19. September 2023 Share #5847 Geschrieben 19. September 2023 Viele Grüße! ❣️ GrahamHoyt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 20. September 2023 Share #5848 Geschrieben 20. September 2023 Alhambra, Jaja und Don Pino haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 21. September 2023 Share #5849 Geschrieben 21. September 2023 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alhambra Geschrieben 21. September 2023 Share #5850 Geschrieben 21. September 2023 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge