Rica Geschrieben 29. September 2017 Share #1176 Geschrieben 29. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mhm, da habe ich eher das Gefühl, der Sound weckt Tote auf ... :D da geht noch mehr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. September 2017 Geschrieben 29. September 2017 Hallo Rica, schau mal hier Musik...was hört ihr? . Dort wird jeder fündig!
Fula Geschrieben 29. September 2017 Share #1177 Geschrieben 29. September 2017 da geht noch mehr Tatsächlich! Da kann ich nicht mithalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 29. September 2017 Share #1178 Geschrieben 29. September 2017 Tatsächlich! Da kann ich nicht mithalten. Ich auch nicht mehr, aber live würde ich sie doch gerne mal sehen. Sie wechseln halt dauernd die Belegung. zum beruhigen lefou und Homer Wells haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 29. September 2017 Share #1179 Geschrieben 29. September 2017 Ich habe heute auf Arte die letzte von 9 Folgen über den Vietnam-Krieg geschaut. Eine sehr bewegende und umfassende Dokumentation, die ich jedem ans Herz lege. Danach war mir danach zumute Hallo Harlem, kann mich dem nur anschließen. Ich habe letzte Woche "live" jeden Tag ab 20:00 Uhr die drei Folgen gesehen. Ein paar Tage zuvor habe ich noch gedacht: "Will ich mir das wirklich zumuten ...?". Diese Reihe besticht durch eine ausgesprochen gute Auswahl an zeitgenössischen Quellen, die Amerikaner müssen ja wirklich Unmengen an Armeefotografen- und filmern in Vietnam gehabt haben. Biografische Interviews mit Überlebenden beider Seiten vermitteln ein facettenreiches aber eben auch beklemmendes Bild über eine düstere Epoche des frühen Ost-West-Konfliktes. Und da wir hier ja eigentlich im "Musikthema" sind: die letzten 3-4 Folgen untermalen viel Szenen mit zeitgenössicher amerikanischer Anti-Kriegs-Songs, deren Texte bequemerweise auch als deutsche Untertitel eingeblendet werden. Im Prinzip gehört diese Reihe in den Pflicht-Kanon der Politischen Bildung. TommyS und Harlem haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 29. September 2017 Share #1180 Geschrieben 29. September 2017 Herbstmusik / leicht schräg;-) eidos und gscholz haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 29. September 2017 Share #1181 Geschrieben 29. September 2017 Gleich ist 22:00 Uhr ... dann wird's ein bißchen ruhiger .. kul-dd, rocco22, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 29. September 2017 Share #1182 Geschrieben 29. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) E.S.T. - Tuesday Wonderland TommyS, Soleil und kul-dd haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocco22 Geschrieben 29. September 2017 Share #1183 Geschrieben 29. September 2017 Begleitet mich schon fast ein ganzes Leben: John Lee Hooker TommyS, Sokrates/Apologie, Steven Weise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 29. September 2017 Share #1184 Geschrieben 29. September 2017 Etwas ganz Sentimentales Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 30. September 2017 Share #1185 Geschrieben 30. September 2017 Herbstmusik / leicht schräg;-) Das rumgehampel im Video erinnert mich an dieses Video Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 2. Oktober 2017 Share #1186 Geschrieben 2. Oktober 2017 Der Himmel ist wieder ganz weit offen, Eddie! Vor ein paar Tagen Joy Flemming, heute bekam Tom Petty einen Platz. axel g und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 2. Oktober 2017 Share #1187 Geschrieben 2. Oktober 2017 Der Himmel ist wieder ganz weit offen, Eddie! Vor ein paar Tagen Joy Flemming, heute bekam Tom Petty einen Platz. Aus gegebenem Anlass kann ich nicht „gefällt mir“ klicken [emoji17]. Aber mir ging ein sehr ähnlicher Gedanke durch den Kopf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 2. Oktober 2017 Share #1188 Geschrieben 2. Oktober 2017 Der Himmel ist wieder ganz weit offen, Eddie! Vor ein paar Tagen Joy Flemming, heute bekam Tom Petty einen Platz. https://m.youtube.com/watch?v=6SFNW5F8K9Y&feature=youtu.be Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #1189 Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) Bin noch ganz geschockt von der traurigen Nachricht. 66 ist doch kein Alter. https://youtu.be/rqDq3eyTGck Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 3. Oktober 2017 von Crischi74 X-dreamer und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadCyborg Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #1190 Geschrieben 3. Oktober 2017 Monkey3, Mittwoch in der Scheune (Dresden). https://www.youtube.com/watch?v=6-DUu_SzcSs robnik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. Oktober 2017 Share #1191 Geschrieben 5. Oktober 2017 Er hat's noch voll drauf! skiffletiger und Wasserstecher haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 5. Oktober 2017 Share #1192 Geschrieben 5. Oktober 2017 (bearbeitet) Bicep | Opal bearbeitet 5. Oktober 2017 von eidos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #1193 Geschrieben 7. Oktober 2017 Sokrates/Apologie und michmarq haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2017 Share #1194 Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) Beck, hören und spielen, u.a.: https://tabs.ultimate-guitar.com/b/beck/heart_is_a_drum_crd_1465229id_26022014date.htm bearbeitet 9. Oktober 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 10. Oktober 2017 Share #1195 Geschrieben 10. Oktober 2017 Beck, hören und spielen, u.a. Danke für den Link, sehr schöne Musik und mindestens genauso tolle Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 11. Oktober 2017 Share #1196 Geschrieben 11. Oktober 2017 Die Lost Dog Street Band, sehr intensive Ami- Musik: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #1197 Geschrieben 12. Oktober 2017 Jetzt mach ich in diesem einen Thread mit und kriege keine 5 Bilder die Woche hin... raus gehts Das ist eigentlich ein Freitagsvideo wenn die Woche kagge war, aber geht auch mal so. Casa und Colonius haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 12. Oktober 2017 Autor Share #1198 Geschrieben 12. Oktober 2017 Wer beim ProgPower auftreten darf, muss schon ziemlich gut sein...DGM sind richtig gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #1199 Geschrieben 12. Oktober 2017 (bearbeitet) The Dead live... bearbeitet 12. Oktober 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casa Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #1200 Geschrieben 12. Oktober 2017 Mal ganz nebenbei, ich bin in so manchen Foto- und anderen Foren interessiert, den Musikthread gibt's ja überall und meistens will ich da gleich wieder schreiend den Laptop zuknallen. Unter Fujianern scheint die Mischung aber insgesamt recht gut zu sein, ich glaube das mit mit unserer Kameravorliebe hat auch einfach was mit gutem Geschmack zu tun. Okay, weitermachen. robnik und uyuni haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge