Allradflokati Geschrieben 28. April 2019 Share #2551 Geschrieben 28. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 25.4.2019 um 08:24 schrieb Altländer: On the Road again mal in einer etwas anderen Version Echt Klasse diese Version! Vor Allem weil er statt mit einem Flaschenhals mit einem Flachmann über die Saiten rutscht ... Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. April 2019 Geschrieben 28. April 2019 Hallo Allradflokati, schau mal hier Musik...was hört ihr? . Dort wird jeder fündig!
fuji-man Geschrieben 28. April 2019 Share #2552 Geschrieben 28. April 2019 Zitat hr-Bigband Konzerte und Produktionen u.a. mit: “Mild Maniac“ – Hommage an Volker Kriegel | hr-Bigband feat. John Schröder, Jesse van Ruller & Martin Scales https://www.hr2.de/musik/jazz/hr-bigband--rhapsody-in-blech-konzerte-produktionen-aktuelles,epg-hr-bigband-316.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 28. April 2019 Share #2553 Geschrieben 28. April 2019 Jubiläumskonzert der Münchner Philharmoniker https://www.hr2.de/musik/konzertsaal/konzertsaal--jubilaeumskonzert-der-muenchner-philharmoniker,id-konzertsaal-1450.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2019 Share #2554 Geschrieben 29. April 2019 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2019 Share #2555 Geschrieben 29. April 2019 Beim betrachten der wunderbaren Fotos von @(s)printen höre ich gerne diesen Song. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrahamHoyt Geschrieben 30. April 2019 Share #2556 Geschrieben 30. April 2019 Am 27.4.2019 um 23:10 schrieb Rica: Machine Head gehen auf 25Jahre Jubiläumstour, verdammt die Zeit Die "Burn my Eyes" war für mich damals eine musikalische Offenbarung, da sollte ich glatt mal nach Karten für's Konzert im Oktober schauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Rempfer Geschrieben 30. April 2019 Share #2557 Geschrieben 30. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 30. April 2019 Share #2558 Geschrieben 30. April 2019 Aua, aufhören möchte ich da rufen. Das ist absolut nicht meine Musik. Sorry Albert Rempfer und TommyS haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bystander Geschrieben 30. April 2019 Share #2559 Geschrieben 30. April 2019 (bearbeitet) https://youtu.be/xbTsRWLeZxs Hier kommt alles zusammen: Punk, Oi, Hardcore... Lediglich Bach fehlt... Meine musikalische Sozialisation (obwohl ich / weil ich (?) Mitglied der Hamburger Alsterspatzen war, einem Kinderchor, der der Hamburgischen Staatsoper assoziiert war und nach wie vor ist, und der mir als Heranwachsendem die Möglichkeit eröffnet hatte, in diversen Opernproduktionen mitzuwirken, eine Erfahrung, die ich um nichts in der Welt missen möchte)... bearbeitet 30. April 2019 von Bystander - Geo - hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 1. Mai 2019 Share #2560 Geschrieben 1. Mai 2019 Freitag, 3. Mai 2019, 20:00 Zitat: ”Petite Afrique” – hr-Bigband meets Somi, cond. & arr. by John Beasley, w/ Hervé Samb, g | Toru Todo, p | Live-Übertragung des Konzerts der hr-Bigband aus der Alten Oper Frankfurt. Weltweit zu hören: https://www.hr2.de/musik/jazz/hr-bigband-live-in-concert-petite-afrique--hr-bigband-meets-somi-cond--arr-by-john-beasley,jazz-178.html Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 1. Mai 2019 Share #2561 Geschrieben 1. Mai 2019 https://m.youtube.com/watch?v=1apku0pVDeE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 1. Mai 2019 Share #2562 Geschrieben 1. Mai 2019 vor 23 Stunden schrieb Altländer: Aua, aufhören möchte ich da rufen. Das ist absolut nicht meine Musik. Sorry Vielleicht ist das etwas für Dich. vor 2 Minuten schrieb fuji-man: Freitag, 3. Mai 2019, 20:00 Zitat: ”Petite Afrique” – hr-Bigband meets Somi, cond. & arr. by John Beasley, w/ Hervé Samb, g | Toru Todo, p | Live-Übertragung des Konzerts der hr-Bigband aus der Alten Oper Frankfurt. Weltweit zu hören: https://www.hr2.de/musik/jazz/hr-bigband-live-in-concert-petite-afrique--hr-bigband-meets-somi-cond--arr-by-john-beasley,jazz-178.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2019 Share #2563 Geschrieben 1. Mai 2019 TV-Tipp 01.05.: Auf 3sat läuft heute wieder mal den ganzen Tag "Pop around the clock". Das geht quer durch Pop und Rock. Vielleicht ist für den einen oder anderen ja etwas dabei: http://www.3sat.de/page/?source=/musik/199430/index.html incl. Thin Lizzy - Coverband: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 1. Mai 2019 Share #2564 Geschrieben 1. Mai 2019 Am 29.4.2019 um 21:33 schrieb Graufilter: Beim betrachten der wunderbaren Fotos von @(s)printen höre ich gerne diesen Song. dazu gefällt mir auch der ganz gut: https://www.youtube.com/watch?v=hj0TG-bwUYk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 1. Mai 2019 Share #2565 Geschrieben 1. Mai 2019 Bin mal wieder auf alten analogen Pfaden unterwegs: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinz P, riesi und michmarq haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Mai 2019 Share #2566 Geschrieben 1. Mai 2019 vor 25 Minuten schrieb Allradflokati: Bin mal wieder auf alten analogen Pfaden unterwegs: Naja, Teilanalog würde ich mal sagen! Das Bild hast'e ja digital gemacht! 😂😂😂 Aber, ist immer mal wieder schön die alten Platten sich drehen zu sehen und zu hören! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 1. Mai 2019 Share #2567 Geschrieben 1. Mai 2019 Noch 2,5 Wochen, dann endlich wieder Italien: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edi Geschrieben 1. Mai 2019 Share #2568 Geschrieben 1. Mai 2019 Heinz P hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 1. Mai 2019 Share #2569 Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) Das waren noch Zeiten, ich kann mich noch gut erinnern, als diese Platte erschien. Equinoxe meinte ich. Gruß Wolfgang bearbeitet 1. Mai 2019 von Altländer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 1. Mai 2019 Share #2570 Geschrieben 1. Mai 2019 bin gestern auf petteri sariola gestoßen worden...großartig!!! viel spaß beim hören Allradflokati, Crischi74, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 1. Mai 2019 Share #2571 Geschrieben 1. Mai 2019 Am 20.4.2019 um 17:37 schrieb risottodirk: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die hab ich auch noch im Regal! risottodirk hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 2. Mai 2019 Autor Share #2572 Geschrieben 2. Mai 2019 (bearbeitet) Portugal hatte ich bis vor kurzem noch nicht auf dem Schirm, wenn es um Progressive Metal ging... https://youtu.be/BbTsY_Oid_Y bearbeitet 2. Mai 2019 von Achim_65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 2. Mai 2019 Share #2573 Geschrieben 2. Mai 2019 Wendy and Lisa haben einige Jahre bei Prince mitgspielt und danach 5 Alben und eine EP rausgebracht. Mag ich sehr, fantastische Musikerinnen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 2. Mai 2019 Share #2574 Geschrieben 2. Mai 2019 (bearbeitet) bearbeitet 2. Mai 2019 von Heinz P b.riesel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 2. Mai 2019 Share #2575 Geschrieben 2. Mai 2019 Einen hab ich noch: Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge