Jump to content

Musik...was hört ihr?


Achim_65

Empfohlene Beiträge

Für die Oldies unter uns:

Sir Douglas Quintet  -  Mendocino

 

Das waren noch Zeiten, als die männlichen Konzertbesucher mit Krawatte und Fliege ins Popkonzert gingen! Doug Sahm als Gitarrist, Sänger und Namensgeber der Band ist schon einige Jahre tot. Augie Meyers, der der Band ihren typischen Sound gab, tourt immer noch. Mit ihm seit damals die scheppernde Orgel des britischen Herstellers VOX. 

Als ich damals mit der Tanzmusik anfing durfte Mendocino auf keiner Veranstaltung fehlen. Die Version von Michael Holm galt wegen des deutschen Textes als uncool. Der Song hatte nur zwei Akkorde, jeder konnte den Refrain mitgrölen, mithin das ideale Stück, um zu vorgerückter Stunde nochmal alle auf die Tanzfläche zu kriegen und nicht selbst mitten im Song abzuschmieren. 

bearbeitet von exContax
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor einer Stunde schrieb Peter Lienau:

wie bettet man ein Video ein?

In der Textbox oben das Symbol (Kette) "Link" anklicken, in das dann sich öffnende Fenster in die Einfügezeile unter "Internetadresse" die vorher kopierte Adresse (Adresszeile des Browsers) des Videos einfügen. Dann unten die Schaltfläche "In Beitrag einfügen" anklicken, und das Ganze dann abschicken mit "Antworten"!

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Peter Lienau:

Hallo Ronald,

ein toller Fund - Portraits vom Feinsten! Vielen Dank fürs posten!

Peter.

:) jo eins meiner Lieblingsstücke, ich kram das alle Jahre mal wieder hervor.  Und die guten Fotos sind für mich Inspiration:)   

ich kopier über den teilen Button unter jedem ytube Video den Link mit nem rechtsklick und füge diesen über rechtsklick / einfügen direkt in den Text ein ( ich glaub kopie and past ? nennt man sowas? ) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...