Cap.Hook Geschrieben 22. September 2019 Share #2751 Geschrieben 22. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sting immer wieder gut! X-dreamer, TommyS, ingow und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. September 2019 Geschrieben 22. September 2019 Hallo Cap.Hook, schau mal hier Musik...was hört ihr? . Dort wird jeder fündig!
- Geo - Geschrieben 23. September 2019 Share #2752 Geschrieben 23. September 2019 Electro hits John Lee Hokker in a smoth way ... Enjoy Heinz P und rocco22 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 23. September 2019 Share #2753 Geschrieben 23. September 2019 Ragga vom Feinsten, hebt meine Laune vom Stand weg 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 25. September 2019 Share #2754 Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Mal wieder was von meiner Lieblingssängerin (mit ihrem kongenialen Partner) Lullaby of the leaves bearbeitet 25. September 2019 von X-dreamer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. September 2019 Share #2755 Geschrieben 25. September 2019 Frisch auf dem Markt! Die neue Wanda! Rica hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 26. September 2019 Share #2756 Geschrieben 26. September 2019 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 26. September 2019 Share #2757 Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) bearbeitet 26. September 2019 von Heinz P Änderung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Lienau Geschrieben 26. September 2019 Share #2758 Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) bearbeitet 26. September 2019 von Peter Lienau Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2019 Share #2759 Geschrieben 27. September 2019 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2019 Share #2760 Geschrieben 27. September 2019 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 29. September 2019 Share #2761 Geschrieben 29. September 2019 (bearbeitet) Wiesnhit - Der Räuber und der Prinz bearbeitet 29. September 2019 von Don Pino Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrahamHoyt Geschrieben 29. September 2019 Share #2762 Geschrieben 29. September 2019 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 5. Oktober 2019 Share #2763 Geschrieben 5. Oktober 2019 Am 22.9.2019 um 08:58 schrieb Altländer: Wir freuen uns schon auf das Konzert mit Ihr am 4 Oktober ! Ich zitiere mich mal selbst, um ein Feedback zum gestrigen Konzert zu geben. Zwei Sängerinnen aus der Region gaben begleitet vom Piano die "Vorgruppe" Was ich schon toll fand war, dass Tobi Beard mit ihren Musikern im Publikum saß und gebannt zuhörte. Danach ging sie zu den beiden, herzte sie und gratulierte zum gelungenen Auftritt. Nicht selbstverständlich, aber eine sehr schöne Geste und Anerkennung finde ich. Dann legte sie genau mit dem hier verlinkten Titel los und zog binnen Sekunden alle in ihren Bann. Sie hat eine unglaubliche Bühnenpräsenz und eine ungeheure Power in ihrer Stimme. Höhepunkt war, als sie ins Publikum stieg, nur mit Gitarre ohne Verstärkung, der Schlagzeuger mit der Wirbeltrommel und ihre Bassistin mit dem Kontrabass. Sie stand unmittelbar neben uns, das ganze fand in einem alten Kino statt. Dort legten die Drei dann ein Stück hin, wie ich es noch selten gehört habe. Sie füllte das ganze Kino mit ihrer sagenhaft kräftigen und dennoch klaren Stimme - einfach gewaltig! Wenn ihr auf harmonischen, leicht rockigen, Blues mit Contry und Folkelementen steht, dann solltet ihr euch das nicht entgehen lassen, wenn sie in eurer Nähe spielt. Ich bin mir sicher, ihr werdet genau so wenig enttäuscht sein, wie die Leute, die gestern auf dem Konzert waren. Anschließend haben wir uns noch ihre neueste CD, eine Liveaufnahme in hervorragender Qualität gekauft und natürlich hat sie und die beiden anderen Bandmitlieder auch sehr freundlich darauf unterschrieben. Mit meiner Tochter, die sehr gut englisch spricht, hat sie sich sogar noch über ihre Musik (meine Tochter singt und spielt Gitarre) unterhalten. Zusammengefasst, ein absolut toller Abend mit Gänsehautfeeling. Fazit - unbedingt anschauen!!! Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 8. Oktober 2019 Share #2764 Geschrieben 8. Oktober 2019 RAWky und Tommy43 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAWky Geschrieben 9. Oktober 2019 Share #2765 Geschrieben 9. Oktober 2019 In vielen Belangen genial: Rica hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAWky Geschrieben 9. Oktober 2019 Share #2766 Geschrieben 9. Oktober 2019 (bearbeitet) Ein bischen Hamburger "Street-Videographie" bearbeitet 9. Oktober 2019 von RAWky Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2019 Share #2767 Geschrieben 10. Oktober 2019 (bearbeitet) Der amerikanische Rapper Guru von Gang Starr arbeitete für sein Album Jazzmatazz, Vol 1 (erschienen 1993) mit Jazzgrößen wie Donald Byrd, Branford Marsalis, Roy Ayers und Courtney Pine zusammen. Jazzmatazz basiert auf Schlagzeugsamples, Live-Improvisationen von Jazz Musikern, Gesang und Rap und unternimmt den Versuch eine ausgewogene Mischung aus Rap und Jazz zu verwirklichen. Die ersten 1,5 Minuten sind eine Einführung, dann starten sie slowly...ab 14:24 mein Favorit, nach langer Zeit wiederentdeckt, entspannte fusion of hip hop and Jazz. Ich hab vor einigen Tagen entschieden kein Indie/Folk/Singer/Songwriter Zeugs mehr zu hören sondern wieder mehr Jazz, Großstadt, Rap...das hilft, auch in der Fotografie. Ich merke schon was... bearbeitet 10. Oktober 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 10. Oktober 2019 Share #2768 Geschrieben 10. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb docmarten: Der amerikanische Rapper Guru von Gang Starr arbeitete für sein Album Jazzmatazz, Vol 1 (erschienen 1993) mit Jazzgrößen wie Donald Byrd, Branford Marsalis, Roy Ayers und Courtney Pine zusammen. Jazzmatazz basiert auf Schlagzeugsamples, Live-Improvisationen von Jazz Musikern, Gesang und Rap und unternimmt den Versuch eine ausgewogene Mischung aus Rap und zu verwirklichen. Jazzmatazz Vol.1, Hammerplatte❗ Durch die Bank weg gute Lieder, je nach Stimmung sagt mir das eine oder andere mehr zu. Ab 28:40 ist dennoch mein Favorit 😉 Schön, dass dir die Musik einem kreativen Schub gibt 👍 bearbeitet 10. Oktober 2019 von - Geo - Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha_S Geschrieben 10. Oktober 2019 Share #2769 Geschrieben 10. Oktober 2019 (bearbeitet) Jazzmatazz, schöner Tipp, Danke. Werde ich mir morgen auf dem Weg zur Arbeit zu Gemüte führen. Mein Favorit diese Woche ist Alessandro Tedesco Low Frequency Quartet. Easy-Listening Jazz vom Feinsten. Total entspannend und unaufgeregt, trotzdem interessant und abwechslungsreich. Da ertrage ich auch das tägliche Stop and Go im Auto zum Feierabend 😉 Nur ein Beispiel, lohnend ist die ganze Scheibe. Gruß Micha bearbeitet 10. Oktober 2019 von Micha_S Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2019 Share #2770 Geschrieben 10. Oktober 2019 (bearbeitet) Zum Niederknien schön aus zwei Welten, nicht vom Intro abschrecken lassen, mal auf das Solo des jungen Posaunisten achten, fast noch besser von denen, voller Spielfreude und Kunst: Corrine Corrina: bearbeitet 10. Oktober 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maltniel Geschrieben 11. Oktober 2019 Share #2771 Geschrieben 11. Oktober 2019 Am 10.10.2019 um 11:18 schrieb docmarten: Der amerikanische Rapper Guru von Gang Starr arbeitete für sein Album Jazzmatazz, Vol 1 (erschienen 1993) mit Jazzgrößen wie Donald Byrd, Branford Marsalis, Roy Ayers und Courtney Pine zusammen. Jazzmatazz basiert auf Schlagzeugsamples, Live-Improvisationen von Jazz Musikern, Gesang und Rap und unternimmt den Versuch eine ausgewogene Mischung aus Rap und Jazz zu verwirklichen. Die ersten 1,5 Minuten sind eine Einführung, dann starten sie slowly...ab 14:24 mein Favorit, nach langer Zeit wiederentdeckt, entspannte fusion of hip hop and Jazz. Ich hab vor einigen Tagen entschieden kein Indie/Folk/Singer/Songwriter Zeugs mehr zu hören sondern wieder mehr Jazz, Großstadt, Rap...das hilft, auch in der Fotografie. Ich merke schon was... Ich habe als Jugendlicher mit der Jazzmatazz Vol. II angefangen und die Liebe zu diesem Album hat sich erst über all die Jahre entwickelt. Die Vol.I kam irgendwie erst letztes Jahr dazu. Für mich hat Vol. II noch einen Hauch die Nase vorn. Und mit III und IV werde ich mich dann auch mal beschäftigen. So schade, dass er nicht mehr unter uns ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 14. Oktober 2019 Share #2772 Geschrieben 14. Oktober 2019 Vorhin durch Zufall im Netz entdeckt: Geht als normales Chello-Konzert los und ist später dem Publikum weit in der Zeit voraus - bis auf die paar Kiddies ... Tommy43 und - Geo - haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrP Geschrieben 14. Oktober 2019 Share #2773 Geschrieben 14. Oktober 2019 vor 27 Minuten schrieb Allradflokati: Vorhin durch Zufall im Netz entdeckt: Das ist ja geil... 👍 Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 14. Oktober 2019 Share #2774 Geschrieben 14. Oktober 2019 vor 1 Minute schrieb HerrP: Das ist ja geil... 👍 Jepp - ist auch wohl eine klassische Variante von Zurück in die Zukunft Teil 1, wo Marty McFly den Rock`n-Roll auf dem Schulball einführt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 14. Oktober 2019 Share #2775 Geschrieben 14. Oktober 2019 Wer Jazz mag, kommt an Lars Danielsson nicht vorbei Gruß Wolfgang Heinz P hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge