Altländer Geschrieben 6. Juli 2016 Share #176 Geschrieben 6. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) was sommerliches: Erinnert mich etwas an Flim & the BB´s https://youtu.be/3zmQK94LGaI Gruß Wolfgang Achim_65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 Hallo Altländer, schau mal hier Musik...was hört ihr? . Dort wird jeder fündig!
Achim_65 Geschrieben 6. Juli 2016 Autor Share #177 Geschrieben 6. Juli 2016 Erinnert mich etwas an Flim & the BB´s https://youtu.be/3zmQK94LGaI Gruß Wolfgang Hey, wie geil!!! Uuuups. Ich habe die CD, sie ist grandios!!!!! Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 6. Juli 2016 Share #178 Geschrieben 6. Juli 2016 Und wenn ihr es schön fetzig oder schön und fetzig haben will https://youtu.be/-W2SVYEyonU TommyS und Achim_65 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 6. Juli 2016 Share #179 Geschrieben 6. Juli 2016 Hey, wie geil!!! Uuuups. Ich habe die CD, sie ist grandios!!!! Der ultimative Test für jeden Lautsprecher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 6. Juli 2016 Autor Share #180 Geschrieben 6. Juli 2016 Der ultimative Test für jeden Lautsprecher Absolut. Und einfach ganz tolle Mucke...damit ich nicht noch einmal das Wort mit "g" strapazieren muss... Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 6. Juli 2016 Autor Share #181 Geschrieben 6. Juli 2016 Ach ja, vor ein paar Tagen kam die neue Fates Warning: Sehr sehr starkes Album!! rednosepit, meikel, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 13. Juli 2016 Autor Share #182 Geschrieben 13. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal ein bißchen Wiederbelebung... Für mich ist Guthrie Govan der momentan besten Gitarrist auf diesem Planeten und The Aristocrats eine der besten Jazzcombos der Gegenwart. meikel und robnik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 13. Juli 2016 Share #183 Geschrieben 13. Juli 2016 ungarische Zigeunermusik: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 16. Juli 2016 Share #184 Geschrieben 16. Juli 2016 JOHN MAYALL "THE TURNING POINT" für viele meiner Generation legendär. ( Mann bin ich alt ) zyxyatra, Desesseintes, rednosepit und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 26. Juli 2016 Share #185 Geschrieben 26. Juli 2016 https://www.youtube.com/watch?v=WJ5hF63611M Don Pino, Sokrates/Apologie, X-dreamer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 26. Juli 2016 Share #186 Geschrieben 26. Juli 2016 Mich selbst pfeifen wenn ich beim Scheunenumbau ein Flugzeug Richtung Süden sehe: 'Flieger, grüss mir die Sonne und sag ihr lass mich in Ruh. Denn das Werkeln im kühlen Schatten geht dann zehntausendmal schneller im Nu' Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 26. Juli 2016 Autor Share #187 Geschrieben 26. Juli 2016 Hammer Band!! Allerdings sollte man sich die Zeit nehmen, das Video ganz zu schauen (bzw. hören), denn sonst verpasst man alles, was diese Band ausmacht. Übrigens ist das ganze Album mehr als nur empfehlenswert. TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 27. Juli 2016 Share #188 Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Joshua James (totally underrated) bearbeitet 27. Juli 2016 von lefou Sokrates/Apologie und Don Pino haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 27. Juli 2016 Share #189 Geschrieben 27. Juli 2016 https://www.youtube.com/watch?v=WJ5hF63611M Finnish Hillbilly - Das ist die Entdeckung des Sommers. Danke für den Tipp. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 29. Juli 2016 Share #190 Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) The Thrice - Blood On The Sand und live bearbeitet 29. Juli 2016 von Don Pino Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 31. Juli 2016 Share #191 Geschrieben 31. Juli 2016 Heinz P und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fulo Geschrieben 31. Juli 2016 Share #192 Geschrieben 31. Juli 2016 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 31. Juli 2016 Share #193 Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Was ihr so alles an Musik hört... da fühle ich mich gleich ganz klein und gewöhnlich... bei mir läuft tagsüber irgendein Radioprogramm und wenn mir danach ist schiebe ich einen USB Stick in die Minianlage und höre hochqualitative MP3 Musik... so etwas z.B.: oder so etwas: bearbeitet 31. Juli 2016 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 31. Juli 2016 Share #194 Geschrieben 31. Juli 2016 manchmal auch exotisches, Musik die es hier nicht auf Tonträger zu kaufen gibt, OST aus Fernost (dafür gibt es YT, zum stöbern, und ich habe viel zusammengestöbert ): (mein Bruder meint das sei Suizid-Musik... ) dessen Musik hier mag ich auch (wenn auch, ihn selbst als Mensch nicht...) https://www.youtube.com/watch?v=7UKeOT_KmjY Sokrates/Apologie, pluto, Fetzenberger und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 2. August 2016 Share #195 Geschrieben 2. August 2016 (mein Bruder meint das sei Suizid-Musik... ) dann mal was entspanntes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 12. August 2016 Share #196 Geschrieben 12. August 2016 Gerade liegen The Animals auf dem Plattenetller. Aus der Gründerzeit der Rockmusik. SUPER. Sokrates/Apologie und lefou haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 12. August 2016 Share #197 Geschrieben 12. August 2016 Michael Rother: Katzenmusik Ich war am sortieren von Platten, die und Rother's Flammende Herzen kommen in die Musik für Diashows-Kiste. Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 20. August 2016 Share #198 Geschrieben 20. August 2016 weia weia weia - bin total platt. Hab 50 Lp's mit der Loricraft gereinigt. Wat n Aufwand. Jetzt kommt zu Belohnung Paul Simon Graceland auf den Teller. P.S: Im Oktober kommt 'ne neue Norah Jones. Fetzenberger, zyxyatra und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 20. August 2016 Share #199 Geschrieben 20. August 2016 Finnish Hillbilly - Das ist die Entdeckung des Sommers. Ich hätte nie gedacht, dass die jemand in diesem Forum kennt Wat n Aufwand... ... und mit digitaler Nachbearbeitung geht es auch nicht schneller, aber manchmal lohnt sich der Zeitaufwand. Einige LPs habe ich so bearbeitet, andere nochmal als CD gekauft, aber die Originale stehen natürlich noch im Regal. Anfang der 2000er habe ich Steely Dan in Düsseldorf gesehen. Die gelten ja als Perfektionisten, was musikalisches Können und den Sound angeht. Die Bedingungen für den Sound waren optimal (2. Rang und der hintere Teil der Philipshalle mit schwerem Molton abgehängt), aber auf der damals neuesten LiveCD hat der Bassist tatsächlich bei Minute 4:51 einen Akkordwechsel verpasst - Es war das letzte Konzert auf der weltweiten Tour damals, und alle Musiker waren viel entspannter als beim Auftakt in New York (die DVD habe ich natürlich gekauft). Als ehemaliger Tontechniker und Amateurmusiker habe ich darauf geachtet, den musikalischen Fehler des Abends zu finden, was mir nicht gelungen ist. Die Jungs und Mädels waren Perfekt Donald Fagen und Walter Becker haben die Mädels schon damals alleine singen lassen und mir sind fast die Tränen gekommen, so schön war das . Ein bescheidenes Amateurvideo von 2016 habe ich dazu gefunden... https://www.youtube.com/watch?v=92WZiF4TbVU P. S: Schön, dass dieser Thread noch lebt Desesseintes, Sokrates/Apologie, wolle und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2016 Share #200 Geschrieben 21. August 2016 In letzter Zeit häufig Margaret Glaspy: Viele Grüße Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge