Jump to content

Empfohlene Beiträge

Am 12.11.2018 um 08:50 schrieb AS-X:

Für einen Dire Straits Fan ist ein Cover von den Sultans ja schon ein Sakrileg, aber echt witzig und die können was. Danke für den Link. 

Ich fand die Interpretation ebenfalls klasse - ich bin auch eher ein Fan der etwas härteren Fraktion. Das heißt natürlich nicht, dass ich Dire Straits nicht mag - die haben echt geile Stücke produziert. Aber manchmal wünsche ich mir - nicht nur von dieser Band - einige Stücke mit härteren Riffs etc. umgesetzt.
Da ist diese Version von Leo Moracchioli und Mary Spender echt super gelungen, weil sie beide Möglichkeiten (die harte und weichere Art) bestens kombiniert.
Und das Video ist ebenfalls klasse!!!

@spotlight Danke für den Link - ich habe ihn echt genossen :)🤘🤘🤘😁 ...

Link zum Beitrag

Auf dem Mittelaltermarkt in Sinzig live gesehen und gehört:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ist teilweise etwas dudelsack-lastig, hat aber auch härtere Riffs mit Stromgitarre und Schlagzeug auf der CD.
Letzteres war natürlich nicht auf dem Markt zu hören, denn dort klang es meist so:

bearbeitet von Allradflokati
Link zum Beitrag

vor 11 Minuten schrieb .dobbi:

muss man aber Muße und Zeit für haben ;)

geändert weil schöner

Super!!! Das gehört neben Tangerine Dream, APP, ELO, und div. Anderen zu meinen ständigen Begleitern!
Solltest Du mal nach Hamburg kommen, dann ist als JMJ- Fan Das hier Pflicht!

Link zum Beitrag

Jaaaa, sie ist eine Skandalnudel, ein Disneyclub-Emporkömmling, social-media-enfant-terrible und Nachwuchs erfolgreicher Musiker ist sowieso ganz schlimm... aber Stimme hat sie und das adelt nach all den Jahren der pop-medialen Aufregung selbst ihre Kinderseriensongs:

Schön instrumentiert mit Mandoline und Country-Gitarren-Geklimper ist es auch.

Link zum Beitrag