beemer Geschrieben 29. Oktober 2017 Share #376 Geschrieben 29. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, axel g, Soleil und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Oktober 2017 Geschrieben 29. Oktober 2017 Hallo beemer, schau mal hier Drei Farben - Trilogie ( JEKAMI) : Rot-Blau-Weiß (frei nach Kieślowski oder für Charlie Hebdo oder einfach so ) . Dort wird jeder fündig!
Soleil Geschrieben 29. Oktober 2017 Autor Share #377 Geschrieben 29. Oktober 2017 Irgendwie muss ich gerade schmunzeln. Plötzlich hatte ich so deutlich das Gefühl, dass doch einige Bilder, die sich hier in diesem Strang befinden, nie entstanden wären, gäbe es diesen Strang nicht. Ich weiß nicht wirklich, warum, aber dieser Gedanke kam mir so ganz konkret, nachdem ich die letzten drei ( 1 , 2, 3 ) Bilder betrachtet hatte. Ich danke allen, die hier posten für ihre Ideen und für ihre Lust, ein Bild für diesen Strang zu machen! Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Sonntag! catweezle, MightyBo und rema2311 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 29. Oktober 2017 Share #378 Geschrieben 29. Oktober 2017 ...also im Fall des Dritten der genannten Fotos war es tatsächlich so, dass ich erst beim Betrachten der Fotos nach dem heutigen Sonntagsspaziergang spontan gedacht habe, das wär' doch was für blau-weiß-rot. Ansonsten wäre es wohl nur eine Fingerübung geblieben. Wünsche ebenfalls noch ein schönes Restwochenende. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 29. Oktober 2017 Share #379 Geschrieben 29. Oktober 2017 Beim Zweiten auch Peter Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 30. Oktober 2017 Share #380 Geschrieben 30. Oktober 2017 Beim ersten nicht so ganz mir gefiel die „Komposition“ dieser Wand mit alten Spinden, Fotos und alten Fernsehbildern. An diesen Strang habe ich nicht gedacht. Als ich vor ein paar Tagen noch mal durch die Fotos dieser (sehenswerten) Ausstellung geschaut habe, bin ich wieder daran hängen geblieben, und diesmal war mir sofort klar, wo ich es zeigen möchte! Allen einen guten Start in die neue Woche! Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 30. Oktober 2017 Autor Share #381 Geschrieben 30. Oktober 2017 Beim ersten nicht so ganz mir gefiel die „Komposition“ dieser Wand mit alten Spinden, Fotos und alten Fernsehbildern. An diesen Strang habe ich nicht gedacht. Als ich vor ein paar Tagen noch mal durch die Fotos dieser (sehenswerten) Ausstellung geschaut habe, bin ich wieder daran hängen geblieben, und diesmal war mir sofort klar, wo ich es zeigen möchte! Allen einen guten Start in die neue Woche! Lieber Reiner, ich hoffe, Du nimmst mir meine Unterstellung nicht übel! Ich freue mich umsomehr, dass Du das schöne Bild hier gepostet hast! rema2311 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 13. November 2017 Share #382 Geschrieben 13. November 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) 46/2 << 46/3 >> 46/4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. November 2017 von wolf lefou, Projekt, catweezle und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 13. November 2017 Share #383 Geschrieben 13. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gelb möge man "übersehen" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 13. November 2017 Share #384 Geschrieben 13. November 2017 Tricolore by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang wolf, twincam, DeLuX und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 13. November 2017 Share #385 Geschrieben 13. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 15. November 2017 Share #386 Geschrieben 15. November 2017 sehr nationalbewußt.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Soleil, DeLuX und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 15. November 2017 Share #387 Geschrieben 15. November 2017 No born, no nation T1+35 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, MightyBo und AlonsoH haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 19. November 2017 Share #388 Geschrieben 19. November 2017 Der Winter steht vor der Tür: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter AlonsoH, DeLuX, wolf und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 20. November 2017 Share #389 Geschrieben 20. November 2017 Käfer-Rot-Weiß-Blau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, lefou, Fujifuuu und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 20. November 2017 Share #390 Geschrieben 20. November 2017 Bielefelder Rot-Blau-Weiß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, Weiviertler, MightyBo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. November 2017 Share #391 Geschrieben 21. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2S mit 2,8/27mm, f/8, 1/420, ISO 200 kleinfriese und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 21. November 2017 Share #392 Geschrieben 21. November 2017 Colores fluentes...oder so. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, Weiviertler, Schermannski und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 21. November 2017 Share #393 Geschrieben 21. November 2017 Der Winter steht vor der Tür Ich würde ihn nicht reinlassen, das ist ein eiskalter Geselle. MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 21. November 2017 Autor Share #394 Geschrieben 21. November 2017 Colores fluentes...oder so. Gustav ... jedenfalls schön ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 21. November 2017 Share #395 Geschrieben 21. November 2017 Ich würde ihn nicht reinlassen, das ist ein eiskalter Geselle. Eines Tages machst du die Tür auf und dann steht er überraschend vor dir. Und dann gehst du eine Stunde schippen Peter Soleil und DeLuX haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 21. November 2017 Autor Share #396 Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . bearbeitet 21. November 2017 von Soleil michmarq, lichtschacht und catweezle haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 22. November 2017 Share #397 Geschrieben 22. November 2017 . Tril:Gegenlicht.jpg . sehr cool! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 22. November 2017 Autor Share #398 Geschrieben 22. November 2017 (bearbeitet) sehr cool! Danke! (Hast Du das Rot gleich gesehen?) bearbeitet 22. November 2017 von Soleil catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 22. November 2017 Share #399 Geschrieben 22. November 2017 Danke! (Hast Du das Rot gleich gesehen?) Bin nicht catweezle, aber ich sehe min. 2 mal was rotes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. November 2017 Share #400 Geschrieben 22. November 2017 . Tril:Gegenlicht.jpg . Mal wieder typisch von Dir Elke, ich hatte bisher (jedenfalls für mich persönlich) das Thema so interpretiert dass die 3 Farben möglichst "offenkundig", also plakativ, herüberkommen sollten. Das ist schon fast eine philosophische Herangehensweise, aber ist dein Thread und mal wieder ein schönes Bild! Ich hätte es wahrscheinlich in den Licht- oder Gegenlichtthread eingestellt! Liebe Grüße Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge