Jump to content

Drei Farben - Trilogie ( JEKAMI) : Rot-Blau-Weiß (frei nach Kieślowski oder für Charlie Hebdo oder einfach so )


Soleil

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute mal farbig unterwegs.       ;)

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruß Thomas.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit dieser Marke kam Blau bei mir immer zu gut rein ins analoge Bild....., daher nahm ich Fuji Filme...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Worte 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

( Das einzige kleine Stück Tricolore , das ich gefunden habe, das ich in Nizza aufgenommen habe....  ) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

attachicon.gifDSCF5877b 500-2.jpg

...einfach so. e2, xf23@5.6

 

 

Das habe ich mir jetzt selbst eingebrockt, denn im Laufe des Threads ist für mich persönlich klar geworden, dass es eventuell noch eine größere Herausfordertung ist, alle drei Farben in EINEM Bild zu vereinen und ich das aber am Anfang nicht klar genug ausgedrückt habe.

Mir gefällt dein Bild, aber ich ertappe mich dabei, das Rot zu suchen und ich interpretiere jetzt mal das Orange rechts als Rot.

War das so gemeint?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir jetzt selbst eingebrockt, denn im Laufe des Threads ist für mich persönlich klar geworden, dass es eventuell noch eine größere Herausfordertung ist, alle drei Farben in EINEM Bild zu vereinen und ich das aber am Anfang nicht klar genug ausgedrückt habe.

Mir gefällt dein Bild, aber ich ertappe mich dabei, das Rot zu suchen und ich interpretiere jetzt mal das Orange rechts als Rot.

War das so gemeint?

...du siehst nicht genau genug hin :P bearbeitet von bigbadwolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...du siehst nicht genau genug hin ;P

 

:D    das gefällt mir!  Also, ich sehe am Boden noch ein rostrotes (?)  "Z" , am Wasserausfluss sehe ich etwas ein bis zwei rötliche Flecken und die rostigen Schrauben, die die Papierrolle halten, die allerdings eher gelblich sind - noch etwas?     :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafür gibt es gleich noch ein Bild hinterher:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

das habe ich übrigens genauso letztes Jahr, lange bevor es diesen Thread gab, fotografiert und dabei eigentlich an Enzio gedacht, der ja eher Messer mit mehr Eigencharakter zu bevorzugen scheint. Das Blaue Messer ist nicht hineinmanipuliert, sondern war auch im Schaufenster blau ! 

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D das gefällt mir! Also, ich sehe am Boden noch ein rostrotes (?) "Z" , am Wasserausfluss sehe ich etwas ein bis zwei rötliche Flecken und die rostigen Schrauben, die die Papierrolle halten, die allerdings eher gelblich sind - noch etwas? :D

nöp - aber ist da! :D

 

ein tipp: wer sagt denn das mit blau die grossen objekte gemeint sind, oder das die farben in einem ausgewogenem/gleichwertigen verhältnis vorhanden sein müssen?

ein schönes beispiel zur wahrnehmungspsychologie - ich glaube zauberer nutzen das....

bearbeitet von bigbadwolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...