Rico Pfirstinger Geschrieben 29. März 2017 Share #151 Geschrieben 29. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji Rumors glaubt, die E3 kommt evtl. im Herbst: ttp://www.fujirumors.com/fujifilm-x-e3-come-fall-2017-new-source/ Wann sollte sie auch sonst kommen? Entweder sie kommt als nächstes Update dran, oder sie kommt gar nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Die "X-E3" ist zwischenzeitlich Realität / Erfahrungen . Dort wird jeder fündig!
der_molch Geschrieben 29. März 2017 Share #152 Geschrieben 29. März 2017 Stellt sich die Frage, was an Wahrheitsgehalt hinter der Meldung steckt ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 29. März 2017 Share #153 Geschrieben 29. März 2017 [...] oder sie kommt gar nicht mehr. Och nee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 29. März 2017 Share #154 Geschrieben 29. März 2017 Jetzt wo ich meinen Frieden mit dem Höcker der T1 gefunden habe (kein Wunder bei der "Kinoleinwand"), hebt mich die Meldung gar nicht mehr so an. Neugierig bin ich aber trotzdem noch, ob Fuji in der E-Reihe neue Wege geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 29. März 2017 Share #155 Geschrieben 29. März 2017 Wann sollte sie auch sonst kommen? Entweder sie kommt als nächstes Update dran, oder sie kommt gar nicht mehr. Herbst wäre OK - gar nicht, geht gar nicht, dass sollte sich Fuji sehr gut überlegen - ok, das tun die ja eh ... na gut schau mer mal .... - also ich hoffe drauf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 31. März 2017 Share #156 Geschrieben 31. März 2017 Als Besitzer einer X-E2 und T2 kann ich nur feststellen, dass ein Klappdisplay die fotografischen Möglichkeiten enorm erweitert. Ich nutze es, nach anfänglicher Skepsis, relativ oft. "Wenns im Rücken oder Nacken anfängt zu zwacken", dann erinnerst Du dich schnell an das Vorhandensein des Klappdisplays und nutzt es gerne. Natürlich lässt sich auch "ohne" gut fotografieren, "aber ......" Seit ich die S100FS mit Klappdisplay habe, möchte ich eigentlich nicht mehr darauf verzichten. Das hat mich immer an meinen DSLRs gestört (ich habe ja mit der 50D aufgehört ) Ein solches an der E3 wäre daher nicht schlecht, aber vermutlich kommt noch eine E2s vorher ins "Portfolio" ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirius Geschrieben 31. März 2017 Share #157 Geschrieben 31. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wann sollte sie auch sonst kommen? Entweder sie kommt als nächstes Update dran, oder sie kommt gar nicht mehr. und was würdest Du tippen ? (also ich brauche keine E3, hab soeben eine E2 aus der Bucht geholt) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 6. April 2017 Share #158 Geschrieben 6. April 2017 Gerüchteweise kommt die X-E3 noch dieses Jahr! http://www.fujirumors.com/fujifilm-x-e3-confirmed-announced-year-2017-trusted-source/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 6. April 2017 Autor Share #159 Geschrieben 6. April 2017 Als T2 und E2 Besitzer kann ich diese "Gerüchte" nur begrüßen. Die Spannung wächst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wembly Geschrieben 6. April 2017 Share #160 Geschrieben 6. April 2017 Hab im Moment die X-E1 und die X-t10. Also die E liegt mir schon wesentlich besser in der Hand. Andererseits wollte ich ungern auf den Klappschirm verzichten. Konsequenterweise wird die E-3, sofern sie denn kommt, wohl eher keinen haben, denk ich. Gruss Heinz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 6. April 2017 Share #161 Geschrieben 6. April 2017 ... kommt bestimmt so, wie die X-E2, nur mit 24MPix Sensor incl. etwas Klim-Bim - der X-E-Klasse entsprechend eben ( und ohne Klipp-Klapp-Display ) ... evtl. noch Dual-Slot, wenn Fuji den irgendwie verbaut bekommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 12. April 2017 Share #162 Geschrieben 12. April 2017 Joystick, Joystick.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 13. April 2017 Share #163 Geschrieben 13. April 2017 Laut Fujirumors soll die X-E3 (etwas?) kleiner werden als die X-E2. Würde dann gut zur neuen F2-Garde der Fuji-Objektive passen. Zu den lichtstarken "Großen" dann eher weniger... Hmmmm.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 13. April 2017 Share #164 Geschrieben 13. April 2017 Also mir ist meine X-E2s+Griff schon klein genug. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttimer Geschrieben 13. April 2017 Share #165 Geschrieben 13. April 2017 ... kommt bestimmt so, wie die X-E2, nur mit 24MPix Sensor incl. etwas Klim-Bim - der X-E-Klasse entsprechend eben ( und ohne Klipp-Klapp-Display ) ... evtl. noch Dual-Slot, wenn Fuji den irgendwie verbaut bekommt. Dual-Slot ist ein "Profi"-Feature, das kommt garantiert nicht in die "Einsteiger" E-Serie. Touch-Display könnte noch kommen, auch weil es ggf. produktionstechnisch sinnvoll ist möglichst viele Teile mit der X20 überlappen zu lassen. Ich gehe eh davon aus dass Fuji die E3, falls es sie gibt, eher auf Style und Retro-Chic auslegt und darüber verkauft. Denn von den technischen Eigenschaften gibt es keine Lücke mehr im Portfolio. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 13. April 2017 Share #166 Geschrieben 13. April 2017 Laut Fujirumors soll die X-E3 (etwas?) kleiner werden als die X-E2. Würde dann gut zur neuen F2-Garde der Fuji-Objektive passen. Zu den lichtstarken "Großen" dann eher weniger... Hmmmm.... Da will man sicherlich konkurrenzfähig zur a6... sein. Oder die "Lücke" zwischen E- und A-Serie schließen (hieß früher mal M-Serie). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 13. April 2017 Share #167 Geschrieben 13. April 2017 Laut Fujirumors soll die X-E3 (etwas?) kleiner werden als die X-E2 sollte das stimmen ist die E3 für mich leider unbrauchbar ... noch kleinere Gehäuse mag ich nicht (passen nicht in meine Hand - auch nicht mit HG) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 13. April 2017 Share #168 Geschrieben 13. April 2017 sollte das stimmen ist die E3 für mich leider unbrauchbar ... noch kleinere Gehäuse mag ich nicht (passen nicht in meine Hand - auch nicht mit HG) Man soll niemals nie sagen, aber Bedarf an einer weiteren Miniaturisierung sehe ich (zumindest für durchschnittliche europäische Männerhände) auch nicht. Da könnte der Größenvorteil langsam zum Handicap mutieren. BTW: Ich fände es super, wenn die frei belegbaren Tasten nur über das Menü programmiert werden könnten. Dann mache ich nicht immer mit meinen ungeschickten Händen aus dem Fokusmodus den Videostart (oder was auch immer). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 13. April 2017 Share #169 Geschrieben 13. April 2017 Bloß nicht, das schnelle Ändern der Fn-Tasten ist ein Segen. Da bräuchte ich Custom-Sets mit verschiedenen abgespeicherten Tastenbelegungen, um darauf verzichten zu können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robby1963 Geschrieben 14. April 2017 Share #170 Geschrieben 14. April 2017 Als bekennender X30-Fan, wünsche ich mir einfach eine X30 mit APS-C Sensor (Na gut ...und eben mit Wechselobjektivzwang) - nicht mehr und nicht weniger. Ich finde das Bedienungslayout der kleinen Knipse super gestaltet und mir reicht ein Klappdisplay ohne Touch. Dann würde ich auf eine X- E3 umsteigen; leider hab ich ja die X-T10 irgendwie verschlafen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gust Geschrieben 22. April 2017 Share #171 Geschrieben 22. April 2017 Da sie kleiner werden soll könnte ich sie mir als eine X-A3 mit EVF vorstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 22. April 2017 Share #172 Geschrieben 22. April 2017 Woher bekomme ich dann 7 Fn-Tasten, 2 Drehräder und einen Joystick (was meiner Vorstellung einer E3 entspricht)? Abgesehen davon, dass die E2 AF-L und AE-L noch zusätzlich hat. An den X-M/A ist für so was kein Platz, mit optimierter Fw wären 5 Fn-Tasten denkbar, mehr nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 23. April 2017 Share #173 Geschrieben 23. April 2017 Hallo Sie verzichten auf den Monitor. Gruß Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 23. April 2017 Share #174 Geschrieben 23. April 2017 Hallo Sie verzichten auf den Monitor. Gruß Oli Könnte mir sogar gefallen :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 23. April 2017 Share #175 Geschrieben 23. April 2017 Auch nix Neues (Leica M-D). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.