yoshida Geschrieben 12. April 2017 Share #1 Geschrieben 12. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... schon ein paar Tage alt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! uyuni, Steve Maytree, Crischi74 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 Hallo yoshida, schau mal hier Fuji Instax Monochrome . Dort wird jeder fündig!
Crischi74 Geschrieben 25. April 2017 Share #2 Geschrieben 25. April 2017 Nass draußen: Mini 70 Monochrom Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm pumi, Peppa, kleinfriese und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 26. April 2017 Share #3 Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) Sally: Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 26. April 2017 von Crischi74 Mabaker, Steven Weise, yoshida und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 29. April 2017 Share #4 Geschrieben 29. April 2017 Spione: Instax Mini 70, normal Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Hannover 69, pumi, Steven Weise und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshida Geschrieben 29. April 2017 Autor Share #5 Geschrieben 29. April 2017 Ohh Ohh,... nichts gegen Deine Katzenbilder Christian,... aber Du weisst wenn man mehr als 10 Katzenbilder in einem Forum zeigt, stirbt irgendwo ein Katzenbaby auf der Welt ;-) <duck und weg> Matthias_M und eidos haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabaker Geschrieben 29. April 2017 Share #6 Geschrieben 29. April 2017 Ohh Ohh,... nichts gegen Deine Katzenbilder Christian,... aber Du weisst wenn man mehr als 10 Katzenbilder in einem Forum zeigt, stirbt irgendwo ein Katzenbaby auf der Welt ;-) <duck und weg> Nee das verwechselst Du mit -Color Key- lichtschacht und yoshida haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 23. Juli 2017 Share #7 Geschrieben 23. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...ein erster Test Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, pumi, Marvin und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Too-Saxy Geschrieben 14. September 2017 Share #8 Geschrieben 14. September 2017 ... ok, das letzte Bild hier ist ja nicht schlecht! .... nur zu klein! Aber die anderen? Was soll das mit den Sofortbildern? Die landen doch alle im Mülleimer, oder? Ich versteh das nicht! Aber vielleicht bin ich einfach nicht kreativ genug! Gruß Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Maytree Geschrieben 14. September 2017 Share #9 Geschrieben 14. September 2017 ...nur zu klein!... Das ist wohl Geschmackssache. Mir gefällt die Größe, z.B. mögen viele die Scheckkartengröße fürs Portmonnaie. Was soll das mit den Sofortbildern? Die landen doch alle im Mülleimer, oder? Warum sollten sie? Ich versteh das nicht! Aber vielleicht bin ich einfach nicht kreativ genug! Das mag gut sein, aber da will ich kein Urteil fällen. Ich mag z.B. die Automarke XY nicht. Das ist auch völlig ok. Ich käme trotzdem nicht auf die Idee, auf ein Treffen der XY-Freunde zu gehen oder in ein Forum, wo sich XY-Freunde treffen, nur um anderen Leuten zu erzählen, wie scheiße ich das finde, was sie machen. Da wäre mir meine Zeit zu schade für. Sowas ist irgendwie zwischen trollig und prollig anzusiedeln. Schnickschnack und Ahlon haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Too-Saxy Geschrieben 14. September 2017 Share #10 Geschrieben 14. September 2017 Das ist wohl Geschmackssache. Mir gefällt die Größe, z.B. mögen viele die Scheckkartengröße fürs Portmonnaie. Warum sollten sie? Das mag gut sein, aber da will ich kein Urteil fällen. Ich mag z.B. die Automarke XY nicht. Das ist auch völlig ok. Ich käme trotzdem nicht auf die Idee, auf ein Treffen der XY-Freunde zu gehen oder in ein Forum, wo sich XY-Freunde treffen, nur um anderen Leuten zu erzählen, wie scheiße ich das finde, was sie machen. Da wäre mir meine Zeit zu schade für. Sowas ist irgendwie zwischen trollig und prollig anzusiedeln. Ok! ... Du hast natürlich recht! Sind echt geile Bilder! Diese Schärfe! Super Bokeh. Diese Brillanz haut mich um! ... und ich kann auch immer eins davon dabei haben! Wahnsinn! Ich bin echt begeistert! Und im Forum rede ich zukünftig auch nur noch allen nach dem Mund, damit sich ja keiner angepisst fühlt! Das macht Spaß! Martin, der Proll! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 14. September 2017 Share #11 Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) Ok! ... Du hast natürlich recht! Sind echt geile Bilder! Diese Schärfe! Super Bokeh. Diese Brillanz haut mich um! ... und ich kann auch immer eins davon dabei haben! Wahnsinn! Ich bin echt begeistert! Und im Forum rede ich zukünftig auch nur noch allen nach dem Mund, damit sich ja keiner angepisst fühlt! Das macht Spaß! Martin, der Proll! Kannst ja mal reinschauen was Fotoenthusiasten weltweit mit Instax so anstellen:https://m.facebook.com/groups/1012729775447165 Edit. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 14. September 2017 von Crischi74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Too-Saxy Geschrieben 14. September 2017 Share #12 Geschrieben 14. September 2017 ... ich werde mich mal intensiv mit dem Thema beschäftigen! Vielleicht finde ich ja etwas .... Gruß Martin Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Guest Geschrieben 25. Oktober 2017 Share #13 Geschrieben 25. Oktober 2017 ... ok, das letzte Bild hier ist ja nicht schlecht! .... nur zu klein! Aber die anderen? Was soll das mit den Sofortbildern? Die landen doch alle im Mülleimer, oder? Ich versteh das nicht! Aber vielleicht bin ich einfach nicht kreativ genug! Gruß Martin Zu klein? Die Rettung ist da! Den Instax Wide gibt es jetzt auch in SW. https://www.bestbuy.com/site/fujifilm-instax-wide-monochrome-film-10-sheets/6122214.p?skuId=6122214 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 9. November 2017 Share #14 Geschrieben 9. November 2017 Wenn's jetzt noch einen Drucker für das Wide-Format gäbe, könnte ich mich auch erweichen lassen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2025 Share #15 Geschrieben 11. Mai 2025 Am 12.4.2017 um 11:38 schrieb yoshida: ... schon ein paar Tage alt Ein paar Jährchen vergangen, aber wie entstand die Beschriftung am Bildrand? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge