astiller Geschrieben 12. April 2017 Share #1 Geschrieben 12. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, wer von Euch hat denn Lust auf ein Treffen der Kölner Fuji-Liebhaber? Ich könnte versuchen, eine geeignete Location zu finden und wenn noch 1-2 andere Lust haben, könnten wir gemeinsam ein Treffen organisieren. Wer kommt freiwillig aus der Deckung? Ne leeve Groß, Arved Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 Hallo astiller, schau mal hier Kölscher Treff . Dort wird jeder fündig!
Gast pilfi Geschrieben 12. April 2017 Share #2 Geschrieben 12. April 2017 Hallo Arved, das klingt gut und wäre gerne mit dabei Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruetext Geschrieben 12. April 2017 Share #3 Geschrieben 12. April 2017 Würde auch gern kommen, wenn der Termin passt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshida Geschrieben 12. April 2017 Share #4 Geschrieben 12. April 2017 Ich ebenfalls,.... wenn der Termin passt ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astiller Geschrieben 12. April 2017 Autor Share #5 Geschrieben 12. April 2017 Dann mache ich jetzt doch einfach mal einen Terminvorschlag, wie sieht es denn am 17. Mai aus, z.B. gegen 19.00 Uhr... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 12. April 2017 Share #6 Geschrieben 12. April 2017 Dann mache ich jetzt doch einfach mal einen Terminvorschlag, wie sieht es denn am 17. Mai aus, z.B. gegen 19.00 Uhr... Sieht bei mir gut aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 12. April 2017 Share #7 Geschrieben 12. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich würde auch versuchen zu kommen - vielleicht kann ich noch ein andere Bonner animieren... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 12. April 2017 Share #8 Geschrieben 12. April 2017 Ich weiss in den nächsten Tagen, ob der Termin frei sein wird. Falls ja, bin ich sehr gern dabei! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshida Geschrieben 12. April 2017 Share #9 Geschrieben 12. April 2017 ... 17 Mai schaut bei mir auch gut aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florenz Geschrieben 12. April 2017 Share #10 Geschrieben 12. April 2017 Und aus der Bonner Ecke kann ich dazustoßen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 13. April 2017 Share #11 Geschrieben 13. April 2017 Grundsätzlich interessiert. Kann aber nicht fest zusagen, muss leider spontan entscheiden. Kommt auch etwas drauf an, wie gut die Location für mich zu erreichen ist. Wie habt ihr euch das Treffen eigentlich vorgestellt? Kölsch trinken und uns gegenseitig auf die Schulter klopfen, was für tolle Kameras wir besitzen? Das wäre mir nämlich den Aufwand nicht wert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astiller Geschrieben 13. April 2017 Autor Share #12 Geschrieben 13. April 2017 Tatsächlich habe ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht, was denn der Mehrwert eines solchen Treffens ist. Wobei Kölsch trinken mit netten Menschen ansich schon einen Mehrwert darstellt :-) Interessant ist dabei aber tatsächlich, was die einzelnen Erwartungshaltungen sind. Was würdest Du Dir denn wünschen GamgaJo? Ich spreche jetzt einfach mal für mich, ich wünsche mir eine regelmäßige Plattform, bei der man sich unkompliziert austauschen kann, sei es bei technischen Problemen, fotografischen Herausforderungen, Feedback zu Fotografien etc. Gerne auch mal die Möglichkeit, eine Linse auszuprobieren oder oder oder... Das Ganze dann noch Face-to-Face in Ergänzung zu diesem Forum. Vielleicht hat ja hier schon jemand Erfahrung von anderen Usertreffen. Bei der Location könnten wir z.B. eine gut erreichbare Kneipe/Wirtschaft suchen (ich fände Belgisches Viertel klasse :-) ) oder ich könnte z.B. auch einen Raum im Rotonda Business Club organisieren. Wobei ich für ein regelmäßiges Treffen eine Art Stammtisch vorziehen würde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodela Geschrieben 13. April 2017 Share #13 Geschrieben 13. April 2017 Leider eine Woche zu früh... Viel Spass!! Die Woche danach werde ich Köln dann selber fotografieren.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 13. April 2017 Share #14 Geschrieben 13. April 2017 Ja da simmer dabei, dat es...... eine gute Idee... mal wieder die Rheinländer zu aktivieren.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colonius Geschrieben 13. April 2017 Share #15 Geschrieben 13. April 2017 Wenn es zeitlich passt bin ich dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 13. April 2017 Share #16 Geschrieben 13. April 2017 Vielleicht könnte man solche Treffen mit einem kurzen vorigen Fotowalk verbinden....... Herr_Koemmlich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Koemmlich Geschrieben 25. April 2017 Share #17 Geschrieben 25. April 2017 Ich oute mich jetzt auch mal als Bonner / Ex Kölner. Der 17te ist in meinen Kalender auch noch frei und ein Treffen verbunden mit einem Fotowalk finde ich klasse. Liebe Grüße Thorsten paolo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 25. April 2017 Share #18 Geschrieben 25. April 2017 Hallo Arved, habe das Thema heute erst entdeckt. Grundsätzlich bin ich auch gerne dabe, kann aber jobbedingt nur kurzfristig zusagen. Es gab ja schon ein paar kleine und ein etwas größeres Treffen in Köln und die waren immer sehr schön. .... Wobei Kölsch trinken mit netten Menschen ansich schon einen Mehrwert darstellt :-) Stimmt, wenn da nicht die Anfahrt mit dem Auto wäre. Anders habe ich kaum eine Chance, wochentags von meinem Job in die City und dann nach Hause zu kommen, aber Notfalls tut es auch ein "richtiges" und dann die alkoholfreie Variante. Man(n) han auch ohne Alkohol Spaß haben Vielleicht könnte man solche Treffen mit einem kurzen vorigen Fotowalk verbinden....... Hammer immer su jemaat yoshida hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dino69 Geschrieben 26. April 2017 Share #19 Geschrieben 26. April 2017 Hallo Arved, jobbedingt kann ich das leider nur sehr spontan entscheiden, für den Fall der Fälle hoffe ich aber, ihr nehmt auch Im Exil lebende Kölner aus der bösen Stadt rheinabwärts auf... Grüße Dino Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 3. Mai 2017 Share #20 Geschrieben 3. Mai 2017 Belgisches Viertel hört sich gut an, an welches Lokal hattest Du denn gedacht? Liebe Grüße, Achim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshida Geschrieben 12. Mai 2017 Share #21 Geschrieben 12. Mai 2017 Gibt es nun schon einen konkreten Treffpunkt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astiller Geschrieben 12. Mai 2017 Autor Share #22 Geschrieben 12. Mai 2017 Hallo Zusammen, ich bin gesundheitlich momentan etwas angeschlagen und schaffe es nicht, mich darum zu kümmern. Das tut mir sehr leid, ich hoffe, dass es in 1-2 Wochen wieder besser geht. Hat jemand Lust, die Orga zu übernehmen? Ansonsten würde ich das mit einem anderen Termin Anfang Juni übernehmen. Ne leeve Groß, Arved Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 15. Mai 2017 Share #23 Geschrieben 15. Mai 2017 Wäre denn jemand dabei am Mittwoch??? Wir könnten uns ja z.B. am Rheinauhafen treffen und Richtung Altstadt spazieren. Gerne auch weitere Vorschläge Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshida Geschrieben 15. Mai 2017 Share #24 Geschrieben 15. Mai 2017 Wäre denn jemand dabei am Mittwoch??? Wir könnten uns ja z.B. am Rheinauhafen treffen und Richtung Altstadt spazieren. Gerne auch weitere Vorschläge Gruß Jürgen ... ja wenn es bei 19:00 Uhr bleibt, sehr gerne. Das Wetter soll dann ja auch mitspielen. Ein kleiner Photowalk immer gerne :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 15. Mai 2017 Share #25 Geschrieben 15. Mai 2017 ... ja wenn es bei 19:00 Uhr bleibt, sehr gerne. Das Wetter soll dann ja auch mitspielen. Ein kleiner Photowalk immer gerne :-) Jo, 19:00 Uhr..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge