parkplatzmann Geschrieben 17. Oktober 2017 Share #76 Geschrieben 17. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ob der Inhalt so alt wie der Apparat ist? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Fujisan, Colonius und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Oktober 2017 Geschrieben 17. Oktober 2017 Hallo parkplatzmann, schau mal hier Fotos im Vintage-Look (JEKAMI) . Dort wird jeder fündig!
Colonius Geschrieben 17. Oktober 2017 Share #77 Geschrieben 17. Oktober 2017 Ist ja schon auf Euro umgestellt,da dürfte auch recht "Frische Ware" drin sein. Die Bea gefällt mir gut. parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 17. Oktober 2017 Share #78 Geschrieben 17. Oktober 2017 Ist ja schon auf Euro umgestellt,da dürfte auch recht "Frische Ware" drin sein. Die Bea gefällt mir gut. Bei mir auf der Straße war der immer kaputt.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 17. Oktober 2017 Share #79 Geschrieben 17. Oktober 2017 hat der gefaucht... HeißVintage by M. Schneider, auf Flickr h-E1-nning, tomassini, kleinfriese und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 18. Oktober 2017 Share #80 Geschrieben 18. Oktober 2017 und der hat gestaubt DSCF5507 Mais Vintage by M. Schneider, auf Flickr tomassini und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #81 Geschrieben 20. Oktober 2017 Angeregt durch die Bearbeitung eines anderen Bildes, habe ich mir mal (Premiere) ein erstes Preset für LR im Vintagelook gebastelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, Crischi74, rema2311 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #82 Geschrieben 20. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Angeregt durch die Bearbeitung eines anderen Bildes, habe ich mir mal (Premiere) ein erstes Preset für LR im Vintagelook gebastelt. Vom Farblook finde ich es gut, aber mir ist es ein wenig zu clean, klar, scharf oder sauber für Vintage. Gesendet von iPhone mit Tapatalk AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #83 Geschrieben 20. Oktober 2017 Vom Farblook finde ich es gut, aber mir ist es ein wenig zu clean, klar, scharf oder sauber für Vintage. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ja, damit hast du wohl recht, da muss ich mir zukünftig noch was überlegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #84 Geschrieben 20. Oktober 2017 Habe auf die schnelle eins gefunden, die Aufnahme Endstand 1917 beim Fuji Stammtisch in München Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #85 Geschrieben 20. Oktober 2017 ein Versuch... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, LiMaMa, Hartmut58 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 23. Oktober 2017 Share #86 Geschrieben 23. Oktober 2017 Hab auch mal wieder „gevintagetet“ X-T10, 1.4/35mm Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm plum, lefou, Homer Wells und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2017 Share #87 Geschrieben 23. Oktober 2017 Johannisfriedhof Nürnberg. Hier sind die Gräber teilweise 500 Jahre alt, da ist der Look erlaubt ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 27. Oktober 2017 Autor Share #88 Geschrieben 27. Oktober 2017 Grüße Matthias parkplatzmann, Werner H., achenbach-fotografie und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2017 Share #89 Geschrieben 1. November 2017 Grüße von den Alpen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 2. November 2017 Share #90 Geschrieben 2. November 2017 Homer Wells, parkplatzmann, dajaba 0211 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #91 Geschrieben 10. Dezember 2017 "Retro Taj" XT2C0044 – Retro Taj by Rico Pfirstinger, auf Flickr Pix-Wolf, Mr.Darcy, parkplatzmann und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #92 Geschrieben 31. Dezember 2017 Ein wenig mit Nik Analog Efex gespielt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hartmut58, Senser, stmst2011 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #93 Geschrieben 31. Dezember 2017 (bearbeitet) Silver Efex (Vintage) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Dezember 2017 von Fujisan rema2311, mattpix, Friedel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 1. Januar 2018 Share #94 Geschrieben 1. Januar 2018 ...mit snapshot gespielt (X-100F) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Fula, Senser und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha_S Geschrieben 1. Januar 2018 Share #95 Geschrieben 1. Januar 2018 Vintage Look mit vintage Steinheil 50mm Objektiv The Small Bridge by michas different views, auf Flickr Gruß Micha Fula, mattpix, Senser und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madrigal Geschrieben 25. Januar 2018 Share #96 Geschrieben 25. Januar 2018 30er Jahre Schlafraum T10 XF 16 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bamse, tomassini, lichtschacht und 24 weitere haben darauf reagiert 26 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 25. Januar 2018 Share #97 Geschrieben 25. Januar 2018 30er Jahre Schlafraum T10 XF 16 1,4 DSCF0922.jpg mir gefällt Dein style. Madrigal hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madrigal Geschrieben 28. Januar 2018 Share #98 Geschrieben 28. Januar 2018 Bäuerinnen Schlafraum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, catweezle, Peppa und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 29. Januar 2018 Share #99 Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Januar 2018 von DeLuX achenbach-fotografie, tomassini, Micha_S und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 9. März 2018 Share #100 Geschrieben 9. März 2018 (bearbeitet) Nachdem ich dieses 60(?) Jahre alte Staeble Telexon 5,6/85 draufhatte, wollte ich auch einen 60 Jahre alten Farbabzug simulieren. Herausgekommen ist vielleicht ein schlechter Lichtdruck, der vielleicht schon 100 Jahre auf dem Buckel hat. Nur ein Versuch by Olaf, auf Flickr Edit: Einen schlechten Liichtdruck gab und gibt es nicht, der hätte nie die Druckerei verlassen. bearbeitet 9. März 2018 von Fula rema2311, Pankratius, Micha_S und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge