Zum Inhalt wechseln

Das Fuji X Forum verwendet Cookies, mehr Infos unter Datenschutzbestimmungen. Um diese Meldung zu entfernen, bitte hier klicken:    Ich akzeptiere die Verwendung von Cookies.

Foto
- - - - -

Kamerarucksach für die X-T10 mit Zubehör

X-T10 Rucksack Kamerarucksack

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Schuppentier

Schuppentier

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 109 Beiträge

Geschrieben 12. August 2017 - 18:57 Uhr

Werbung (verschwindet nach kostenloser Registrierung)

Hallo zusammen,

 

so langsam wünsche ich mir doch mal für meine X-T10 mit den beiden XCs, meinem XF-27 und ggf. bald dem Macro Objektiv einen Rucksack, bei dem ich außen ein Stativ anschnallen kann und noch Platz für ein Fress- und Trinkpaket ist. 

 

Hat wer von Euch eine Idee?

 

Würde mich echt freuen!

 

Lieben Gruß

Rainer



#2 Allradflokati

Allradflokati

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 676 Beiträge

Geschrieben 13. August 2017 - 00:13 Uhr

Vielleicht passt dieser für deine Zwecke:

http://www.ebay.de/i...353.m1438.l2649


Früher: Zu viel Fotokram im Schrank - und immer zu wenig dabei ...

Jetzt: Mit X-Pro2 und X-T1 immer ausreichend ausgerüstet - für den Rest die X-S1 + F660-EXR

XF 18-55, 55-200, 10-24, 18-135, 60 - und noch weitere Wünsche ...


#3 Frank Köhntopp

Frank Köhntopp

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Geschrieben 13. August 2017 - 10:50 Uhr

Ich hab den hier in 10":

 

MindShift Gear Photo Cross 13 Orange Ember

 

Bin SEHR zufrieden, in den 10er passt die X-T2 mit Objektiv + 1-2 weitere, Stativhalterung und Flaschenfach sind auch dran.

 

Bei Deiner Objektivanzahl ist der 13er wahrscheinlich besser.

 

Review: 


Fuji X-T2   EyeEm


#4 picmaker7

picmaker7

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 148 Beiträge

Geschrieben 13. August 2017 - 12:04 Uhr

ACS Photo Pro von Jack Wolfskin, sehr guter Mix, gut zu tragen und Stativ passt auch.
Dazu ein Daypack für den Tageskram.

Bearbeitet von picmaker7, 13. August 2017 - 12:09 Uhr.



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0