Harlem Geschrieben 20. August 2025 Share #3526 Geschrieben 20. August 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die ersten 9 Wochen liegen hinter mir und Holly ist vom Welpen zum Junghund geworden. Was sie an Gewicht gewonnen hat, habe ich verloren. Der Schwerpunkt des Welpentrainings lag auf Ruhe und Gelassenheit. Als Retriever aus der Arbeitslinie ist sie außerordentlich sensibel und arbeitswillig und neigt dazu, sich über Gebühr zu verausgaben. Sie musste zunächst lernen, in Ruhe liegen zu bleiben, auch wenn um sie herum die Post abgeht. TommyS, J.V., Funami und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. August 2025 Geschrieben 20. August 2025 Hallo Harlem, schau mal hier Auf den Hund gekommen . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 21. August 2025 Share #3527 Geschrieben 21. August 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! farru, TommyS, Allradflokati und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 23. August 2025 Share #3528 Geschrieben 23. August 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit Vollgas durch den Wald Allradflokati, TommyS, Zoppotrump und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoppotrump Geschrieben 24. August 2025 Share #3529 Geschrieben 24. August 2025 Speed-Dating mit H2s+Viltrox75/1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati und Harlem haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoppotrump Geschrieben 24. August 2025 Share #3530 Geschrieben 24. August 2025 Speed-Dating2 mit H2s+Viltrox75/1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati, _Thomas, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonaLisa Geschrieben 29. August 2025 Share #3531 Geschrieben 29. August 2025 Eigentlich bin ich zur Zeit viel zu müde um zu fotografieren . . und Bildentwicklung geht gar nicht 🙈 Daher aus dem Fuji Studio Konverter .. kleine Tonwertkorrektur in PS und Zuschnitt Eingezogen ist "Sir Wiliam" oder auch einfach nur Willi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, Xödu, Harlem und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonaLisa Geschrieben 29. August 2025 Share #3532 Geschrieben 29. August 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Quaelgeistle, Harlem, Xödu und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonaLisa Geschrieben 29. August 2025 Share #3533 Geschrieben 29. August 2025 Alle morgens aufgenommen .. bei diesigem Nassen Wetter .. und keine Bilder sind entrauscht, hab ich vergessen durch die Müdigkeit 🙈 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! farru, Xödu, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casimero Geschrieben 29. August 2025 Share #3534 Geschrieben 29. August 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E5 | 27/2.8 MonaLisa, Zoppotrump, tomassini und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonaLisa Geschrieben 30. August 2025 Share #3535 Geschrieben 30. August 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, pg 0306, Harlem und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonaLisa Geschrieben 30. August 2025 Share #3536 Geschrieben 30. August 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, farru, Konverter und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 30. August 2025 Share #3537 Geschrieben 30. August 2025 Am 29.8.2025 um 11:43 schrieb MonaLisa: Eigentlich bin ich zur Zeit viel zu müde um zu fotografieren . . Na prima. Ich habe acht Wochen gebraucht, um mal wieder den Kopf für's Fotografieren frei zu bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonaLisa Geschrieben 30. August 2025 Share #3538 Geschrieben 30. August 2025 vor 2 Stunden schrieb Harlem: Na prima. Ich habe acht Wochen gebraucht, um mal wieder den Kopf für's Fotografieren frei zu bekommen. Dann hast Du was falsch gemacht oder erster Hund oder du gehörst noch zum dem arbeitendem Volk Aber ehrlich .. heute war die erste Nacht wo ich insgesamt mal wieder wenigsten 5h Schlaf hatte mit Unterbrechung. Was Du hier siehst das ist ein Australien Shepard bzw. das möchte mal einer werden. Ach ja, meine Nacht war heute auch um 4:30 Uhr vorbei ^^ Tag 3 und noch nicht im Haus gepieselt und gesch..en. Bis dato "Glück" gehabt. Ansonsten, was soll ich sagen ein Aussie halt. Die Bude ist geschmückt, hab den halben Garten im Haus und dazu ausgelegt mit Pippipads für unvorhergesehene Dinge, da wo Teppich ist. Besuch darf erst mal nicht kommen ^^ Werde ihn aber wieder zum Therapiehund ausbilden und als Ausgleich Rally Obedience wieder machen. Das ist so Agility und Obedience gemixt. Es ist halt eine Arbeitshundrasse, die brauchen das. Clever sind die auf jeden Fall.. meine Küchenschränke bekommt er schon mal auf .. das hat er am Tag 2 schon hinter sich .. heute haben wir Tag 3. 5 Jahre hab ich gebraucht bis wieder ein Hund einziehen konnte. Die ersten drei Jahre sind verstrichen mit dem Verarbeiten der anderen beiden Hunden, dabei war mein Seelenhund. Und dann zwei Ops an der Wirbelsäule mit Gestänge ^^ - das braucht jetzt auch schon seit Ende 2023, aber es wird immer besser. Ich war bereit - Rücken wird jetzt stetig wieder und somit kam ein Wuff ins Haus. Ich wünsche Dir eine absolut geniale Zeit und einen tollen Freund an Deiner Seite. tomassini, Harlem, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 30. August 2025 Share #3539 Geschrieben 30. August 2025 Ausbildung zum Fotografen (Malefize können ALLES!) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zoppotrump, Xödu, pg 0306 und 7 weitere haben darauf reagiert 7 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonaLisa Geschrieben 30. August 2025 Share #3540 Geschrieben 30. August 2025 (bearbeitet) Nach mehreren Aufnahmen, auch in Serie .. kann ich niemanden verstehen der meint Hundefotografie funktioniert nicht. Er mag klein sein, der Hund .. aber der Scheisser ist so was von irre fix inkl. Haken schlagen und Sprünge .. Wenn ich was vermassel bin ich es. Ganz selten hab ich unscharfe Aufnahmen in der Serie, meist ein Bild - selten zwei , weil der AF dann wirklich kurz verloren hat. Ja auch ich hab anfänglich gestrauchelt, ist meine Hundefotografie doch paar Jahre her. Morgen muss ich das mal mit der H2 ausprobieren, manchmal macht mir an der XT5 der Puffer ein Strich durch die Rechnung. Aufnahme ist am späten Abend entstanden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. August 2025 von MonaLisa tomassini, wurzelwaerk, Mike_Puc und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonaLisa Geschrieben 2. September 2025 Share #3541 Geschrieben 2. September 2025 Sry , ich hab nur noch Hundefotos derzeit ^^ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! farru, Focus Pocus, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonaLisa Geschrieben 2. September 2025 Share #3542 Geschrieben 2. September 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pg 0306, farru, rwam und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonaLisa Geschrieben 2. September 2025 Share #3543 Geschrieben 2. September 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pg 0306, farru und Allradflokati haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonaLisa Geschrieben 2. September 2025 Share #3544 Geschrieben 2. September 2025 Hab es leider oder nicht leider noch nicht geschafft mal Aufnahmen mit der H2 zu machen. Empfinde die XT5 mit dem 50-140er irgendwie voll angenehm. Wer braucht schon Puffer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pg 0306, farru, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonaLisa Geschrieben 3. September 2025 Share #3545 Geschrieben 3. September 2025 Strandbegegnung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati, farru und Xödu haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonaLisa Geschrieben 3. September 2025 Share #3546 Geschrieben 3. September 2025 (bearbeitet) Alle Bilder der Serie XT5 mit dem 50-140 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. September 2025 von MonaLisa lefou, Funami, J.V. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 5. September 2025 Share #3547 Geschrieben 5. September 2025 Am 29.8.2025 um 11:44 schrieb MonaLisa: und keine Bilder sind entrauscht, hab ich vergessen durch die Müdigkeit 🙈 Na und? Sind trotzdem schöne Fotos 😉! farru und MonaLisa haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momento Kolekto Geschrieben 5. September 2025 Share #3548 Geschrieben 5. September 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wieselblau, Xödu, MonaLisa und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wieselblau Geschrieben 15. September 2025 Share #3549 Geschrieben 15. September 2025 Am 20.8.2025 um 23:52 schrieb Harlem: Spoiler Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die ersten 9 Wochen liegen hinter mir und Holly ist vom Welpen zum Junghund geworden. Was sie an Gewicht gewonnen hat, habe ich verloren. Der Schwerpunkt des Welpentrainings lag auf Ruhe und Gelassenheit. Als Retriever aus der Arbeitslinie ist sie außerordentlich sensibel und arbeitswillig und neigt dazu, sich über Gebühr zu verausgaben. Sie musste zunächst lernen, in Ruhe liegen zu bleiben, auch wenn um sie herum die Post abgeht. Mag das Foto sehr und auch das Nachfolgende vom Schlafenden Hund. Find die strahlen so... Charakter und Charme aus Am 2.9.2025 um 19:46 schrieb MonaLisa: Spoiler Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es ist soooo flauschig! Harlem und MonaLisa haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 16. September 2025 Share #3550 Geschrieben 16. September 2025 H1 + XF 70-300 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! farru, TommyS, Cervo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge