Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

"brotfertig - schön wenn man immer und überall ungestraft alle viere von sich strecken kann..." ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

xe2, iso200, 1/60s, xf23, f1.4

Link zum Beitrag

Eigentlich nicht so meine Liga, die Hundefotografie. Da konnte ich aber nicht anders.

Die gute alte xpro mit dem 23er.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

"schwarz auf weiĂź - schnauzer mit schleife werden diskreminiert..."

bearbeitet von bigbadwolf
Link zum Beitrag

... ich sehe kein blaustich oder violett   :mellow:

Hast Du mal versucht, den Monitor zu kalibrieren? Das geht je nach Monitor mit W. 7 und der Systemsteuerung mehr oder weniger gut (bzw. schlecht).

Auf meinem "Großen" hat die Kalibrierung gut geklappt und da zeigt das Fell an den dunklen Stellen einen Blaustich. Auf meinem alten Monitor geht das ins violett  und auf dem Laptop ist die arme Gina komplett blau   :rolleyes:

Ansonsten gebe ich uyuni Recht: Schöner Hund und eins Deiner besten Bilder hier.

Link zum Beitrag

... ist das jetzt nur bei diesem Bild oder auch bei anderen?

Habe mir noch mal #391 / 397 angesehen. Da sehe ich keinen Blaustich im Fell. Sind die Bilder farblich bearbeitet bzw. steht der WeiĂźabgleich der Kamera nicht auf "Auto"?

Link zum Beitrag

das ist das Ausgangsbild vom Portrait, ist hier auch der Blaustich zu sehen?

es kann ja auch an der Bearbeitung liegen, deswegen der Vergleich

Link zum Beitrag

Da fällt mir der Farbstich am Kopf nicht so sehr auf, die Brust ist aber deutlich blau. Vielleicht hat schwarzes Fell je nach dem Lichteinfall einen leichten Blauschimmer (siehe die schwarzen Hunde auf Seite 20)?

Link zum Beitrag

ahja, also auch das ooc ist bläulich, und das im Licht was um 17:30 Uhr herrscht 

bei den anderen Bildern kann ich eh kein blau sehen weil 'mein blau' sehe ich ja auch nicht

selbst wenn ich schräg auf den Monitor schaue, wird zwar dunkler/heller, bleibt aber schwarz

Link zum Beitrag

Arbeitender Herr mit miesepetrigem Hund

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Schon die Leine kostet mehr als meine Mix-Töle gekostet hat…  :huh:

Tolles Bild !

Wenn ich nochmal so etwas über Deinen Hund von Dir hier lese, werde ich sofort die Ignore-Funktion bei Dir aktivieren !!!   :angry:

Ohne GruĂź Heinrich

Link zum Beitrag

Wenn ich nochmal so etwas über Deinen Hund von Dir hier lese, werde ich sofort die Ignore-Funktion bei Dir aktivieren !!!   :angry:

Ohne GruĂź Heinrich

War wohl alles nicht so ernst gemeint.......hoffe ich, auch wenn es der Wahrheit entspricht   :rolleyes:

Mit lieben Grüßen Robert

Link zum Beitrag