FrankF Geschrieben 6. Juli 2018 Share #1951 Geschrieben 6. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... hoffentlich sieht mich der Hundefotopaparazzi nicht ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Frank Pankratius, undercover, Bluepixel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 Hallo FrankF, schau mal hier Auf den Hund gekommen . Dort wird jeder fündig!
Altglas-Fan Geschrieben 7. Juli 2018 Share #1952 Geschrieben 7. Juli 2018 Weitwinklig und nah dran sieht halt immer etwas seltsam aus. Sokrates/Apologie, Peppa, undercover und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast uet Geschrieben 8. Juli 2018 Share #1953 Geschrieben 8. Juli 2018 Hunde mit Landschaft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElKo Geschrieben 8. Juli 2018 Share #1954 Geschrieben 8. Juli 2018 Viel zu schnell war der Urlaub zu Ende - nicht nur den Hunden wird das Meer fehlen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milupamann, Rica, Bluepixel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gracekelly Geschrieben 8. Juli 2018 Share #1955 Geschrieben 8. Juli 2018 Die Zähnchen fallen langsam aus, das Schnäuzchen wird grau und gelaufen wird auch langsamer. Und doch wird sie immer unser kleines Mädchen bleiben Unsere Gracie, die schon soooo oft als Photomodel herhalten musste und nie die Geduld mit uns verloren hat ("Guck-mal-hierher-mach-doch-mal-die-Ohren-hoch-und-hopp-nein-in-die-andere-Richtung.....") im ganz entspannten Spiel in der Abendsonne: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, SithLord, catweezle und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 9. Juli 2018 Share #1956 Geschrieben 9. Juli 2018 ? by Heinrich Plum, auf Flickr KuSta, catweezle, milupamann und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Share #1957 Geschrieben 11. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Planschen, Hund unbekannt ZufallsaufnahmeAbkühlung by Pfoten Grafie, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2018 Share #1958 Geschrieben 11. Juli 2018 Die Zähnchen fallen langsam aus, das Schnäuzchen wird grau und gelaufen wird auch langsamer. Und doch wird sie immer unser kleines Mädchen bleiben Unsere Gracie, die schon soooo oft als Photomodel herhalten musste und nie die Geduld mit uns verloren hat ("Guck-mal-hierher-mach-doch-mal-die-Ohren-hoch-und-hopp-nein-in-die-andere-Richtung.....") im ganz entspannten Spiel in der Abendsonne: Wie alt ist die Dame ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gracekelly Geschrieben 12. Juli 2018 Share #1959 Geschrieben 12. Juli 2018 Wie alt ist die Dame ? Sie ist 11. SithLord hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 12. Juli 2018 Share #1960 Geschrieben 12. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese lefou, Peppa, Pankratius und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 12. Juli 2018 Share #1961 Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) Geil getarnt! Ich hätte noch einen Tag gewartet und es in den X-Freitag gestellt ;-) bearbeitet 12. Juli 2018 von undercover kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 12. Juli 2018 Share #1962 Geschrieben 12. Juli 2018 ? by Heinrich Plum, auf Flickr Dogo Argentino oder weißer Boxer? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 12. Juli 2018 Share #1963 Geschrieben 12. Juli 2018 Dogo Argentino oder weißer Boxer? Weisser Hund im Fenster, mehr weiß ich auch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulipl Geschrieben 12. Juli 2018 Share #1964 Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) Geil getarnt! Ich hätte noch einen Tag gewartet und es in den X-Freitag gestellt ;-) Na, das kann aber im wahrsten Sinne des Wortes "ins Auge gehen"... Gruß Uli PS: Nicht das Einstellen, das Stöbern im Stroh natürlich... bearbeitet 12. Juli 2018 von ulipl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 12. Juli 2018 Share #1965 Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) Geil getarnt! Ich hätte noch einen Tag gewartet und es in den X-Freitag gestellt ;-) Ja, fand ich auch .. Ja, ich hatte auch kurz dran gedacht, mich dann aber für ein anderes Bild enschieden. Was die Bedenken zum Augenlicht angeht, darf ich beruhigen. Die Hundedame lebt ihre körperliche Präsens stets gleich einer Dampfwalze aus und schließt im Dickicht, zwischen Brombeeren im Knick und im Stroh zuverlässig ihre Augen und läßt sich dann von ihrer guten Nase führen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese bearbeitet 12. Juli 2018 von kleinfriese catweezle, Rica, Peppa und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 12. Juli 2018 Share #1966 Geschrieben 12. Juli 2018 Weisser Hund im Fenster, mehr weiß ich auch nicht. Ich tippe auf weißer Boxer. Zum Knutschen dieses Gesicht! Von mir gibt es vorläufig keine Hundebilder mehr. Mein Boston Terrier ist letzten Samstag verstorben. Das versteht nur ein Hundebesitzer wie man sich fühlt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 12. Juli 2018 Share #1967 Geschrieben 12. Juli 2018 @Ulrike: Ja, ich weiß wie Du Dich fühlst. Hast mein vollstes Mitgefühl!! Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SithLord Geschrieben 13. Juli 2018 Share #1968 Geschrieben 13. Juli 2018 Liebe Ulrike, mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft. Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StU Geschrieben 16. Juli 2018 Share #1969 Geschrieben 16. Juli 2018 Mein 11 jähriger Patterdale Terrier Nelson, treuer Begleiter, bester Freund und natürlich Fotomodell :-) Erster Tag mit dem XF56 1.2 Nelson by Stephan Überbacher, auf Flickr Bluepixel, SithLord, milupamann und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nasha Geschrieben 19. Juli 2018 Share #1970 Geschrieben 19. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milupamann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
404 Geschrieben 23. Juli 2018 Share #1971 Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) Gizmos Tipp gegen HUNDStage :-) --> Größer: http://www.wolfgang-zeidler.de/verlinktefotos/T2WZ7822_.jpg X-T2, 55-200, OOC in Darktable etwas aufgefrischt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Juli 2018 von 404 Lithographin, Elveseter97, Ralphix und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 28. Juli 2018 Share #1972 Geschrieben 28. Juli 2018 Es ist aber auch ein Hundeleben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, milupamann, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altglas-Fan Geschrieben 29. Juli 2018 Share #1973 Geschrieben 29. Juli 2018 Heute hat uns Kyara zum ersten Mal besucht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmHa, Rica, Balthasar und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 29. Juli 2018 Share #1974 Geschrieben 29. Juli 2018 können diese Augen lügen? Altglas-Fan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
404 Geschrieben 29. Juli 2018 Share #1975 Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) Terrier im Wasser versenken, Teil II --> Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pro2, 18-55, Rawtherapee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Juli 2018 von 404 jursieg, TommyS, Achim_65 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge