Elsbeth Geschrieben 2. Juli 2023 Share #26 Geschrieben 2. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juli 2023 Geschrieben 2. Juli 2023 Hallo Elsbeth, schau mal hier Blitz löst nicht aus . Dort wird jeder fündig!
Elsbeth Geschrieben 2. Juli 2023 Share #27 Geschrieben 2. Juli 2023 Ca 2019 neu gekauft. wenn der Blitz zugeklappt ist zeigt es M blitz kann gut zugeklappt werden funktioniert weder bei M noch TTL Im Anhang ein Foto der Einstellungen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zuikino hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elsbeth Geschrieben 2. Juli 2023 Share #28 Geschrieben 2. Juli 2023 Ich hatte die Kamera 2019 neu gekauft. der Blitz rastet gut ein. M und TTL funktionieren nicht, Blitz wird nicht ausgelöst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elsbeth Geschrieben 2. Juli 2023 Share #29 Geschrieben 2. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurzelwaerk Geschrieben 2. Juli 2023 Share #30 Geschrieben 2. Juli 2023 Ich versteh die Problematik hier nicht, wenn es vorher ging: was hast Du verändert? Der Blitz ist nicht ausgeklappt auf Deinen Bildern, wie soll er da funktionieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 2. Juli 2023 Share #31 Geschrieben 2. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb Elsbeth: der Blitz rastet gut ein. M und TTL funktionieren nicht, Blitz wird nicht ausgelöst. Stelle mal den grünen Modus an der Kamera ein, wo sie alles automatisch macht. Wenn du dann ins dunkle gehst müsste er aufklappen und auslösen, wenn ich mich recht erinnere. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 2. Juli 2023 Share #32 Geschrieben 2. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die X-T10 hat rechts oben diesen Hebel. - > AUTO Aber mich deucht, dass der Blitz nur manuell aufploppt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuikino Geschrieben 3. Juli 2023 Share #33 Geschrieben 3. Juli 2023 vor 4 Stunden schrieb wurzelwaerk: Ich versteh die Problematik hier nicht, wenn es vorher ging: was hast Du verändert?Der Blitz ist nicht ausgeklappt auf Deinen Bildern, wie soll er da funktionieren? Auf dem Bild zum Beitrag #23 ist er es. Aber die Frage in der ersten Zeile ist gut! Vielleicht könnte man @Elsbeth mal bitten, (die) Fotos so zu orientieren, dass man als Betrachter nicht immer den Kopf verdrehen muss. Es arbeitet nicht jeder mit einem Schlau-fon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 3. Juli 2023 Share #34 Geschrieben 3. Juli 2023 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Elsbeth: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auch hier ist für mich kein Grund zu erkennen, weshalb der Blitz nicht funktioniert. Du hast einige Einstellungen gewählt, bei denen ich nicht sicher bin, ob Du diese bewusst eingestellt hast. Du hast manuelle Belichtung ausgewählt sowie die Funktion A+M und Dynamic Priorität DR-P. Mein Tipp: mache ein Reset Deiner Kameraeinstellungen. Oft einfacher als die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Tut danach der Blitz wieder,alles ok, sonst weiter Suche oder ein Servicefall. bearbeitet 3. Juli 2023 von X-dreamer Captcha hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurzelwaerk Geschrieben 3. Juli 2023 Share #35 Geschrieben 3. Juli 2023 vor 19 Stunden schrieb Captcha: Aber mich deucht, dass der Blitz nur manuell aufploppt. So ist es, am linken Drehrad (Drive) gibt's einen Hebel dazu. Und nur wenn er aufgeklappt wurde, kann er auch blitzen. Der popt nicht von allein raus bei Bedarf. Captcha hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge