Crischi74 Geschrieben 12. Februar 2018 Share #776 Geschrieben 12. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn man bedenkt, wie oft man am Tag (und nicht sehr wenige auch wieviele Stunden) auf sein Smartphone schaut, kann ein größerer und hochauflösenderer Screen ja nur ein Segen sein... Unsere Augen werden es uns danken... Unsere Hosentaschen natürlich umso weniger, also Finger weg von großen Hüllen! Also mein 5,8“ Smartphone passt mit Schutzhülle bequem in die „Watch-Pocket“ der Lewis Jeans. Mit den Plus Modellen hätte ich mir auch schon Hosentaschen ruiniert.Deshalb war der Formfaktor ein wichtiges Argument für das IPhoneX. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life. https://www.instagram.com/chrischi74/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 Hallo Crischi74, schau mal hier Fujifilm X-H1 (Fuji’s first IBIS Camera) . Dort wird jeder fündig!
Der Karlshorster Geschrieben 12. Februar 2018 Share #777 Geschrieben 12. Februar 2018 Wow: "Optischer Sucher mit Parallaxenausgleich" Wo Fuji den wohl versteckt bin ich eben auch drüber gestolpert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haiderreini Geschrieben 12. Februar 2018 Share #778 Geschrieben 12. Februar 2018 Wow: "Optischer Sucher mit Parallaxenausgleich" Wo Fuji den wohl versteckt Der Digisucher von Fuji ist ja auch vom Feinsten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2018 Share #779 Geschrieben 12. Februar 2018 Also mein 5,8“ Smartphone passt mit Schutzhülle bequem in die „Watch-Pocket“ der Lewis Jeans. Mit den Plus Modellen hätte ich mir auch schon Hosentaschen ruiniert. Deshalb war der Formfaktor ein wichtiges Argument für das IPhoneX. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life. https://www.instagram.com/chrischi74/ Hi, finde ich jetzt nicht so schlimm, da randloses Display. Also bis zu 6.5 Zoll wird der Spaß wohl schon noch fröhlich weiter gehen... Danach passen diese "Phablets" allerdings wirklich nur noch in Frauen Handtaschen rein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 12. Februar 2018 Share #780 Geschrieben 12. Februar 2018 Mir fallen da mehrere Gründe ein, wo ich die Belichtungskorrektur gerne speichere. Mein Programm "ETTR" wäre beispielsweise einer davon... Was muss man sich unter dem Programm ETTR vorstellen? Es mag trivial sein, aber dennoch ist es eine ärgerliche Trivialität. Ich persönlich freue mich zumindest, dass ich MEINER Kamera sagen kann, dass sie die Einstellung der letzten Verwendung beim Einschalten wieder vergessen soll. Wie geht das bei Fuji? Vergesse ja gerne mal irgendwelche Sondereinstellungen wieder zurück zu stellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas130 Geschrieben 12. Februar 2018 Share #781 Geschrieben 12. Februar 2018 Wow: "Optischer Sucher mit Parallaxenausgleich" Wo Fuji den wohl versteckt "Technische Hinweise Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Datenblatt um eine vorläufige Version mit handelt, die unter Umständen noch nicht alle Daten der Kamera beinhaltet beziehungsweise korrekt wiedergibt." steht auch da wo der optische Sucher aufgeführt wird... Ansonsten wäre das: "Belichtungsreihenfunktion mit maximal 3 Aufnahmen, Schrittweite von 1/3 bis 2 EV" ja auch noch deutlich weniger als z.B. die X-T2 kann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 12. Februar 2018 Share #782 Geschrieben 12. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was muss man sich unter dem Programm ETTR vorstellen? In meinem Fall ein Preset für Spot-AE-Messung und +2,3 EV. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeZe Geschrieben 12. Februar 2018 Share #783 Geschrieben 12. Februar 2018 Weiß man das denn schon so genau? Den Bildern nach gibt es zwei Räder mit dedizierten Einstellungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 12. Februar 2018 Share #784 Geschrieben 12. Februar 2018 .. Doof ist nur, wenn sich zu finselige Einstellräder aus Versehen verstellen. ... Passiert mir bei der T1 wenn ich ISO verstelle. Da dreht das Modusrad darunter gerne mit :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 12. Februar 2018 Share #785 Geschrieben 12. Februar 2018 Also mein 5,8“ Smartphone passt mit Schutzhülle bequem in die „Watch-Pocket“ der Lewis Jeans. Mit den Plus Modellen hätte ich mir auch schon Hosentaschen ruiniert. Deshalb war der Formfaktor ein wichtiges Argument für das IPhoneX. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life.https://www.instagram.com/chrischi74/ In die sog. „Watch Pocket“ passt überhaupt kein Handy, allenfalls Kleingeld oder gefaltete Scheine, ein Fuji-Akku etc. . Welche Tasche meinst Du? Gruß Tommy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 12. Februar 2018 Share #786 Geschrieben 12. Februar 2018 In die sog. „Watch Pocket“ passt überhaupt kein Handy, allenfalls Kleingeld oder gefaltete Scheine, ein Fuji-Akku etc. . Welche Tasche meinst Du? Gruß Tommy Oh Entschuldigung, da hab ich mich vertan. Ich habe Wrangler-Jeans, und die haben neben der Watch-Pocket noch eine Smartphone-Pocket. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life. https://www.instagram.com/chrischi74/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 12. Februar 2018 Share #787 Geschrieben 12. Februar 2018 5,5EV kann man ja einfach mal angeben, einen genormten Test gibt es diesbzgl. meines Wissens nach nicht. Den Test nach CIPA-Standard gibt es nun schon eine Weile. Als er damals eingeführt wurde, mussten manche ihre Angaben korrigieren, weil ihre eigenen Tests optimistischere Werte als das CIPA-Testverfahren lieferten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 12. Februar 2018 Share #788 Geschrieben 12. Februar 2018 Ah, cool, hat meine Lieblingsjeans leider nicht . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 12. Februar 2018 Share #789 Geschrieben 12. Februar 2018 Die Fußnote ist allgemein etwas verwirrend. Es wäre möglich, dass der Ibis deaktiviert wird, oder, dass es zur einfachsten Form der Zusammenarbeit kommt, bei der der Objektiv OIS in den älteren Objektiven Nick und Gier übernimmt, IBIS Roll und Translation. Bei den moderneren Objektiven könnte es dann einen leistungssteigernden Dual IS geben. Nachdem in der Pressemitteilung aber keine Infos dazu zu finden sind, wird das eine von vielen Dingen sein, die man hoffentlich am Donnerstag erfährt Ich werde morgen mal nachfragen, was es damit auf sich hat. (Morgen ist die Pressekonferenz für den deutschsprachigen Raum.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 12. Februar 2018 Share #790 Geschrieben 12. Februar 2018 Ich werde morgen mal nachfragen, was es damit auf sich hat. danke schön! eine Liste, was denn die 19 verbesserten Punkte beim Bedienkonzept und die 20 verbesserten Videofeatures wären, wäre auch sehr interessant und zum Thema Stabi vielleicht noch: was hat es mit dem "Dual Prozessor" auf sich. Am besten so schreibst dir einen Schummelzettel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. Februar 2018 Share #791 Geschrieben 12. Februar 2018 was hat es mit dem "Dual Prozessor" auf sich Ein Prozessor rechnet die notwendige Korrektur aus, der andere steuert die Ausführung. Ähnlich läuft es glaube ich auch beim normalen Kameraprozessor, der zwei Kerne hat, die unterschiedliche Aufgaben erledigen. Bei zeitkritischen Aufgaben erscheint mir so etwas sinnvoll zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 12. Februar 2018 Share #792 Geschrieben 12. Februar 2018 Das war auch mein Gedanke. Das wäre dann also ein weiterer Prozessor. Also ein Dual Dualcore so zu sagen. Macht Sinn, aber genau das hat mich stutzig gemacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 12. Februar 2018 Share #793 Geschrieben 12. Februar 2018 Hauptsache das geheime Announcement ist erst in 3 Tagen: https://www.amazon.com/Fujifilm-X-H1-Mirrorless-Digital-Body/dp/B079PTRNKK/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 12. Februar 2018 Share #794 Geschrieben 12. Februar 2018 hi, ...Ich habe Wrangler-Jeans... Wrangler. Jeans. Träum weiter. Ich wollte in diesem Thread nicht eingreifen. Aber hier brechen alle Dämme, jeglicher Unterhaltungswert unterminiert. Gruß, ickser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 12. Februar 2018 Share #795 Geschrieben 12. Februar 2018 ??? Hosen-Esoterik ??? Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life. https://www.instagram.com/chrischi74/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 12. Februar 2018 Share #796 Geschrieben 12. Februar 2018 gelöscht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. Februar 2018 Share #797 Geschrieben 12. Februar 2018 ??? Hosen-Esoterik ??? Hose nur im Vollformat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2018 Share #798 Geschrieben 12. Februar 2018 Hose nur im Vollformat. Falscher Thread! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 12. Februar 2018 Share #799 Geschrieben 12. Februar 2018 hi, Hose nur im Vollformat. leider; Winterspeck. Gruß, ickser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UGE Geschrieben 13. Februar 2018 Share #800 Geschrieben 13. Februar 2018 Neues zum Thema !? https://fujiaddict.com/2018/02/09/translated-fujifilm-x-h1-press-release/ Gruß Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.