Zum Xten Mal! Geschrieben 31. März 2018 Share #51  Geschrieben 31. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Abo hast Du, Detlev! Da sieht man wieder, was man nur mit einer Linse für schöne Dinge anstellen kann. Dickes Lob von meiner Seite - gefällt mir ausgesprochen gut Dein Strang! DeLuX und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 Hallo Zum Xten Mal!, schau mal hier Meine kleine Welt in 35mm . Dort wird jeder fündig!
DeLuX Geschrieben 31. März 2018 Autor Share #52  Geschrieben 31. März 2018 Ein herzliches Dankeschön, Frank. Es freut mich sehr, dass der Faden so viel Zuspruch erhält. Da macht das Fotografieren gleich doppelt Spaß. PhotoMich und Zum Xten Mal! haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 1. April 2018 Autor Share #53  Geschrieben 1. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! forensurfer, Micha_S, picmaker7 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 1. April 2018 Share #54  Geschrieben 1. April 2018 Ich danke Dir die Blicke auf die Welt mit 35mm. Aber nicht nur das, es sind auch sehr schöne Motive dabei.  Es ist für mich auch deshalb interessant, da ich seit vielen Jahren die 35mm an APS-C oder 50mm an Kleinbild bewußt ausgelassen habe und auch aktuell mit 23mm und 56mm unterwegs bin. Diese Entscheidung war aber immer von Pragmatismus geprägt und nicht vom Charakter und Bildwinkel der jeweiligen Brennweite. Du regst mich an die Lücke zu füllen.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 2. April 2018 Autor Share #55 Â Geschrieben 2. April 2018 Dieses Objektiv hat es mir wirklich angetan. Es ist, seit ich es habe, untrennbar mit meiner X-T1 verbunden und ich bin eigentlich nur noch mit zwei Brennweiten unterwegs. Die zweite Kombi ist entweder die X-E1 mit dem 27er oder die X100, das 35er ist aber auf jeden Fall zu meinem Lieblingsobjektiv geworden. Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 2. April 2018 Autor Share #56  Geschrieben 2. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ALPHA, catweezle, gscholz und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 2. April 2018 Autor Share #57  Geschrieben 2. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! blur, oldhusky, coma und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 2. April 2018 Share #58  Geschrieben 2. April 2018  Wunderbar geheimnisvoll. Nicht einfach ein benutzter Türknauf. Ich habe mich gleich gefragt, was wohl hinter dieser Tür liegt und bin länger hängen geblieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 8. April 2018 Autor Share #59  Geschrieben 8. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! picmaker7, PhotoMich, Uwe Richter und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 10. April 2018 Share #60  Geschrieben 10. April 2018 Hallo Detlef, Wirklich schöne Motivauswahl! Sie harmonieren hervorragend mit den aussergewöhnlich guten schwarz-weiß Konvertierungen.  Kompliment  Grüße Sylvie Uwe Richter und DeLuX haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 10. April 2018 Autor Share #61 Â Geschrieben 10. April 2018 Oh, vielen Dank fĂĽr die Blumen, Sylvie. Es freut mich immer, wenn die Bilder auch anderen gefallen. Â Liebe GrĂĽĂźe Detlef Jaja hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dischi Geschrieben 16. Mai 2019 Share #62  Geschrieben 16. Mai 2019 Habe gerade den Fred entdeckt. Auch ich bin Fan des 35 mm... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann Roth, oldhusky, dj69 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 19. Mai 2019 Autor Share #63  Geschrieben 19. Mai 2019 Am 16.5.2019 um 21:24 schrieb dischi: Habe gerade den Fred entdeckt. Auch ich bin Fan des 35 mm... Hallo dischi, ja, das 35er ist eine tolle Linse und dein Bild gefällt mir sehr gut. Allerdings ist dies kein Fred für Jedermann (JEKAMI) sondern "Meine kleine Welt". Also bitte keine weiteren Bilder hier einstellen, es gibt ja auch einen eigenen Faden für das Objektiv und für alle möglichen Genres. Dieses Bild darfst du aber gerne drin lassen. Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dischi Geschrieben 19. Mai 2019 Share #64  Geschrieben 19. Mai 2019 Hallo DeLuX! Oh, sorry. Bin noch nicht so vertraut mit einigen Dingen im Forum. Jetzt habe ich auch „JEKAMI“ kapiert. Wollte Dir nicht reinpfuschen. Gelobe Besserung. dischi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge