Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

16 minutes ago, AS-X said:

Ich denke mal darüber nach.  Mag hier eigentlich die zarten, etwas unwirklichen Farben. 

Ich habe es mal schnell auf dem iPhone in schwarz weiß bearbeitet, die Person kommt dann stärker zum Vorschein, was das Bild aus meiner Sicht aufwertet. Ich mag aber beide Varianten. 

Link zum Beitrag

vor 19 Minuten schrieb AS-X:

Ich denke mal darüber nach.  Mag hier eigentlich die zarten, etwas unwirklichen Farben. 

Auf meinem (kalibrierten) Eizo sind die Farben eher leicht kräftig-zart, den Nebel empfinde ich ein ganz klein wenig zu rosa. Aber, das kann an mir und meinem Bildschirm liegen und tut dem Bild keinen Abbruch!

Link zum Beitrag

vor 4 Minuten schrieb rob1020:

Auf meinem (kalibrierten) Eizo sind die Farben eher leicht kräftig-zart, den Nebel empfinde ich ein ganz klein wenig zu rosa. Aber, das kann an mir und meinem Bildschirm liegen und tut dem Bild keinen Abbruch!

Das liegt vermutlich eher an der etwas surrealen Lichtstimmung (kurz vor Sonnenuntergang) als an deinem kalibrierten Eizo (hab auch einen hier stehen). 

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb AS-X:

Das liegt vermutlich eher an der etwas surrealen Lichtstimmung (kurz vor Sonnenuntergang) als an deinem kalibrierten Eizo (hab auch einen hier stehen). 

Genau das macht für mich das Foto aus. S/W wäre langweilig und würde sich in die anderen einreihen.

Link zum Beitrag