Homer Wells Geschrieben 11. Juni 2018 Share #26 Geschrieben 11. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Postkarten-Grüße aus Bielefeld (1/2) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, michmarq, Crischi74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 Hallo Homer Wells, schau mal hier Jo mei, is des schee! - Romantisches, Kitsch, Postkartenmotive (Jekami) . Dort wird jeder fündig!
Homer Wells Geschrieben 11. Juni 2018 Share #27 Geschrieben 11. Juni 2018 Postkarten-Grüße aus Bielefeld (2/2) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, the_round_grain und plum haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 11. Juni 2018 Share #28 Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) 24---3-----komischen postkartengeschmack ihr habt... -----zeiss distagon 2.8/28 c/y Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! woche: 24---1---2---4---5 ----- bearbeitet 17. Juni 2018 von wolf Ronny1976, Crischi74, DeLuX und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 11. Juni 2018 Share #29 Geschrieben 11. Juni 2018 Portugal by PC-Heini, auf Flickr the_round_grain hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 11. Juni 2018 Share #30 Geschrieben 11. Juni 2018 Tolles Bild.....würde unten links den Halm noch eliminieren..... ne, wirklich? ich mag so was Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 11. Juni 2018 Share #31 Geschrieben 11. Juni 2018 da passt das hier aus Norwegen ganz gut, finde ich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, Crischi74, Harlem und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 11. Juni 2018 Share #32 Geschrieben 11. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ist ein wenig so wie früher in der Jugendzeit, hat man erst mit dem Lambrusco in 1,5-Liter Flaschen angefangen, kann man schlecht aufhören ... Ich versuche mich am Riemen zu reissen: die letzte Postkarte hier. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Captcha, catweezle, uyuni und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 12. Juni 2018 Share #33 Geschrieben 12. Juni 2018 Geht es nicht noch ein wenig trashiger, Leute...? Voilà Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (s)printen, Homer Wells, Revueflex und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 12. Juni 2018 Share #34 Geschrieben 12. Juni 2018 Da gönne ich mir doch die #3 der Woche hbl55, Luis144, Crischi74 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 12. Juni 2018 Share #35 Geschrieben 12. Juni 2018 Kitsch kann ich auch : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Revueflex, axelschmolke, catweezle und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 12. Juni 2018 Share #36 Geschrieben 12. Juni 2018 Kitsch kann ich auch : 20180602-Andalusien 2018-6091XF56mmF1.2 RISO 400ISO 4001-7500 Sek. bei ƒ - 5,6.jpg gefällt mir sehr gut! Tommy43 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revueflex Geschrieben 12. Juni 2018 Share #37 Geschrieben 12. Juni 2018 Postkarte vom Rosengarten (X-E2s, 27mm): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, catweezle, Nobby-H und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 12. Juni 2018 Autor Share #38 Geschrieben 12. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nobby-H, the_round_grain, catweezle und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revueflex Geschrieben 12. Juni 2018 Share #39 Geschrieben 12. Juni 2018 Kitsch kann ich auch : Gefällt mich auch, aber das ist doch nicht kitschig!? So stelle ich mir Kitsch vor (mit Bokeh, freitags habe ich mich nicht getraut): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1, 18-55mmm subobjektiv, michmarq, dajaba 0211 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 12. Juni 2018 Share #40 Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) @Revueflex: Kitsch as Kitsch can , Das kitschige für mich waren das Motiv, sowas gabs schonmal so ähnlich als Hintergrund für IOS und die knallige Entwicklung der Farben + Velvia. Also ein bisschen „too much“ um den Urlaubseindruck zu verstärken. Von daher vielleicht nicht ganz Kitsch aber Postkarte . Gruß Tommy bearbeitet 12. Juni 2018 von Tommy43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 12. Juni 2018 Share #41 Geschrieben 12. Juni 2018 Kapelle im altehrwürdigen Grauen Haus in Winkel/Rheingau. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Iggi, catweezle, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. Juni 2018 Autor Share #42 Geschrieben 13. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, PhotoMich, the_round_grain und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 13. Juni 2018 Share #43 Geschrieben 13. Juni 2018 Kitschpostkarten hab ich auch - ein Blick auf die Elbe! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, Harlem, Schermannski und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 13. Juni 2018 Share #44 Geschrieben 13. Juni 2018 Tierkitsch X-T20 mit 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Autoiso, Harlem, Hermann Roth und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Juni 2018 Share #45 Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) Tierkitsch X-T20 mit 55-200 Jo mei, is des schee süß!* *wüde meine Tochter sagen! bearbeitet 14. Juni 2018 von michmarq PhotoMich und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Juni 2018 Share #46 Geschrieben 14. Juni 2018 Kitsch? Dann nochmal die Elbe! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF16-55mmF2.8 R LM WR (40,1mm), f/11, 1/170, ISO 200 uyuni, Homer Wells, dajaba 0211 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 15. Juni 2018 Share #47 Geschrieben 15. Juni 2018 Paris ist auch gut für Kitsch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi, michmarq, axel g und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 15. Juni 2018 Share #48 Geschrieben 15. Juni 2018 Paris - oder auch Schottland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, the_round_grain, dajaba 0211 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 16. Juni 2018 Share #49 Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) "Grüße aus Köln!" (Altstadtsilhouette auf dem Glas des LVR-Turms) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-M1, XF18-55@24mm bearbeitet 16. Juni 2018 von X-FEILE PhotoMich, the_round_grain, Lobra und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digan78 Geschrieben 16. Juni 2018 Share #50 Geschrieben 16. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nobby-H, Sunhillow, DeLuX und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge