Jump to content

Original Fujifilm Objektivdeckel 49mm


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo ins Forum,

 

...ich hatte bei meiner X100T die Original Lenshood LHX100 plus Filter und Adapterring im Einsatz. Zusätzlich hatte ich mir bei Fuji einen Fujifilm Snapdeckel 49mm (vom WCL 100) bestellt und bekommen. Somit hat alles prima zusammen gepasst.

 

Nun habe ich die T verkauft auf die X100F upgedatet. Gleiches Spiel, LHX100 plus ...

Anfrage bei Fujifilm nach einem Originalobjektivdeckel 49mm :-((  ... gibt es nicht ???

 

Hat jemand eine Idee wo ich denn einen Original Snapdeckel 49mm bekomme? Sollte doch zumindest als Ersatzteil für den WCL100 verfügbar sein oder?

 

Freu mich auf Antworten

 

VG Uwe

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast du dich gegenüber Fuji falsch ausgedrückt?

 

Einen original Objektivdeckel in 49 gibt es ja wirklich nicht.

 

Als „Ersatzteil“ für einen WCL könnte/sollte er über die Telefonhotline zu bekommen sein.

 

Wenn es dann nicht unbedingt ein „original“ sein muss .... schau mal mein Profilbild. Alle 49mm :)

bearbeitet von Uwe Richter
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

222995509506

 

Das ist die Artikelnummer bei ebay, nur noch 1 Deckel da für 22 Eur

 

Eventuell noch 25 Prozent Steuer drauf

 

In Deutschland würde ich bei Calumet, Foto mundus Foto Huppert und Photo Schemkes nachfragen. Die sind gewöhnlich gut sortiert.

bearbeitet von forensurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...